Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie formatiere ich mit einer Recovery ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.02.2011, 16:35   #1
CrashZokker
 
Wie formatiere ich mit einer Recovery ? - Icon19

Problem: Wie formatiere ich mit einer Recovery ?



Hey Leute ich möchte gerne meinen Leptop neu installieren davor formatieren aber hab keine gewohnte Windows vista cd sondern nur eine Recovery die ich selbst auf cds gebrannt habe . So jetzt weiß ich nicht wie ich mit dieser Recovery formatieren soll ich hab schon mal über die eingabeauforderung formatiert ( format c : /fs:ntfs /y /q) als ich das letztes mal gemacht habe hat der leptop sehr stark gelaggt also hab ich irgendwas falsch gemacht . Und wenn ich den pc starte erscheint irgend so ein DHcp das ladet erst bevor der Pc erst startet . Bei der Recovery ist halt so das mann immer die ganzen spiele und so mit installiert die dir der Anbieter (Acer mit gibt ) . Kann mann nicht irgendwie nur das Betriebssystem installieren ?


Danke im Voraus

Alt 10.02.2011, 16:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie formatiere ich mit einer Recovery ? - Standard

Wie formatiere ich mit einer Recovery ? Anleitung / Hilfe



Zitat:
Kann mann nicht irgendwie nur das Betriebssystem installieren ?
Geht mit Recoverymedien idR nicht. Du brauchst eine normale Windows-Disc.
Näheres verrät dir vllt dein Handbuch.
__________________

__________________

Alt 10.02.2011, 16:48   #3
CrashZokker
 
Wie formatiere ich mit einer Recovery ? - Standard

Wie formatiere ich mit einer Recovery ? Details



eigentlich ja schon weil wenn mann format c: ... mit eingabeauforderung macht formatiert es doch auch oda ?
__________________

Alt 10.02.2011, 16:53   #4
LaLa186
 
Wie formatiere ich mit einer Recovery ? - Standard

Lösung: Wie formatiere ich mit einer Recovery ?



Hi,

hast schon einmal ins Handbuch vom Laptop geschaut? Ich meine da sollte drin stehen wie du dein Laptop wieder zurück setzten kannst?!

Kannst du vllt. von einem Bekannten oder Freund eine Vista-DVD ausleihen? Muss halt die gleiche Version sein! Natürlich musst du dein Key dann bei der Installation benutzen!

LG LaLa

Alt 10.02.2011, 16:55   #5
CrashZokker
 
Wie formatiere ich mit einer Recovery ? - Standard

Wie Wie formatiere ich mit einer Recovery ?



ja ich weiß wie ich ihm zurücksetzten kann das installiert dann aber einfach neu formartiert nix soweit ich das weiß überschreibt nur die daten


Alt 10.02.2011, 16:57   #6
LaLa186
 
Wie formatiere ich mit einer Recovery ? - Standard

Wo Wie formatiere ich mit einer Recovery ? Lösung!



Andere Frage: Wieso willst alles formatieren? =)

LG LaLa

Alt 10.02.2011, 16:58   #7
CrashZokker
 
Wie formatiere ich mit einer Recovery ? - Standard

Wie formatiere ich mit einer Recovery ?



ja bei mir hengt es sehr stark in letzter zeit spiele hengen auch total denke mal das das ein virus ist und nur neu installieren in der Regel ist nicht gut mann sollte vorher immer formatieren

Alt 10.02.2011, 17:02   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie formatiere ich mit einer Recovery ? - Standard

Wie formatiere ich mit einer Recovery ?



Wenn du nur das nackte Windows erstmal haben willst, kannst du die Recovery-Medien vergessen
Besorg dir wie schon LaLa186 erwähnt hat, eine normale Windows-Disc, damit kannst du formatieren und neu installieren und dann ist auch nur das reine Windows ohne Beigaben drauf. Natürlich nimmst du für die Installation deinen CD-Key
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.02.2011, 17:03   #9
LaLa186
 
Wie formatiere ich mit einer Recovery ? - Standard

Wie formatiere ich mit einer Recovery ?



Bitte mache mal Satzzeichen

- WAS hängt sehr stark?
- Liefen die Spiele früher flüssig?
- Hast du irgendwas installiert und danach "hing" der PC?

Zitat:
Zitat von CrashZokker Beitrag anzeigen
denke mal das das ein virus ist und nur neu installieren in der Regel ist nicht gut mann sollte vorher immer formatieren
Denken ist nicht wissen! :-) Versuchs mal im Forum in der Kategorie Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung wenn du dir nicht sicher bist ob du ein Virus oder Maleware hast! Auch die können dein Rechner brutal verlangsamen! Lese dir aber bitte vorher diesen Beitrag durch -> http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

LG LaLa

Geändert von LaLa186 (10.02.2011 um 17:16 Uhr) Grund: Rechtschreibung... :D

Alt 10.02.2011, 20:19   #10
felix1
/// Helfer-Team
 
Wie formatiere ich mit einer Recovery ? - Standard

Wie formatiere ich mit einer Recovery ? [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Besorg dir wie schon LaLa186 erwähnt hat, eine normale Windows-Disc, damit kannst du formatieren und neu installieren
Hat aber zur Folge, dass der TO die Herstellerseiten der Hardwarekomponenten oder die Homepage des Notebookherstellers besuchen muß, um die entsprechenden Treiber zu installieren.
Das würde diesen Thead erklären: http://www.trojaner-board.de/95577-s...tml#post618918

Felix
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 10.02.2011, 20:27   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie formatiere ich mit einer Recovery ? - Standard

Wie formatiere ich mit einer Recovery ? [gelöst]



Das ist klar. Deswegen schrieb ich ja auch "nacktes" Windows
Bei Vista und Win7 ist es nicht mehr ganz so schlimm mit der Nachinstallierorgie von Treibern wie bei WindowsXP
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.02.2011, 21:42   #12
felix1
/// Helfer-Team
 
Wie formatiere ich mit einer Recovery ? - Standard

Wie formatiere ich mit einer Recovery ? [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Das ist klar. Deswegen schrieb ich ja auch "nacktes" Windows
Dass Dir das klar ist, hätte ich so nicht erwartet
Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Bei Vista und Win7 ist es nicht mehr ganz so schlimm mit der Nachinstallierorgie von Treibern wie bei WindowsXP
Mag zwar eine Marotte von mir sein, aber wenn vorhanden, nutze ich lieber die Treiber der Hersteller

LG

Der Felix
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Wie formatiere ich mit einer Recovery ?
acer, anbieter, aspire, betriebssystem, bieter, erschein, erscheint, falsch, formatiere, formatieren, formatiert, installiere, installieren, installiert, leute, neu, recovery, spiele, stark, starte, startet, vista, weiterhelfen, windows, windows vista




Ähnliche Themen: Wie formatiere ich mit einer Recovery ?


  1. Windows Vista: Zip Anhang einer Email von einer falschen Rechnung geöffnet-Angst vor Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (5)
  2. Wie formatiere ich meine Festplatte damit Schädling weg sind? Und was muss ich beim installieren von Windows beachten?
    Alles rund um Windows - 28.10.2013 (5)
  3. Ist nach Ausführen einer HP Recovery Partition der PC sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2013 (1)
  4. File Recovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (38)
  5. Aus einer recovery eine vollwertige xp- version machen.
    Alles rund um Windows - 05.09.2011 (5)
  6. Windows XP Recovery GAU
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2011 (15)
  7. Xp recovery super gau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2011 (8)
  8. Windows 7 recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (9)
  9. Windows Recovery auf PC
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2011 (6)
  10. Windows Recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2011 (7)
  11. RAR password recovery
    Mülltonne - 07.06.2009 (6)
  12. iexplore.exe beendet sich nach einer bestimmten zeit auf einer seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (47)
  13. Können viren von einer festplatte zu einer anderen wandern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2007 (4)
  14. Recovery CD
    Alles rund um Windows - 26.02.2006 (3)
  15. wie formatiere ich meinen pc?
    Alles rund um Windows - 24.02.2006 (11)
  16. Hiilllffeee!!!!Wie formatiere ich eine festplatte????
    Alles rund um Windows - 02.09.2004 (13)

Zum Thema Wie formatiere ich mit einer Recovery ? - Hey Leute ich möchte gerne meinen Leptop neu installieren davor formatieren aber hab keine gewohnte Windows vista cd sondern nur eine Recovery die ich selbst auf cds gebrannt habe . - Wie formatiere ich mit einer Recovery ?...
Archiv
Du betrachtest: Wie formatiere ich mit einer Recovery ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.