Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extrem langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanerbefall Tubesaver
Extrem langsam - Scheinbar hat sich Tubesaver bei mir eingenistet. Auf jeden Fall bekomme ich jede Menge Werbebanner eingeblendet. Manchmal öffnen sich Werbeseiten in neuen Tabs, ohne dass ich irgendetwas angeklickt habe. Insbesondere werde ich zu einem "empfohlenen Download" aufgefordert. Es gibt Hinweise auf...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich Qvo6
Extrem langsam - hallo, ich hab gestern was runtergeladen und habe heute gemerkt das mein browser google chrome extrem langsam ist, und ich auf einmal zig tausende werbungen hab (trotz adblock). Beim IE hat der jetzt immer qvo6 als startseite. bei chrome zwar nicht aber durch diese "spyware" is meine cpu immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung ständig bei 100%
Extrem langsam - Hallo, mein Laptop ist extrem langsam geworden und die CPU-Auslastung ist mittlerweile sehr häufig bei 100% obwohl ich keine Anwendungen laufen habe, die ich auch nicht schon vorher hatte. Im Anhang mal ein Foto des Task-Managers.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer extrem langsam im Netz, Windows 7 Professional
Extrem langsam - Hallo Zusammen Ich glaube mein Laptop hat was erwischt, das Internet ist extrem langsam :-( Kann mir hier jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser extrem langsam
Extrem langsam - Hallo, seit ein paar Tagen sind alle Browser auf meinem Labtop extrem lahm. Habe nun zunächst Cookies und Temps gelöscht; jedoch bleibt der Seitenaufbau langsam. Nach ausgeführtem System-Scan mit meinem AntiVir ergaben sich auch Funde. Das Programm hat diese in Quarantäne gesperrt. Da mir zu Ohren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
i havenet.com und Computer extrem langsam, Windows XP
Extrem langsam - Wer kann mir helfen. Google wird immer auf i havenet.com weiter geleitet und mitlerweile streikt fast der ganze Computer! Was muss ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Performer nicht löschbar über systemsteuerung
Extrem langsam - Mein PC ist extrem langsam geworden und seit kurzem hab ich den PC Performer versehentlich mit runtergeladen und seit dem ist mein Arbeitsspeicher nur noch überlastet und mein Rechner hakt nur noch. Bin leider ein Laie brauche dringend Support von jemanden mit Erfahrung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser langsam, masetupcleaner.exe
Extrem langsam - Hallo, brauch wieder mal eure hilfe! seit ein paar tagen habe ich das problem, dass mein firefox extrem langsam ist. dann öffnete er immer, wenn ich etwas in die googlesuche eingab mein wlan-extender konfigurationsmenü. vorhin nach nem neustart fragte er ob ich das programm masetupcleaner.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DealPly und Co. entfernt aber immer noch seltsame Werbepopups im Chrome Browser
Extrem langsam - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, den PC meiner Eltern auf Vordermann zu bringen, da er extrem langsam geworden ist. Hier habe ich einige Dinge wie DealPly, Lyrics Seek, Delta Toolbar und WebCake gefunden, welche ich bereits entfernt habe. Allerdings kommen nach dem Neustart immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows Start extrem Langsam
Extrem langsam - Hallo an alle habe folgendes Problem und zwar braucht mein Rechner eine ewig bis er hochfährt und wenn ich auf der windows Öberfläche dauert ca 2 Minuten bis die Programe sich aufbauen und kann in Zwischen Zeit nichts machen könnte mir da eventuell jemand helfen.Bin mit meinen Latein am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Langsam, Hängt sich auf ...
Extrem langsam - Hi, ich habe jetzt seit ner gute Woche das Problem das mein PC extrem Langsam geworden ist, Spielen ist so gut wie unmöglich geworden schon das aufrufen von Chrome ist ne Qual geworden selbst das Hochfahren dauert extrem lange, Programme hängen sich auch jetzt des öfteren auf ich weiß nun nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das runterladen von Adobe flash player und alles was mit adobe zu tun hat , geht nicht runterzuladen. installation bricht immer ab. vielleic
Extrem langsam - versuche seit mehreren tagen, wochen neue version von adobe flash player runterzuladen, henauso adob photoshop, adobe lightroom....alles unmöglich....pc ist extrem langsam beim runterladen und der download geht nie bis ende:heulen::heulen::heulen::heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
es geht fast gar nichts mehr
Extrem langsam - Hallo, Windows xp: Leider bin ich bezogen auf PC Probleme eher wenig erfahren und bitte jetzt bereits um Entschuldigung,wenn es nicht gerade fachmännisch von mir erläutert wird. Seit geraumer Zeit arbeitet mein PC extrem langsam,brauch stundenlang bis er hoch fährt. Gestern wollte ich mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus eingefangen durch Advanced System Projector von Systweak
Extrem langsam - hallo liebes Trojaner-board Team,,,habe folgendes Problem, mein opc ist extrem langsam geworden nachdem Advanced System Projector von Systweak von mir dummerweise instaliert wurde..was ist zu tun...büüüüüddddde Help! habe Windows 7 heul,,,,keine einzige seite geht richtig auf...heul
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search
Extrem langsam - Hi, habe mir beim Downloaden einer Fotaocaollge-Software wohl einen Virus mir runter geladen. Momentan ist der Laptop nur beim Start extrem langsam und es erscheint beim Öffen des Google Chrome "Delta Search " als Startseite. Malwarebytes anti-malware findet 4 bösartige dateien. Antivir gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 extrem langsam obwohl genügend freier Speicher
Extrem langsam - Hallo ich habe einen Windows 7 64 bit Belegter Speicher : 97,2 GB - Freier Speicher : 587 GB also ziehmlich viel speicher frei. Videos z.b in Youtube laden extrem langsam manchmal garnicht. Hatte vor kurzem einen Virus ist dass evtl. der Grund dafür? bin ein totaler laie und kenne mich kaum mit...
Alles rund um Windows
Computer EXTREM langsam
Extrem langsam - Hallo, als ich heute meinen Computer gestartet habe, war dieser extrem langsam und hat (nicht wie sonst immer 1/2 Minuten zum starten gebraucht) ca. 5 Minuten zum starten gebraucht. Die Logs sind angehängt. EDIT: Nach einem Neustart läuft alles wieder flüssig, jedoch wegen den Logs....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Vista extrem langsam
Extrem langsam - Hallo zusammen, habe eine Problem mit einem Laptop. Dieser ist extrem langsam. Die CDU-Auslastung ist immer über 50%! im Hintergrund lauf auch ca. 94 Porzess. Könnte ihr mir bitte etwas Hilfestellung geben, damit ich den Laptop wieder flott bekommen... Da ich ein Laie auf diesem Thema...
Alles rund um Windows
erledigt bitte löschen
Extrem langsam - erledigt bitte löschen
Mülltonne
Laptop plötzlich extrem langsam und Browser stürzen ab
Extrem langsam - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen wird mein Laptop (Fujitsu-Siemens PA2520 /Windows 7) ca. 5min. nach dem Hochfahren extrem langsam und Opera hängt sich immer auf (Keine Rückmeldung). Ich dachte zuerst an einen Grafiktreiber-Fehler aber das ist wohl nicht der Fall....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Pc mal großes bild mal kleines
Extrem langsam - Hallo zusammen :) ich hoffe sehr das mir geholfen werden kann :-/ mein pc ist extrem langsam und manchmal ist das bild total groß und beim nächsten mal wieder total klein...ab und zu läuft er zwischendurch auch normal...ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen...? Achso ich habe ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Rootkit.
Extrem langsam - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Rootkit, welcher anscheinend das MBR infiziert hat. Anfangs konnte ich ihn mit Avast! free Antivirus finden, doch nun finde ich ihn nicht mehr. Mein PC läuft in letzter Zeit extrem langsam und es macht schon gar keinen Spaß mehr ihn zu benutzen. Ich verzweifel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tr/kazy.137090, Computer extrem langsam
Extrem langsam - Hallo, ich habe mich seit kurzem mit den Trojaner tr/Kazy.137090 infiziert. Nun, ich dachte nachdem ich Avira drüberlaufen liess, dass es das Problem beheben würde, aber dem war nicht so. Der Computer läuft seit kurzem extrem langsam. (Ich habe win7 64Bit 8gb RAM).Wie kann ich ihn loswerden, bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten extrem langsam!
Extrem langsam - Hallo, seit längerer Zeit starten meine Programme und Browser extrem langsam. Beim Programmstart kommt fast immer die Meldung: keine Rückmeldung. In der Anlage die gezippte OTL.txt, es wurde leider keine Extra.txt erstellt und die Gmer.txt. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar!
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes läuft auf Netzwerkfestplatte sehr langsam
Extrem langsam - Hallo, kann mir einer erklären warum das Malwarebytes auf einer externen Netzwerkfestplatte extrem langsam läuft? Ca. 16000 Datein in 3,5 Stunden?
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.