Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Verzerrung!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.01.2006, 23:26   #1
jay
 
Verzerrung! - Standard

Problem: Verzerrung!



Hallo,ich bin mir nicht sicher ob es vielleicht mit meinem treiber zutun hat,bin wirklich schon verzweifelt und hab schon einiges probiert,aber geht nichts*wutausbruch*
Also das problem ist dieses;
wenn ich meinen winamp player oder windows media player anhabe und ich z.B. nebenbei ein programm öffne oder auch nur ne internetseite,dann verzerrt es die musik bis es das geöffnet hat oder die seite offen ist.
ich bin mir jetzt nicht sicher ob das jetzt mit dem treiber zutun hat,ich hoffe irgenjemand kann mir da weiterhelfen..wüßte auch nicht wo ich deswegen nachfragen könnte.

Alt 28.01.2006, 23:45   #2
yayo
 
Verzerrung! - Standard

Verzerrung! Anleitung / Hilfe



Aeh ja, das haengt (wenn) dein PC etwas aelter ist damit zusammen, dass er die Daten nicht gleichzeitig verarbeiten kann.
Ansonsten mein Tipp DEFRAG CHKDSK oder gegebenenfalls FORMAT
__________________


Alt 28.01.2006, 23:57   #3
jay
 
Verzerrung! - Standard

Verzerrung! Details



Danke für deine hilfe!
du hast recht der pc ist schon 3-4 jahre alt,habe aber dieses problem erst seit ner woche.Könnte es auch ein virus sein??
P.s. was bedeutet den CHKDSK?
__________________

Alt 29.01.2006, 11:34   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Verzerrung! - Standard

Lösung: Verzerrung!



3-4 Jahre ist da kein zu hohes Alter, wenn damals aktuell
Zitat:
Zitat von jay
P.s. was bedeutet den CHKDSK?
gib einfach mal in die Hilfefunktion deines Windows das Wort (CHKDSK) ein.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Verzerrung!
hoffe, inter, interne, internetseite, media, media player, musik, nachfrage, nicht sicher, nichts, offen, player, probiert, problem, programm, seite, treiber, verzerrt, verzerrung, verzweifel, verzweifelt, winamp, windows, windows media player, wirklich, zutun





Zum Thema Verzerrung! - Hallo,ich bin mir nicht sicher ob es vielleicht mit meinem treiber zutun hat,bin wirklich schon verzweifelt und hab schon einiges probiert,aber geht nichts*wutausbruch* Also das problem ist dieses; wenn ich - Verzerrung!...
Archiv
Du betrachtest: Verzerrung! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.