Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzerrung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC neu aufgesetzt, jetzt verzerrung des Sounds beim laden von Dingen
Verzerrung - Hallo liebe Community, ich habe meinen PC vor 3-4 Tagen aufgesetzt (Windows 10, nur die Anwendungen, nicht die Dateien entfernt) und seit neuestem verzerrt mein Sound bzw. stoppt für 0,5 Sekunden teilweise ganz und geht dann weiter. Die Verzerrung bezieht sich auf den kompletten Systemsound....
Alles rund um Windows
hin und wieder Blitzen, Blinken, verpixelung, verzerrung auf dem Desktop und ich muss neustarten
Verzerrung - Hoffe ich habe den richtigen Ort zum schreiben gewählt... wenn nicht muss ich um entschuldigung bitten. Mein Problem: Vor ungefähr einem Jahr habe ich meinen PC komplett neu formatieren lassen, damit ich wirklich nur das drauf habe, was ich auch verwende. Ein Freund hat das für mich gemacht,...
Alles rund um Windows
Bilder flackern über Bildschirm, nach Download auf GAMESCOPYWORLD
Verzerrung - Hey Leute, hab mir einen Gamefixer ( nicht böse sein ) auf GameCopyWorld.com runtergeladen. Daraufhin geöffnet und extrahiert. Seitdem fliegen und flackern Bilder ( wie eine Verzerrung des Bildes ) über meinen Bildschirm. Ich gehe schwer davon aus, dass es sich um einen Virus handelt. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder unbrauchbar/verzerrt
Verzerrung - Tag Wenn Bilder auf den Rechner über Cam gezogen werden werden diese komisch verzerrt oder mit Farben versehen... Zum Beispiel ab der Hälfte um ein paar Pixel verzerrt <--> oder 1/3 ist mit einem rosanen Balken belegt. Das war aber erst nach einer Formation so und der Installation von SP3. ...
Alles rund um Windows
grüne Brille (Bildschirm)
Verzerrung - Hallo, ich habe heute so wie fast jeden Tag meinen Rechner eingeschaltet. Im gegensatz zu von vor 3 Stunden habe ich auch nichts verändert, neue Treiber installiert oder den Netzstecker gezogen. Dennoch dünkte mich, dass etwas nicht in Ordnung zu sein schien, als ich meinen Desktop in einem...
Alles rund um Windows
Verzerrung!
Verzerrung - Hallo,ich bin mir nicht sicher ob es vielleicht mit meinem treiber zutun hat,bin wirklich schon verzweifelt und hab schon einiges probiert,aber geht nichts*wutausbruch* Also das problem ist dieses; wenn ich meinen winamp player oder windows media player anhabe und ich z.B. nebenbei ein programm...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.