Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: grüne Brille (Bildschirm)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.03.2006, 19:53   #1
VOLCOMSTONE
 
grüne Brille (Bildschirm) - Standard

Problem: grüne Brille (Bildschirm)



Hallo,

ich habe heute so wie fast jeden Tag meinen Rechner eingeschaltet.
Im gegensatz zu von vor 3 Stunden habe ich auch nichts verändert, neue Treiber installiert oder den Netzstecker gezogen.
Dennoch dünkte mich, dass etwas nicht in Ordnung zu sein schien, als ich meinen Desktop in einem schicken gelb/grün erblicken durfte.

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung warum, am Bildschirm selbst kann es jedenfalls nicht liegen, da sein Options-Menu(Bildschirmbreite, Verzerrung, etc. ) ganz normal angezeigt wird.

Jetzt könnte mann zwar sagen, dass grün ja ganz schick ist, dennoch würde ich gerne auch mal wieder andere Farben angezeigt bekommen, weil die auch ganz praktisch sind, manchmal.

Help anyone???

(P.S.: der Bootscreen ist auch schon in schwarz/grün gehalten)

Danke im Voraus

Volcomstone

Alt 01.03.2006, 20:03   #2
Rene-gad
 
grüne Brille (Bildschirm) - Standard

grüne Brille (Bildschirm) Anleitung / Hilfe



@VOLCOMSTONE
Zitat:
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung warum, am Bildschirm selbst kann es jedenfalls nicht liegen, da sein Options-Menu(Bildschirmbreite, Verzerrung, etc. ) ganz normal angezeigt wird.
Es kann an Grafikkarte liegen. Wenn du einen anderen Bildschirm bei Nachbarn oder Kollegen für 20 Minuten ausleihen könntest, ist die Schuldfrage gelöst, oder?
__________________


Alt 01.03.2006, 20:09   #3
VOLCOMSTONE
 
grüne Brille (Bildschirm) - Standard

grüne Brille (Bildschirm) Details



Es liegt ganz sicher nicht am Bildschirm, da der ja andere Farben in seinem eigenen Menü anzeigen kann :lila, blau, weiß z.B. .

Übrigens meine Grafikkarte: GF 6800GT, falls dass weiterhilft....

aber wie ich ja auch schon gesagt habe, der Bootscreen ist ja auch schon grün, deshalb kann es ja nicht nur an der Graka liegen, oder?!
__________________

Alt 01.03.2006, 20:13   #4
VOLCOMSTONE
 
grüne Brille (Bildschirm) - Standard

Lösung: grüne Brille (Bildschirm)



ok, jetzt bitte nicht böse sein, aber mein Bildschirmkabel hat sich unbemerkt aus der verankerung gelöst, trotzdem vielen DAnk!!


Wenn sich nur alle Probleme so einfach lösen würden......

Antwort

Themen zu grüne Brille (Bildschirm)
ahnung, andere, angezeigt, bildschirm, brille, desktop, farbe, farben, grüne, heute, installiert, keine ahnung, neue, nichts, ordnung, praktisch, rechner, schicke, schicken, screen, stunde, stunden, treiber, verzerrung, verändert, warum, würde




Ähnliche Themen: grüne Brille (Bildschirm)


  1. Dateien lassen sich nicht öffnen, grüne Dateinamen
    Alles rund um Windows - 01.03.2016 (24)
  2. Nach Trojaner-Angriff: Grüne kritisieren Bundestagsverwaltung
    Nachrichten - 15.06.2015 (0)
  3. grüne unterstrichene wörter mit werbung bei firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2014 (3)
  4. Grüne Würter doppelt understrichen mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2014 (23)
  5. Pop-ups und grüne Links im Text
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2014 (13)
  6. Grüne Links in Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2014 (3)
  7. Firefox, doppelt unterstrichene, grüne Textstellen, bei Mauszeigerkontakt Pop-up Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2014 (11)
  8. firefox, doppelt-unterstrichene grüne links mit popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2014 (1)
  9. Werbeeinblendungen und grüne Texte bzw. Wörter doppelt unterstrichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2013 (1)
  10. Grüne Wörter doppelt unterstrichen auf Internetseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2013 (17)
  11. Ist meine Grafikkarte kaputt? Grüne Pixel auf dem Monitor?
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2013 (11)
  12. Monstermarketplace.com - Grüne Wörter mit Verlinkungen Monstermarketplace.com - Grüne Wörter mit Verlinkungen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2013 (16)
  13. Monstermarketplace.com - Grüne Wörter mit Verlinkungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2013 (3)
  14. Grüne Wortpassagen beim Surfen im I.Net 10 ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (10)
  15. Grüne wollen Auskunft über gespeicherte Vorratsdaten
    Nachrichten - 10.06.2009 (0)
  16. Trojan-Downloader - und grüne Kästchen auf dem Desktop ?!
    Mülltonne - 28.09.2008 (0)

Zum Thema grüne Brille (Bildschirm) - Hallo, ich habe heute so wie fast jeden Tag meinen Rechner eingeschaltet. Im gegensatz zu von vor 3 Stunden habe ich auch nichts verändert, neue Treiber installiert oder den Netzstecker - grüne Brille (Bildschirm)...
Archiv
Du betrachtest: grüne Brille (Bildschirm) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.