Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brille

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen Trojaner auf Windows Vista
Brille - Hallo! Seit langer Zeit hat sich mal wieder ein Trojaner eingeschlichen... Beim Scan mit Antivir wurde TR/ATRAPS.Gen entdeckt. Antivir hat ihn immer wieder in Quarantaene gesteckt, aber er laesst sich nicht loeschen. Spybot hat nichts gefunden. Einzige Unauffaelligkeit bisher: von meinem...
Log-Analyse und Auswertung
grüne Brille (Bildschirm)
Brille - Hallo, ich habe heute so wie fast jeden Tag meinen Rechner eingeschaltet. Im gegensatz zu von vor 3 Stunden habe ich auch nichts verändert, neue Treiber installiert oder den Netzstecker gezogen. Dennoch dünkte mich, dass etwas nicht in Ordnung zu sein schien, als ich meinen Desktop in einem...
Alles rund um Windows
Remotesteuerungsproggie
Brille - Hab heut in der Firma ein PC Problem gehabt und die Informatik informiert. Da der zuständige Informatiker das Programm mit dem es Probleme gab nicht kannte, hat er mich gebeten kurz die Kennnummer des PCs durchzugeben. Danach hat er praktisch meinen PC gelenkt. Das heisst er hat den...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.