Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komisches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MBAM hat 3x PUM.Hijack.Startmenu/Help bei XP mit SP3 gefunden!
Komisches - Liebe Experten vom Trojaner-Board, nachdem ich meinen Rechner nach Einbau einer neuen Festplatte nach den Regeln von hxxp://forum.chip.de/firewall-sicherheit/leitfaden-pc-sicherheit-968735.html neu aufsetzte, habe ich vor dem 1. Backup das System mit MBAM gescannt. (log siehe unten) Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Maus und Tastatur machen was sie wollen
Komisches - Hallo, ich habe mich hier registriert weil ich ein komisches Problem habe. Ich weiß nicht so recht obs ein Virus ist oder nicht. Manchmal schreibt der PC was er will, in MSN oder Google, überall wo eine Schreibfläche ist, in diesem Fall hat er MSN-Nachrichten vom gestrigen Abend nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Fenster beim Onlinebanking / Fake antimalware tools
Komisches - Hallo! Ich bin hier bei meinen Eltern und mein Vater hat mir berichtet, dass sicher allerlei "komisches" auf seinem Laptop tut. Unter anderem hatte ein Versuch, sich beim Sparda Bank Onlinebanking einzuloggen, zu einem Fenster geführt, in dem nach allen TANs "zur Überprüfung" gefragt wurde. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Datentransfer wird möglicherweise umgeleitet
Komisches - Da ein tracert ein sehr komisches erstes Ziel ergab(siehe Anhang) und der PC anscheinend seit längerer Zeit sehr träge ist, wollte ich das hier einmal checken lassen. Im Anhang befinden sich die Log-Files. PS: Die zweite IP ändert sich im Prinzip bei jedem neuen tracert, meistens sind es IP's...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung / Musik im Hintergrund
Komisches - Hallo Zusammen, ich haben auch einer dieser Musik / Webungs Viren bei mir. Meist kommt diese Musik erst, wenn ich ein Spiel wie WoW oder Starcraft 2 starte. Diese wird manchmal sogar öffter überlagernd abgespielt. Wenn ich aus den Spielen wieder raus gehe, kommt Sie meist nicht mehr bzw. nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP 80 - 100% CPU-Auslastung
Komisches - Hallo alle... ich hab ein tottal komisches Problem und ich versteh überhaupt nicht was ich machen soll. Also ich starte XP ganz normal und dann ist mein PC sofort zu 100% ausgelastet. Nach 5 minuten startet der guid von Anti-vir und danach schwankt es von 83 - 99% CPU-Auslastung. Ich war auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Probleme , keine Lösung ....
Komisches - Hallo, seit gestern ärgere ich mich an einem komischen Problem , dass ich nicht verstehe. Zu erst zu meinem System: Gigabyte MA77T-UD3 AMD Phenom 2 X4 965 4x3,4 GHz Geforce 260GTX Hitachi 1 TB Samsung 160GB
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.bot - Objekt: WinRAR\Zip.SFX
Komisches - Hallo allerseits, habe seit dem ich eben einen Mwb scan gemacht habe bemerkt das was komisches gefunden wurde... http://s10.directupload.net/images/100916/6zii62i5.jpg
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner ich weiß nicht was das ist, komisches geräusch seit kurzen !
Komisches - Hallo ich weiß nicht was das ist hab schon gesucht in Google aber nix gefunden. hab seit ca 4 Tagen eine neue Festplatte (größer) im Lappi weil irgendwie ein Registryeintrag nicht weg ging um Skype neu zu installieren. hab auch neues BS drauf gemacht also von Vista 32 bit auf win7 64bit um die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
angeblicher Virus?
Komisches - hallo seid heute kommt ganze zeit so eine meldung http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntqpm3boik.png und noch was komisches bei den prozessen http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntfe2ui064.png ich hoffe ihr könnt mir helfen denn das komische verlangsamt mein pc danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisches Mausverhalten !
Komisches - Hey Leute, also wie oben schon erwähnt verhält sich meine maus komisch, aber das eigenartige ist, dass sie sich nur manchmal kokmisch bewegt. Dann auch manchmal öfter. Das läuft umgefähr so ab : Ich fahre mit meiner Maus nach oben und auf einmal fährt sie genau nach unten Genauer gesagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit Win 7 PC-Ausfälle?
Komisches - Moin! Also ich habe da ein komisches Problem, das nicht wirklich schwerwiegend ist aber manchmal aufn sack geht auf gut deutsch. Wenn ich irgend etwas anklicke oder so (also nicht immer), dann hat der PC kurz eine sozusagen Timestopphase wie beim Anschalten des PCs. Man hört dieses typische...
Netzwerk und Hardware
Seltsame Fehlermeldung+Avira nicht erkannt von Sicherheitssystem
Komisches - Hallo Leute. Also heute war etwas total komisches: Ich bin ganz normal am PC-da kommt so eine Fehlermeldung "Exception irgendetwas-This can take one or two minutes!" So es ging nichtsmehr-auch keine Windowstaste und der Ton hing total. Also warte ich kurz 2 Sekunden,aber Fenster konnte man auch...
Alles rund um Windows
Antimalwaredoctor - Problem - Pc fährt nicht mehr hoch - keine Ahnung?!
Komisches - Hey, ich hab mir bisweilen glaube ich mehr als genug Forumbeiträge angesehen und werde einfach nicht schlau daraus. Ich hab auch diesen Scheß auf meinem Laptop, wollte ihn entfernen in der registry mit verschiedenen Programmen etc. habs aber nicht hinbekommen. Als ich dann den PC mal...
Alles rund um Windows
systray-symbole fehlen plötzlich!
Komisches - hallo zusammen, beim start heute morgen fehlten plötzlich alle symbole in der systray außer dem soundsymbol. die programme sind aber trotzdem aktiv. anpassen und immer einblenden bringt auch nichts. ich hab auch schon das hier gefunden: hxxp://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1129 aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Tray Icon beim Sytemstart
Komisches - hi mir ist in letzter zeit immer wieder ein komisches icon im tray aufgefallen, das beim starten von win xp auftaucht und sofort wieder verschwindet^^ habs gerade mal geschafft es zu fotografieren... h**p://img62.imageshack.us/img62/7513/komischessymbol.jpg (das kleine schwarze dreieck links -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisches Programm - Hab Verdacht auf einen Keylogger.
Komisches - Hallöchen. Hab heute ein Programm gedownloadet, es war 10 Sekunden offen und dann kam nichts mehr. Sieht böse aus. Zudem startet sich, immer wenn ich den PC starte, immer im TaskManager "Dg1.exe" , was sich aber Problemlos raushauen lässt. Scanbericht. Gleicher "Virus" wie letzes mal (Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware hindert online scan???
Komisches - Hallo Leute! Mit ist etwas komisches aufgefallen: Wenn ich meinen PC online nach malware scannen will, z.B. bei den Firmen: Symantec, F- Secure und Mc Afee, ist es nicht möglich den Online Scanner zu öffnen. Wenn ich auf onlinescanner klicke blockt sich etwas und nichts kommt hoch. :lmaa:Drücke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet stürzt NUR bein schülervz/meinvz ab.
Komisches - Guten Abend zusammen. Ich hab ein sehr komisches Problem. Also wenn ich zu den Seiten schuelervz.net und meinvz.net gehen,hängen die sich nach ca 1 Minute auf und nix geht mehr. Auf jeglichen anderen Seiten ist dies nicht der Fall. Ich kann alles aufrufen aber eben nicht diese beiden Seiten....
Alles rund um Windows
Komisches Grunzen im Hintergrund
Komisches - Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar.... immer wenn ich online bin höre ich immer so ein komisches Grunzen von einem Schwein.... es ist erst seit heute... weiß jemand weiter? Virenscanner hat nichts gefunden bis jetzt <.<... danke schonmal für Hilfe.
Mülltonne
Systemzusammenbruch, brauche Hilfe
Komisches - Hallo zusammen und schonmal vielen Dank im Voraus. Ich hab seit zwei Tagen ein sehr komisches Problem mit einem meiner Rechner. Ich kann keine Programme aufrufen, komme nicht auf den Arbeitsplatz und kann den Rechner nicht runterfahren. Ich kenn mich ein bisschen mit Computern aus und weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Problem
Komisches - Hi an alle da draußen im Internet. Seit heute habe ich ein ganz komisches und mehr oder weniger schwerwiegendes Problem mit meinem Computer und bin einfach jetzt am Ende meines Lateins angekommen: Seitdem ich eine VBS-Datei ausgeführt habe (der genaue Name war ConfigNew.VBS ) wird mein Desktop...
Alles rund um Windows
Unmöglich, Serial einzugeben
Komisches - Hallo Sorry schon vorab falls mein Anliegen in diesem Forum fehl am Platz ist, aber die Spezifität dieses Problems passt wohl sonst auch nirgends besser rein, als hier. Also, folgendes: Ich wollte ein PC-Game installieren, das ich schonmal installiert hatte, vor ca. 3 Jahren. Damals war...
Alles rund um Windows
Merkwürdige Prozesse
Komisches - Hallo, ich entdecke teilweise Prozesse in meinem Taskmanager oder TCP Viewer, wo ich mir nicht ganz sicher, bin ob da nicht doch mal etwas Komisches (Keylogger u. Konsorten) hinter steckt. Ich würde mich freuen, wenn sich das einer mal ansehen könnte. Bei weiteren Fragen gebe ich gerne Antworten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden !!! Bitte um Hilfe ...
Komisches - Hallo, ich habe diesen Trojaner auf meinem Laptop gefunden (TR/Dldr.WMA.GetCodec.A) und würde gerne wissen wie ich verfahren soll.. denn es ist ja immer so eine sache ob man ihn ganz weg bekommt. ich habe ihn erstmal in quarantäne gepackt... soll ich den einfach daraus löschen oder irgendwas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.