Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Seit Win 7 PC-Ausfälle?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.07.2010, 01:41   #1
Humpestos
 
Seit Win 7 PC-Ausfälle? - Standard

Seit Win 7 PC-Ausfälle?



Moin!

Also ich habe da ein komisches Problem, das nicht wirklich schwerwiegend ist aber manchmal aufn sack geht auf gut deutsch. Wenn ich irgend etwas anklicke oder so (also nicht immer), dann hat der PC kurz eine sozusagen Timestopphase wie beim Anschalten des PCs. Man hört dieses typische Hochfahrgeräusch mit anschließendem Klacken. Danach geht der Prozess instant weiter... Komischerweise passiert dies nicht gezielt, sondern einfach manchmal. Klicke ich z.B. beim CCleaner auf analysieren, dann macht der PC kurz diese kurze Pause aber danach gehts normal weiter. Selten kommt dieses Hochfahrgeräusch auch mal 2 mal hintereinander. Es tritt auf jeden Fall nur bei Ladevorgängen auf (nur zu Beginn des Prozesses). Unter Windows XP (welches ich noch drauf habe) passiert das garnicht. An was kann das liegen?

gruß

Alt 04.07.2010, 12:36   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Seit Win 7 PC-Ausfälle? - Standard

Seit Win 7 PC-Ausfälle?



Wegen dem Klacken: Wird die Festplatte eventuell ausgeschaltet? => Stromsparoptionen
__________________

__________________

Alt 04.07.2010, 14:31   #3
Humpestos
 
Seit Win 7 PC-Ausfälle? - Standard

Seit Win 7 PC-Ausfälle?



hmm und warum passiert das dann mehrmals in einer session? Einfach, wenn iwelche Ladeprozesse gestartet werden aber da dann auch nur manchmal

gruß
__________________

Alt 04.07.2010, 17:00   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Seit Win 7 PC-Ausfälle? - Standard

Seit Win 7 PC-Ausfälle?



Du kennst die Bedeutung eines "?" (Fragezeichens)?
Dies war ein Vorschlag, eine Idee. Die vernünftige Konsequenz wäre es, in seinem Windows nachsehen was dort eingestellt ist.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Geändert von Shadow (04.07.2010 um 17:13 Uhr)

Antwort

Themen zu Seit Win 7 PC-Ausfälle?
analysieren, ccleaner, einfach, gezielt, instant, irgend, klicke, komisches, kurze, pause, problem, prozess, schalten, schließe, tritt, typische, unter windows xp, win, win 7, windows, windows xp, wirklich



Ähnliche Themen: Seit Win 7 PC-Ausfälle?


  1. Notebook extrem langsam und teilweise Ausfälle
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2014 (11)
  2. Ihr seit Helden!
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.02.2014 (0)
  3. FPS Einbrüche seit Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (16)
  4. gvu 2.11 seit eben, otl.txt vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (9)
  5. Internet langsam/ausfälle
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (1)
  6. GoDaddy: Kein Hackerangriff für Ausfälle verantwortlich
    Nachrichten - 12.09.2012 (0)
  7. Angeblicher Hacker-Angriff: Massive Ausfälle beim Webhoster GoDaddy
    Nachrichten - 11.09.2012 (0)
  8. Seit wann?
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.10.2011 (6)
  9. Bildschirm friert ein seit IE 7
    Alles rund um Windows - 11.09.2008 (1)
  10. unregelmäßige Internet-Ausfälle
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.06.2008 (9)
  11. Popups der IE7 seit kurzem!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2006 (14)
  12. Probleme seit MSN
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2006 (1)
  13. Seit 1 Woche LAN Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2006 (10)
  14. InternetProbleme seit gestern..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2006 (3)
  15. Systemabsturz seit SP2
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2004 (4)
  16. hab seit 20 min nen dailer^^
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2003 (5)

Zum Thema Seit Win 7 PC-Ausfälle? - Moin! Also ich habe da ein komisches Problem, das nicht wirklich schwerwiegend ist aber manchmal aufn sack geht auf gut deutsch. Wenn ich irgend etwas anklicke oder so (also nicht - Seit Win 7 PC-Ausfälle?...
Archiv
Du betrachtest: Seit Win 7 PC-Ausfälle? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.