Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Viele Probleme , keine Lösung ....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.01.2011, 15:20   #1
Klahsi
 
Viele Probleme , keine Lösung .... - Standard

Viele Probleme , keine Lösung ....



Hallo,

seit gestern ärgere ich mich an einem komischen Problem , dass ich nicht verstehe.
Zu erst zu meinem System:

Gigabyte MA77T-UD3
AMD Phenom 2 X4 965 4x3,4 GHz
Geforce 260GTX
Hitachi 1 TB
Samsung 160GB
Windows 7 Ultimate 64 Bit

Undzwar , ich bin zum Beispiel auf meinem Desktop und klicke unten auf die Leiste wo mehrere Programme geöffnet sind . Plötzlich schließen sich alle Programme , oder lassen sich erst durch mehrere Klicks öffnen , aber ich sehe im hintergrund das sich etwas geöffnet hat aber direkt wieder geschlossen hat. Dann lassen sich exen. durch einen klick öffnen aber das nur manchmal sonst eigl. durch doppelklick. Und wenn ich Mozilla Firefox öffne bleiben alle Programme die auf dem Desktop sind einfach geöffnet , normalerweise schließen bzw. minimieren sie sich doch eigentlich.
Auch wenn ich zb. Spiele spiele und diese beenden will, passiert erst nach mehreren klicks was , wobei sich auf jeden fall in dem moment wo ich auf Beenden klicke das Fenster "Wollen sie wirklich Beenden?" kurz geöffnet hab aber direkt wieder geschlossen hat.
Also ich meine damit halt das, wenn ich zb. den ICQ Chat öffne das er sich für eine Sekunde öffnet aber direkt wieder minimiert, und ich erst anch 3 mal klicken den Chat geöffnet bekomme undso ist es bei allen möglich Programmen.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber,

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Bis dann ,
Frohes Neues !

mfg Michael

Geändert von Klahsi (01.01.2011 um 15:30 Uhr)

Alt 02.01.2011, 11:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Viele Probleme , keine Lösung .... - Standard

Viele Probleme , keine Lösung ....



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Viele Probleme , keine Lösung ....
alle programme, bleibe, desktop, direkt, einfach, exe, firefox, geschlossen, gestern, hintergrund, klicke, komische, komisches, leiste, mozilla, neues, plötzlich, proble, problem, programme, schließe, schließen, schließen sich, system, ultima, ultimate, öffnen



Ähnliche Themen: Viele Probleme , keine Lösung ....


  1. GVU Trojaner auf Laptop Keine Lösung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (17)
  2. BKA-Virus, Hab bis jetzt keine Lösung gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (18)
  3. Weisser bildschirm und keine lösung in sicht:(
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2012 (4)
  4. 2 Probleme 1 Lösung?
    Alles rund um Windows - 18.12.2011 (39)
  5. Youtube Lags.. Finde keine Lösung.
    Diskussionsforum - 18.03.2010 (1)
  6. Virenprobleme und keine Lösung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2010 (2)
  7. TR/Vundo.FUL9-keine Lösung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (2)
  8. TR/Vundo.Ful9-keine Lösung
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  9. Sehr langsamer PC - keine Lösung gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2008 (0)
  10. Viele Probleme aber Keine Ahnung!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2007 (1)
  11. Ein Haufen Probleme und keine Lösung in Sicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2007 (4)
  12. Ich habe keine Lösung mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2007 (19)
  13. Mailversand, aber keine Lösung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2006 (6)
  14. Viele Probleme - keine Virenfunde! Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2005 (6)
  15. Finde keine Lösung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2005 (2)
  16. Keine Lösung für TR/StartPage.ig.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2004 (2)
  17. Extrem Fall! Keine Lösung in Sich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2004 (12)

Zum Thema Viele Probleme , keine Lösung .... - Hallo, seit gestern ärgere ich mich an einem komischen Problem , dass ich nicht verstehe. Zu erst zu meinem System: Gigabyte MA77T-UD3 AMD Phenom 2 X4 965 4x3,4 GHz Geforce - Viele Probleme , keine Lösung .......
Archiv
Du betrachtest: Viele Probleme , keine Lösung .... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.