Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komisches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner durch wmf-Lücke, brauche dringend hilfe !
Komisches - bin vorhin versehentlich auf keygen.us gelandet und da hat sich so ein komisches ding bei mir breit gemacht durch ne wmf lücke oder so ähnlich. ich hab da jetzt das problem dass alle paar minuten ne meldung kommt dass mein pc infiziert sei usw. ( http://www.youtube.com/watch?v=3Iayz2cqA6E ) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Zango und co
Komisches - Hallo Leute ! Ich habe ein dickes Problem!!!! und zwar hab ich auf einmal so ein komisches Programm namens Zango in meiner Taskleiste, als ich gesurft habe. Ich hab es unter Systemsteuerung und dann Software gelöscht. So weit so gut...als ich jedoch neu gestatet habe ist das zango-Teil wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sygate macht im Tsk.-Mang. 50% CPU-Auslastung
Komisches - Hi Leute, kann mir mal jemand helfen, ich hab da ein komisches Problem. Ich hab WinXP neuinstalliert, und die gute sygate draufgemacht, allerdings macht die, wenn ich im inet bin, ne cpu-auslastung von über 50% (??) Weis jemand was ich da machen kann?? Ist das normal? CPU is ein AMD 64 C2 und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe
Komisches - Hallo! Gestern ist bei mir was komisches passiert. Hab ganz normal am PC gearbeitet und plötzlich war meine Sygate Firewall, XP-Firewall und mein Avast weg. Seitdem hab ich keine möglichkeit mehr mit der Kiste online zu gehen. Avast Neuinstallation bringt auch nix, da mir die exe sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien sind unsichtbar
Komisches - Hallo zusammen ! Ich habe ein komisches Problem. Bei mir fehlen/sind unsichtbar einige Dateien auf dem System. Eigentlich fehlen die nicht, sondern sind unsichtbar. wenn ich versuche eine gleichnamige Datei zu erzeugen, kommt die Meldung , dass die Datei bereits existiert. es sind auch...
Alles rund um Windows
meine CD laufwerke sind wegg!!
Komisches - Hallo Heute habe ich ein neues Netzteil eingebaut... eigentlich keine probleme aber dann später merkte ich das die Laufweke nicht auf dem Arbeitsplaz angezeigt werden! Habe mich zweimal versichert das die Kabel richtig angeschlosse sind! Das ist mal ein komisches Problem!! ( ich kann sie...
Netzwerk und Hardware
Dateianhänge
Komisches - Hallo, hatte vor ein paar Tagen ein Problem mit meiner Startseite beim IE. Sie erschien nicht mehr sondern "www.systemwarning.com" mit dem englischen Inhalt "Warning! Spyware detectet." Auch durch fremde Hilfe konnte ich das wieder beheben und nun ist meine Startseite wieder da. Heute fiel mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 2000 + IE, komisches Startfenster
Komisches - Moin, frohes neues Jahr, habe eine Frage, benutze AOL auf WIN 2000. Ab und an mache ich aber auch den Internet Explorer auf und surfe darin. Wenn ich zum ersten mal das Fenster öffne, macht sich immer im Hintergrund ein weiteres Fenster auf, h**p://540.fileost.com, wird dann kurz angezeigt und...
Log-Analyse und Auswertung
ungeklärte abstürze!?!
Komisches - mein pc hat schon seit längerem nen komisches problem.. und zwar bleibt der manchmal eibnfach stehen, also völlig unvorhersehbar hab ich nen standbild quasi,sound ist weg, lüfter usw läuft weiter, die einzige taste die noch reagiert ist der ausschalter:( freunde meinten das der pc vielleicht zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische anwendung
Komisches - hilfe hab seit heute n komisches problem aufm pc.. und zwar: es öffnet sich immer wieder ganz kurz ein anwendungsfenster und schließt sich gleich danach wieder. ist ziemlich kacke wenn man zockt usw.. das fenster hat folgenden betreff: C:\DOKUME~1\ALLUSE~1\ANWEND~1\ONEBIN~1\TOOLO~1.EXE hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Pc Voller Viren !!!!!!!!!!
Komisches - Hi, mein pc is in letzter zeit voller viren irgendeiner hat mir nen link geschickt und jetzt kommt mein pc nich mehr klar mein normales hintergrundbild is anders da steht irgendwas komisches ..... und wenn ich den i net explorer öffne kommt das gleiche bild im explorer .. kennt ihr die viren ??...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringende Hilfe - System total verseucht!
Komisches - Bitte um Hilfe, mein System ist total verseucht...hintergrundbild war irgendein komisches, startseite ist irgendeine komische...diese psguard scheiße habe ich oben - (hab das schon gemacht: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=21709) Hier die Logs: Smitfile: smitRem log file...
Log-Analyse und Auswertung
antivir komisches verhalten beim update
Komisches - Hallo! Immer wenn ich mein antivir update kommt immer die meldung, dass für das update eine dfü verbindung hergestellt wurde und zeigt mir diese an(in meinem fall : t-online) und fragt ob ich sie trennen will. so weit so gut! nur ich bin vor und während dem update mit dem internet mit dieser dfü...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schwerwiegende PC Probleme
Komisches - Guten Tag Community. Ich bin momentan sehr verzweifelt da ich das Gefühl habe das mein "ganzer" Computer so ziemlich kaputt ist. Ich würde mich über eure erneute Hilfe enorm freuen. Als ich von der Arbeit nach Hause kam habe ich den PC gestartet ( Hatte zu vor formatiert SP2 drauf und "alle"...
Netzwerk und Hardware
komisches problem
Komisches - Hallo auch. Seit neuesten hat mein pc nen problem. während des spielen von nem spiel stürzt aufmal ab,schwarzer bildschirm oder ich kann aufmal im spiel nix mehr anklicken und kurz danach kommt ein ganz bunter bildschirm.liegt das an mein monitor?an der grafikkarte wohl kaum,is ne radeon 9800....
Alles rund um Windows
TR/Phish.Ebay.E
Komisches - Hm mir ist gerade was komisches passiert. Ich hab ne spammail bekommen die den Trojaner TR/Phish.Ebay.E enthielt. Mein Virenscanner lief amok und meinten sie könnten den nicht löschen.. naja dann wurde halt der ganze Ordner per Hand gelöscht. Jetzt ist der Trojaner zwar weg, aber ich frage mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firedaemon.exe
Komisches - schönen tag erst mal ich hab da ne frage ob . hab heute etwas komisches endeckt und zwar wenn ich meinpc starte habe ich unter den laufenden prozesen 2 mal eine firedaemon.exe dabei gut dachte ich ich schau mal nach wo sich das teil befindet und lasse mal norton drüberlaufen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MCAFE32.EXE und Generic Host komischer Internetraffic???
Komisches - Hallo an alle Ich war in der letzte Nacht unvorsichtig und hatte die Firewall Zonealarm ausgestellt. Bis ich einen komischen Download bemerkte. Danach fand ich das hier. MCAFE32.EXE die Variante schreibt sich ständig um. So in etwa MCAFE32.EXE-0595774B.pf. Jetzt habe ich öfter gelesen das dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundprobs
Komisches - Hi all Ich habe heute versucht meine Boxen an meine Creative Karte anzuschließen. Mit anderen Boxen hatte das auch schonmal geklappt. Jetzt ging der Sound aber garnichtmehr. Ok, dachte ich mir, nehm ich halt wieder die Kopfhörer. Gesagt, getan, aber die gaben aufeinmal auch keinen Laut mehr...
Alles rund um Windows
System 32 ic18 teisc???? Bitte um Hilfe
Komisches - Hab hier ein komisches Teil drauf!! Kasparsky hat ihn mir gemeldet und er startet immer mit. ist in der system 32 irgend etwas mit teiksrv.exe Hab schon mit e scan und Kasparsky im abges. Modus gescannt. Bringt wohl nichts! was kann man tun?? :koch:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm Probleme..
Komisches - Hallöchen Ich habe XP Home Ich habe ein komisches Problem und zwar, wenn ich die Scrollbaklken auf irgendeine Webseite herunter rolle, kommt die Seite Stück für Stück langsam runter also in große Shritten. Ich habe Hier http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp neuen Driver...
Alles rund um Windows
email trojaner finden...
Komisches - hallo sicherheitsexperten, ich hab vorgestern was komisches erlebt und hoffe, dass ihr mir bei der klärung helfen könnt.... (mindestens) eine meiner mails ist ausser an den angegebenen absender auch an MINDESTENS einen weiteren gegangen.... ...das weiss ich, weil diese person mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor geht aus!
Komisches - hi, ich hab ein großes problem.... seid heute hab ich was komisches auf meinem computer während ich an ihm sitze wird der monitor für ganz kurze zeit schwarz ungefähr so als hätte ich die farbeinstellungen oder die auflösung geändert aber nach ungefähr 3 oder 4 mal bleibt mein monitor schwarz!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firebird 0.7
Komisches - Hi ihrs, es gibt also eine neue Firebird-Version...diese zeigt bei mir allerdings ein komisches Verhalten. Der Scrollbalken auf Pages ist verschwunden...Ich würde also ohne meine Wheelmaus nicht mehr scrollen können. Hat einer von euch, auch ein Problem damit?? VanTom
Alles rund um Windows
Mein PC - ein offenes Scheunentor??
Komisches - Hallo, ich hab ja so ein komisches Gefühl, dass mein PC nicht so sicher ist, wie ich denke. Ich habe AntiVir PE, Spybot und Ad-Aware auf meinen PC installiert. Habe aber den Verdacht, dass irgendwelche Programme nach außen senden. Wie kann ich dies feststellen? Von einer Firewall verstehe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.