Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Komisches Programm in systemsteuerung

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.07.2006, 15:26   #1
Tati=)
 
Komisches Programm in systemsteuerung - Standard

Komisches Programm in systemsteuerung



ich hab da noch ein problem,

und zwar hab ich ein programm in meiner systemsteuerung, das immer, wenn ich eine seite oeffne, auf eine andere zuzugriefen versucht.. (powered by"redirad.com") steht immer nur da..
ich hab einfach mal versucht auf redirad.de zu kommen, aber die seite kann man nur als registrierter benutzer oeffnen,
ich weiß nicht was das ist, es wird von keinem programm als virus erkannt,
also schätz ich mal hartnäckige werbung oder so, und ich kenn mich auch ueber hapt garnicht aus^^ ich brauch hilfe
und da das bloede programm in der systemsteuerung ist komm ich nicht dran, was mach ich denn jetzt?

Bitte helft mir

danke

Alt 27.07.2006, 15:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Komisches Programm in systemsteuerung - Standard

Komisches Programm in systemsteuerung



Poste mal ein Hijackthis-Logfile.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Komisches Programm in systemsteuerung
andere, benutzer, brauch, einfach, erkannt, garnicht, hartnäckige, helft, komisches, oeffnen, problem, programm, seite, systems, systemsteuerung, versuch, virus, werbung




Ähnliche Themen: Komisches Programm in systemsteuerung


  1. Reinigung + komisches Akamai
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2015 (11)
  2. Komisches Verhalten bei Programstart + IExplorer und Mozilla springen auf nicht gewählte Seiten + Meldung "Diese Programm wurde durch ein Gr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2014 (9)
  3. Komisches Verbindungsproblem
    Alles rund um Windows - 28.04.2014 (3)
  4. Komisches Lachen?! O.o
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2011 (1)
  5. Komisches Mausverhalten !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (1)
  6. Komisches Programm - Hab Verdacht auf einen Keylogger.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2010 (10)
  7. ein komisches symbol
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (14)
  8. komisches meldung bei homepage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2008 (21)
  9. komisches virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2007 (3)
  10. Systemsteuerung - Anderes Programm greift auf datei zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2007 (1)
  11. Komisches PC verhalten - Freezed
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2006 (1)
  12. komisches problem....
    Alles rund um Windows - 03.11.2006 (3)
  13. Komisches Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2006 (5)
  14. WIN 2000 + IE, komisches Startfenster
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (2)
  15. komisches problem
    Alles rund um Windows - 24.06.2005 (1)
  16. Komisches verhalten.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2004 (4)
  17. Komisches explorer.exe -go -c9 -w !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2004 (6)

Zum Thema Komisches Programm in systemsteuerung - ich hab da noch ein problem, und zwar hab ich ein programm in meiner systemsteuerung, das immer, wenn ich eine seite oeffne, auf eine andere zuzugriefen versucht.. (powered by"redirad.com") steht - Komisches Programm in systemsteuerung...
Archiv
Du betrachtest: Komisches Programm in systemsteuerung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.