Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spyware Zango und co

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.11.2005, 16:02   #1
d500fan
 
Spyware Zango und co - Ausrufezeichen

Spyware Zango und co



Hallo Leute !

Ich habe ein dickes Problem!!!! und zwar hab ich auf einmal so ein komisches Programm namens Zango in meiner Taskleiste, als ich gesurft habe. Ich hab es unter Systemsteuerung und dann Software gelöscht. So weit so gut...als ich jedoch neu gestatet habe ist das zango-Teil wieder da. man mich kotzt das an. Ad aware hab ich auch schon drüber laufen lassen. es findet des immer und löscht es dann auch, wenn ich aber nochmal suchen lasse, ist es wieder da und immer so weiter. Spybot Search and Destroy kann ich leider nicht nutzen weiß auch nicht warum...BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alt 25.11.2005, 16:06   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Spyware Zango und co - Standard

Spyware Zango und co



Halte Dich genau an die Anleitung und poste das HJT-LOG
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

Beachte die Hinweise in meiner Signatur!
__________________

__________________

Alt 12.07.2006, 09:21   #3
SeDucTivE_ConFeSSioN
 
Spyware Zango und co - Icon17

Spyware Zango und co



Mhh, also ich hab mir das blöde Zango Zeug auch runtergeladen (mehr oder weniger unfreiwillig) und ich hab das mit Ad-Aware löschen können!...Aber ganz ernsthaft, der ganze Pc war mit dem Zeugs verseucht. Solche Sachen gehören verboten!
__________________

Antwort

Themen zu Spyware Zango und co
ad aware, auf einmal, aware, destroy, dickes, gesurft, helft, komisches, laufe, laufen, leute, namens, neu, nutze, nutzen, problem, programm, search, software, spybot, spybot search and destroy, spyware, suche, systems, systemsteuerung, taskleiste, zango



Ähnliche Themen: Spyware Zango und co


  1. Div. Viren / Adaware funde (Adaware Zango...) - Systemuhr festellt sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2009 (18)
  2. Zango entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2009 (2)
  3. Zango
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2009 (9)
  4. Warning! Spyware detected on your computer install an antivirus or spyware remover to
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (30)
  5. Zango
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2008 (3)
  6. Warning. Spyware detected on your computer. Install an Antivirus or spyware ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (4)
  7. Zango
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2008 (7)
  8. Spyware.BHO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2008 (2)
  9. zango toolbar bitte prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2008 (0)
  10. Hilfe Zango an Board
    Mülltonne - 05.02.2008 (0)
  11. Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2007 (8)
  12. Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2007 (3)
  13. Zango und Seekmo eingefangen?!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2006 (1)
  14. 180Solutions Spyware/, VX2 Spyware/Adware, VB and VBA Program Settings Spyware/Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2006 (10)
  15. Hab mir Zango eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2006 (6)
  16. Spyware, keine ahnung wo sie sein soll, pc hat keine anzeichen von spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (6)
  17. Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2005 (2)

Zum Thema Spyware Zango und co - Hallo Leute ! Ich habe ein dickes Problem!!!! und zwar hab ich auf einmal so ein komisches Programm namens Zango in meiner Taskleiste, als ich gesurft habe. Ich hab es - Spyware Zango und co...
Archiv
Du betrachtest: Spyware Zango und co auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.