Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Zango und Seekmo eingefangen?!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 13.11.2006, 14:30   #1
Franzek
 
Zango und Seekmo eingefangen?! - Standard

Zango und Seekmo eingefangen?!



Hallo,

ich bin zu Euch geraten, weil ich mir irgendein "seekmo" und damit wahrscheinlich "zango" eingefangen habe.

Wie bekomme ich dieses Zeug wieder weg, möglichst einfach und restlos?

Bitte helft mir! Das verseucht alles!

Danke,
Franzek

Alt 13.11.2006, 18:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Zango und Seekmo eingefangen?! - Standard

Zango und Seekmo eingefangen?!



Zango kommt doch über Bearshare daher oder? Es sollte sich über Systemsteuerung, Software deinstallieren lassen. Zudem solltest Du danach noch mit Spybot S&D das System durchkämmen und relevante Funde entfernen lassen.
Poste bitte auch ein Hijackthis-Logfile.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Zango und Seekmo eingefangen?!
einfach, eingefangen, gefangen, gen, helft, seekmo, verseucht, wahrscheinlich, wieder weg, zango



Ähnliche Themen: Zango und Seekmo eingefangen?!


  1. GVU 2.07 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (16)
  2. Div. Viren / Adaware funde (Adaware Zango...) - Systemuhr festellt sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2009 (18)
  3. Zango entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2009 (2)
  4. Zango
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2009 (9)
  5. Zango
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2008 (3)
  6. Hab mir was eingefangen!!!
    Mülltonne - 21.08.2008 (0)
  7. Hab mir was eingefangen!!!
    Mülltonne - 21.08.2008 (1)
  8. Zango
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2008 (7)
  9. zango toolbar bitte prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2008 (0)
  10. HiJackThis Logs + Probleme mit Seekmo und CiD
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2008 (2)
  11. Hilfe Zango an Board
    Mülltonne - 05.02.2008 (0)
  12. Hab ich mir was eingefangen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2007 (0)
  13. Hab mir was eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2007 (11)
  14. Eingefangen ???
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2007 (11)
  15. Spyware Zango und co
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2006 (2)
  16. Hab mir Zango eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2006 (6)
  17. Was eingefangen??
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (6)

Zum Thema Zango und Seekmo eingefangen?! - Hallo, ich bin zu Euch geraten, weil ich mir irgendein "seekmo" und damit wahrscheinlich "zango" eingefangen habe. Wie bekomme ich dieses Zeug wieder weg, möglichst einfach und restlos? Bitte helft - Zango und Seekmo eingefangen?!...
Archiv
Du betrachtest: Zango und Seekmo eingefangen?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.