Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zango

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
malewarebytes benutzt+ alles von antimareware doc gelöscht; aber es ist nicht weg
Zango - hallo, ich hab mir die neuste vision von malwarebytes runtergeladen und alles gemacht was hier in den steps beschrieben war. aber der anitmaleware doctor ist immer noch nicht weg. hier mein log book: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4052
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zango entfernen
Zango - Hallo alle zusammen, ich habe hier einen PC von einem Bekannten, auf dem unter anderem Zango installiert war. Um Zango zu entfernen, bin ich nach der Anleitung vorgegangen, die hier im board gepostet ist. Hat auch fast wunderbar geklappt. Es ist nur noch ein Problem vorhanden. In der Registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware-Hersteller scheitert auch vor Berufungsgericht mit Klage gegen Kaspersky
Zango - Adware-Hersteller scheitert auch vor Berufungsgericht mit Klage gegen Kaspersky Der Sicherheitssoftware-Hersteller, der auf Rechnern Software des Adware-Herstellers Zango filtert, genießt auch nach Meinung der Berufungsinstanz Immunität nach dem Communications Decency Act. Weiterlesen...
Nachrichten
Pc stürtzt oft ab
Zango - Malwarebytes' Anti-Malware 1.37 Datenbank Version: 2192 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 29.05.2009 19:04:39 mbam-log-2009-05-29 (19-04-39).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|E:\|F:\|G:\|) Durchsuchte Objekte: 166922 Laufzeit: 39 minute(s), 38 second(s)
Log-Analyse und Auswertung
Zango und Seekmo eingefangen?!
Zango - Hallo, ich bin zu Euch geraten, weil ich mir irgendein "seekmo" und damit wahrscheinlich "zango" eingefangen habe. Wie bekomme ich dieses Zeug wieder weg, möglichst einfach und restlos? Bitte helft mir! Das verseucht alles!:koch: Danke, Franzek
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Zango und co
Zango - Hallo Leute ! Ich habe ein dickes Problem!!!! und zwar hab ich auf einmal so ein komisches Programm namens Zango in meiner Taskleiste, als ich gesurft habe. Ich hab es unter Systemsteuerung und dann Software gelöscht. So weit so gut...als ich jedoch neu gestatet habe ist das zango-Teil wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe...
Zango - mein Rechner ist voller Viren und Spyware und nach 4 Tagen habe ich es immer noch nicht geschafft mich von ihnen zu befreien!!! Hoffe ihr könnt mir dabei helfen... brauche den Rechner dringend, da ich nächste Woche Prüfungen habe!!! Danke im Voraus ESCAN FILE: Object "WebSearch Toolbar...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte eScan-Log auswerten !!!
Zango - Hey Leute, soll den Rechner meines Schwiegervaters in spe wieder herrichten bis er am WE aus dem Urlaub wiederkommt. Hab bisher alles versucht aber die Kiste bleibt verseucht... Hab mich jetzt hier an eure Anweisungen gehalten und möchte die Spezialisten unter euch nun bitten, mal den Log...
Log-Analyse und Auswertung
Hab auch den Buddy F. Kann sich einer meinen escan angucken?
Zango - Hi Leute hab mal meinen escan reingehauen. Kann mir jemand den mal analysieren? Vielen Dank im Voraus Gruß Kingbulette Object "Zango Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" refers to invalid...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir jemand meinen escan log analysieren?
Zango - Wäre nett, wenn sich das mal jemand anguckt ;) Vielen Dank im Voraus Gruß Kingbulette Object "Zango Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" refers to invalid object...
Mülltonne
Log file - bitte um Auswertung
Zango - Hallo, auch ich wurde Opfer einer ziemlich fetten Trojaner-Attacke wie es scheint. Hier im Forum habe ich über andere Threads erfahren, wie ich zunächst vorgehen soll. Ich habe also eScan im abgesicherten Modus laufen lassen, alle infizierten dateien entfernt und nun noch einmal im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.