Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seekmo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
seekmosahook.dll
Seekmo - Ich hatte meine Frage schon bei gutefrage.net gestellt und jemand hat mir dieses Forum empfohlen. Meine Frage dort war: "Ich habe heute plötzlich das Problem, dass ich mit Strg+Alt+Entf den Taskmanager nicht öffnen konnte. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Nun habe ich mal gegoogelt, wie man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanse.Agent.H unerwünschte Werbeseiten Firefox
Seekmo - Hallo liebe Trojanerjäger, ich sitze an dem Rechner einer Freundin, welcher beim surfen mit firefox ständig ohne Aufforderung Werbeseiten öffnete. Außerdem war Avira außer Funktion und auch nicht mehr dazu zu bewegen, zu scannen. Desweiteren konnte man bei tadelloser Internetverbindung trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zango und Seekmo eingefangen?!
Seekmo - Hallo, ich bin zu Euch geraten, weil ich mir irgendein "seekmo" und damit wahrscheinlich "zango" eingefangen habe. Wie bekomme ich dieses Zeug wieder weg, möglichst einfach und restlos? Bitte helft mir! Das verseucht alles!:koch: Danke, Franzek
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.