Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: seekmosahook.dll

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.06.2011, 23:01   #1
kbl1996
 
seekmosahook.dll - Ausrufezeichen

seekmosahook.dll



Ich hatte meine Frage schon bei gutefrage.net gestellt und jemand hat mir dieses Forum empfohlen.

Meine Frage dort war: "Ich habe heute plötzlich das Problem, dass ich mit Strg+Alt+Entf den Taskmanager nicht öffnen konnte. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Nun habe ich mal gegoogelt, wie man das beheben kann und habe gefunden, dass man im Registrierungseditor was ändern sollte. Doch beim öffnen des Registrierungseditors kommt die gleiche Fehlermeldung!"

Fehlermeldung: "Die Anmeldung oder DLL c:\programme\seekmo\bin\11.0.96.0\seekmosahook.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen sie dies mit der Installationsdiskette."

Mir hatte jemand eine Software zur Behebung des Problems vorgeschlagen, doch das nächste Problem ist, dass beim Öffnen von .exe-Dateien die Fehlermeldung ebenfalls kommt.

Ich weiß nicht, wie ich es so beheben soll...

Alt 15.06.2011, 12:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
seekmosahook.dll - Standard

seekmosahook.dll



Beim nächsten Mal bitte den Link mitgeben.

Hilfe, kann weder TaskManager noch sonst irgendetwas öffnen! (regedit, Computer)

Für Crosspostings müssen schon gute Begründungen her. Welche hast du?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu seekmosahook.dll
.exe-dateien, anmeldung, beheben, behebung, dll, ebenfalls, fehlermeldungen, forum, frage, gefunde, gestellt, heute, nicht öffnen, plötzlich, problem, problems, programme, seekmo, seekmosahook.dll, software, strg, taskma, taskmanager, ändern, öffnen



Zum Thema seekmosahook.dll - Ich hatte meine Frage schon bei gutefrage.net gestellt und jemand hat mir dieses Forum empfohlen. Meine Frage dort war: "Ich habe heute plötzlich das Problem, dass ich mit Strg+Alt+Entf den - seekmosahook.dll...
Archiv
Du betrachtest: seekmosahook.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.