Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unregelmäßige Löschung des Verlaufes

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.07.2006, 12:04   #1
Hintresch
 
Unregelmäßige Löschung des Verlaufes - Standard

Unregelmäßige Löschung des Verlaufes



Hi,

ich habe ein Problem. Auf meinem PC is WinXP installiert und seit ein paar Tagen stellte sich immer die Startseite von alleine um. Heute habe ich einen dem entsprechenden Trojaner gefunden, und ihn beseitigt

Ich habe auch festgestellt, dass der Verlauf im Internet Explorer in unregelmäßigen Abständen gelöscht wird, ohne irgend ein Eingreifen von mir. Könnte mir vorstellen, dass das auch ein Trojaner sein könnte.
Vielleicht hat irgendeiner eine Idee zu diesem Problem??

Danke

Alt 12.07.2006, 13:22   #2
Oschgaaar
 
Unregelmäßige Löschung des Verlaufes - Standard

Unregelmäßige Löschung des Verlaufes



Wenn Du mit Verlauf meinst, daß oben in der Adresszeile, wenn man rechts aufs Dreieck klickt, nicht mehr die Seiten angezeigt werden auf denen man war, dann habe ich das gleiche Problem.
Ich hoffe Ihr habt mich verstanden.
Der Verlauf, den man bei den Favoriten anklicken kann, ist bei mir vollständig. (internet Explorer 7)

Würde mich auch interessieren, wer das löscht

Gruß
__________________


Alt 12.07.2006, 13:55   #3
Hintresch
 
Unregelmäßige Löschung des Verlaufes - Standard

Unregelmäßige Löschung des Verlaufes



Nein, nicht nur.

Bei mir wird in unregelmäßigen Abständen der "gesamte Verlauf", d.h.: der Verlauf in den Favouriten, in der Adressenleiste und der, zu dem man kommt, wenn man auf das Uhrensymbol klickt.
Das ist nicht sehr angenehm!

Habe im Netz nach allem möglichen gesucht, aber nichts gefunden!
__________________

Antwort

Themen zu Unregelmäßige Löschung des Verlaufes
beseitigt, explorer, festgestellt, gefunde, gelöscht, greifen, heute, installier, installiert, inter, interne, internet, internet explorer, irgend, löschung, party, seite, startseite, tagen, troja, trojaner, trojaner gefunden, unregelmäßige, verlauf, verlaufes, winxp




Ähnliche Themen: Unregelmäßige Löschung des Verlaufes


  1. unregelmäßige Pingschwankungen - ist ein Hintergrund-Programm dran schuld?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2015 (8)
  2. Virus? Unregelmäßige Hintergrundklänge und Stimmen unbekannten ursprungs.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2015 (13)
  3. Windows 7: unregelmäßige Tasterturverzögerungen + unregelmäßiges Freeze
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2014 (15)
  4. unregelmäßige aber stätige Ladefehler von Webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2014 (22)
  5. Unregelmäßige Weiterleitung beim Surfen auf eine bestimmte Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (32)
  6. Unregelmäßige Selbstneustarts
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (34)
  7. unregelmäßige Abstürze - C:\Windows\Minidump\092012-49280-01.dmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (1)
  8. unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos
    Alles rund um Windows - 29.08.2011 (19)
  9. Löschung des Accounts
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.12.2010 (3)
  10. Probleme beim Pc-Start, unregelmäßige Abstürze des Systems
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2010 (8)
  11. während des runterfahrens oder hochfahrens unregelmäßige bluescreens
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (4)
  12. Unregelmäßige, häufige, ?grundlose? Disconnects - Hilfe
    Alles rund um Windows - 11.01.2009 (0)
  13. Unregelmäßige Probleme nach FF3 Update mit SP3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2008 (1)
  14. unregelmäßige Internet-Ausfälle
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.06.2008 (9)
  15. Frage zur Löschung / Nicht-Löschung von Prozessen (HiJack detected)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2007 (3)
  16. unregelmäßige I-Netausfälle
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2006 (21)

Zum Thema Unregelmäßige Löschung des Verlaufes - Hi, ich habe ein Problem. Auf meinem PC is WinXP installiert und seit ein paar Tagen stellte sich immer die Startseite von alleine um. Heute habe ich einen dem entsprechenden - Unregelmäßige Löschung des Verlaufes...
Archiv
Du betrachtest: Unregelmäßige Löschung des Verlaufes auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.