Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Problem mit 0xc00007b bei Leauge of Legends

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 17.08.2015, 19:24   #1
FiinxD
 
Problem mit 0xc00007b bei Leauge of Legends - Standard

Problem mit 0xc00007b bei Leauge of Legends



Hallo zsm ich habe ein recht komisches Problem,
und zwar ist mein Problem das ich nicht mehr League of Legends spielen kann ich wähle einen meinen Champion der Timer läuft runter und ein Feld geht auf mit die Anwendung konnte nicht gestartet werden mit den Fehlercode 0xc00007b dazu muss man sagen habe mein Betrieb erst komplett neu aufgesetzt (windows 10) mit allen was dazu gehört mit 3 neuen Festplatten (2 HDD 1 SSD)
Treiber sind alle im Richtigen Format 64bit version
Und treiber müssten auch alle draufsein gibt es ein Program das mir sagt ob mir noch Treiber fehlen ?
Bitte um schnelle Hilfe

Alt 17.08.2015, 19:48   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Problem mit 0xc00007b bei Leauge of Legends - Standard

Problem mit 0xc00007b bei Leauge of Legends



Ich schubse dich mal ins richtige Forum, da das null mit Malware zu tun hat
__________________

__________________

Alt 17.08.2015, 21:02   #3
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Problem mit 0xc00007b bei Leauge of Legends - Standard

Problem mit 0xc00007b bei Leauge of Legends



Hast du schon die 10 Sachen versucht? Game crashes after champion selection ( 0xc000007b ) - League of Legends Community
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Problem mit 0xc00007b bei Leauge of Legends
anwendung, betrieb, fehlen, fehlercode, festplatte, festplatten, format, gestartet, komisches, komplett, konnte, league, neu, neue, neuen, nicht mehr, platte, platten, problem, recht, runter, schnelle, spiele, windows, wähle



Ähnliche Themen: Problem mit 0xc00007b bei Leauge of Legends


  1. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  2. dfshim ist keine zulässige win32-anwendung und Fehlermeldung 0xc00007b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (9)
  3. Standbild beim spielen von League of Legends
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2015 (30)
  4. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  5. Passwortklau bei League of Legends
    Nachrichten - 11.06.2012 (0)
  6. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  7. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  8. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  9. Ich kann lol (League of Legends) nicht installiern.
    Diskussionsforum - 27.11.2010 (6)
  10. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  11. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  12. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  13. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  14. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  15. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  16. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  17. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Problem mit 0xc00007b bei Leauge of Legends - Hallo zsm ich habe ein recht komisches Problem, und zwar ist mein Problem das ich nicht mehr League of Legends spielen kann ich wähle einen meinen Champion der Timer läuft - Problem mit 0xc00007b bei Leauge of Legends...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit 0xc00007b bei Leauge of Legends auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.