Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Ich kann lol (League of Legends) nicht installiern.

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 03.11.2010, 13:54   #1
bukitaru
 
Ich kann lol (League of Legends) nicht installiern. - Standard

Ich kann lol (League of Legends) nicht installiern.



Hallo erstmal

Ich habe da ein kleines Problem.
Als ich lol (League of Legends) inestallieren wollte , sagt mir der Pando media booster das ich schon eine aktuelle vision habe.
Darauf habe ich die Programe durch gesucht und ich habe nichts gefunden.ach ja nachdem diese meldung kam beendet er die installalition.
Und meine frage ist jetzt wie dieses problem losen kann?
bitte helft mir?

Alt 03.11.2010, 20:00   #2
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Ich kann lol (League of Legends) nicht installiern. - Standard

Ich kann lol (League of Legends) nicht installiern.



Hier, hättest du über die Sufu finden können. Von selbst installiert sich der Streaming Client aber nicht.


http://www.trojaner-board.de/78589-p...faehrlich.html
__________________


Alt 03.11.2010, 21:13   #3
bukitaru
 
Ich kann lol (League of Legends) nicht installiern. - Standard

Ich kann lol (League of Legends) nicht installiern.



Danke aber diese (ich möcht nicht vorlaut klingen) antwort kann ICH nichts mit anfangen, aber danke dass du mir helfen willst.
__________________

Alt 03.11.2010, 21:38   #4
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Ich kann lol (League of Legends) nicht installiern. - Standard

Ich kann lol (League of Legends) nicht installiern.



Wenn das Programm installiert ist, dann sollte man es auch deinstallieren können. Systemsteuerung, Software nachschauen.

Alt 03.11.2010, 22:50   #5
bukitaru
 
Ich kann lol (League of Legends) nicht installiern. - Standard

Ich kann lol (League of Legends) nicht installiern.



habe ich ja. es wurde auch deinstalliert.Dann habe die installaltion nochmal probiert aber die meldung kam wieder und wieder.


Alt 04.11.2010, 17:29   #6
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Ich kann lol (League of Legends) nicht installiern. - Standard

Ich kann lol (League of Legends) nicht installiern.



Mit CCleaner reinigen, auch Registry. Könnte auch sein das noch ein Dienst aktiv ist, obwohl das Programm deinstalliert wurde.

Alt 27.11.2010, 14:08   #7
bukitaru
 
Ich kann lol (League of Legends) nicht installiern. - Standard

Ich kann lol (League of Legends) nicht installiern.



das programm habe ich mir geholt, aber irgentwie funtioniert es immer noch nicht
und ich weiß nicht weiter.

gibt es programme die dieses programm vielleicht blocken?

Antwort

Themen zu Ich kann lol (League of Legends) nicht installiern.
aktuelle, beendet, frage, gefunde, gesuch, gesucht, helft, installier, kleines, league, league of legends, media, meldung, nichts, pando media booster, programe




Ähnliche Themen: Ich kann lol (League of Legends) nicht installiern.


  1. Problem mit 0xc00007b bei Leauge of Legends
    Diskussionsforum - 17.08.2015 (2)
  2. kann Avira Antivir nicht deinstallieren (Errorcode 7), update nicht möglich.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2015 (28)
  3. Standbild beim spielen von League of Legends
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2015 (30)
  4. Kann Flash player nicht installieren weil Antivirus es nicht zulässt obwohl nicht vorhanden ?
    Alles rund um Windows - 26.10.2014 (8)
  5. Taskmanager öffnet nicht, Browser reagiert nicht, XP kann nicht herunter gefahren werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (3)
  6. Programm masetupcleaner will sich installiern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (5)
  7. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  8. Passwortklau bei League of Legends
    Nachrichten - 11.06.2012 (0)
  9. Internetzugriff nicht möglich -> Seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2009 (2)
  10. Kann C nicht öffnen - Recycler.../Anti-Malwareprogramme starten nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (29)
  11. Windowsupdate kann nicht ausgeführt werden sowie Neustart ist nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (2)
  12. Programme starten nicht, kann nicht runterfahren-nach antivir und adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2007 (31)
  13. PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (9)
  14. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)

Zum Thema Ich kann lol (League of Legends) nicht installiern. - Hallo erstmal Ich habe da ein kleines Problem. Als ich lol (League of Legends) inestallieren wollte , sagt mir der Pando media booster das ich schon eine aktuelle vision habe. - Ich kann lol (League of Legends) nicht installiern....
Archiv
Du betrachtest: Ich kann lol (League of Legends) nicht installiern. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.