Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: ich kann Warcraft 3 nicht Online Spielen!

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 27.11.2010, 14:29   #1
bukitaru
 
ich kann Warcraft 3 nicht Online Spielen! - Standard

ich kann Warcraft 3 nicht Online Spielen!



Hallo

mein ist bukiteru

Ich habe ein kleines problem. Als ich im Battlenet beim spiel Warcraft 3 war habe ich eine warnung bekommen, dass ein Virus mein Pc attakiert. Darauf ihn wurde jedes meiner Programme geblockt, aber dieses Problem habe ich bereits gelöst.
Danach habe ich mein Antivira Deinstalliert und mir Kaspersky Internet Security geholt.Dann habe ich Warcraft 3 gestratet und wollte ins Battlenet.Da sagt er mir: Es ist beim Herrunterladen einer datei zu einem Schreibfehler gekommen.
Ich habe bereits dass spiel neu Installiert ,aber diese meldung kommt immer noch. Bitte Helft mir!!!
PS: ich habe Windows 7!!!

Alt 27.11.2010, 20:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich kann Warcraft 3 nicht Online Spielen! - Standard

ich kann Warcraft 3 nicht Online Spielen!



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ich kann Warcraft 3 nicht Online Spielen!
bat, battle, bereits, datei, deinstalliert, geblockt, helft, inter, interne, internet, internet security, kaspersky, kleines, meldung, neu, online, programme, schreibfehler, security, spiel, spiele, spielen, virus, warcraft, warnung, windows, windows 7




Ähnliche Themen: ich kann Warcraft 3 nicht Online Spielen!


  1. Kann Browsergames nicht mehr spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2015 (1)
  2. Hoher Ping (bemerkbar nur bei Online-Spielen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2015 (3)
  3. kann nicht online zocken
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2015 (18)
  4. Medion P7818 Win8, Extrem langsam beim Starten, dauernd gehen Fenster mit online Spielen auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (65)
  5. 100 eur Trojaner eingefangen...kann offline aber nicht online arbeiten...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2012 (1)
  6. Verbindung in Online Spielen setzt aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2011 (0)
  7. Warcraft III erscheint, obwohl ich es nicht habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2011 (3)
  8. Beim Versuch Online zu spielen hab ich das Problem dass mein Ping/ Latenz immer zu hoch ist!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (0)
  9. Pc laggs und hoher ping bei Online Spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2009 (1)
  10. Beim Spielen (egal ob online/offline) trennt sich das Internet nach einiger Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2009 (1)
  11. Kann kaum Spiele spielen - System erfüllt nicht die Anforderungen!
    Alles rund um Windows - 18.09.2008 (1)
  12. unnormal hoher ping in online spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2007 (4)
  13. 99% CPU Auslastung nach Spielen von Worl of Warcraft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2006 (1)
  14. Diskussion um siherheit bei Online Spielen
    Diskussionsforum - 04.09.2006 (1)
  15. PCU Textdokument (nach Spielen von World of Warcraft) auf dem Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2005 (1)
  16. kann nicht mehr richtig spielen!!! aaaa....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2005 (0)
  17. Nach Säuberungsaktion kann ich nicht mehr online.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2004 (3)

Zum Thema ich kann Warcraft 3 nicht Online Spielen! - Hallo mein ist bukiteru Ich habe ein kleines problem. Als ich im Battlenet beim spiel Warcraft 3 war habe ich eine warnung bekommen, dass ein Virus mein Pc attakiert. Darauf - ich kann Warcraft 3 nicht Online Spielen!...
Archiv
Du betrachtest: ich kann Warcraft 3 nicht Online Spielen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.