Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Warcraft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateiordner von (C:) auf (D:) verschieben
Warcraft - Hallo Trojaner Board, ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit WIndows 7 Home Premium ein Datei Ordner, wie z.b. World of Warcraft der sich in der Festplatte (C:) befindet, in die (D:) zu transferieren. Habe bereits ein Youtube Video und die googel Funktion benutzt. Meist ist da von gehen Sie...
Alles rund um Windows
Probleme mit dem Warcraft3 Downloader
Warcraft - Hi, ich habe mir gestern Warcraft 3 zugelegt und komme leider nicht einmal bis zur Installation.. Ich schildere mal mein Problem: Beim Versuch den WC3 Downloader zu starten passiert nichts, außer dass der Ordner, in dem sich die Datei befindet keine Rückmeldung gibt und bis zum Neustart...
Alles rund um Windows
tr/crypt.xpack.gen7 auf wc3 tft cd
Warcraft - Hallo mein Avira Free Antivirus hat heute nachdem ich die Warcraft 3 The Frozen Throne cd eingelegt habe Alarm geschlagen. Es wurde folgender Trojaner gefunden: tr/crypt.xpack.gen7 bei der autoplay.exe. Jetzt hab ich mir schon einige Themen dazu durchgelesen hier sowie auf anderen boards. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Floppy seek Failure. Seitdem Funktioniert Maus in einem Game nicht mehr.
Warcraft - Die Maus funktioniert nur bei Warcraft 3 nicht mehr. Ich kann ins Battle.net rein, kann chatten und alles funktioniert wunderbar. Sobald ich aber ein 1on1 oder sonstige Fungames etc. starte, hängt die Maus ingame, als ob sie einen Wackelkontakt hätte. In jedem anderen PC Spiel funktioniert sie...
Alles rund um Windows
[WOW] Werbung
Warcraft - ***Werbung entfernt***
Mülltonne
Account gehackt, trotz großer Vorsicht!
Warcraft - Hi Leute, mein Account bei World of Warcraft wurde gehackt. Das habt ihr sicher schon öfter gehört bzw. gelesen! Ich sehe mich als sehr erfahrenen PC-User und bin eigentlich enorm vorsichtig, was ich anklicke, herunterlade o.ä. Daher ist es für mich unerklärlich woher die Hacker meine Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Internet beim start von WOW weg
Warcraft - Hallo, wenn ich meinen PC starte dann steht mir das Internet zur verfügung, wenn ich World of Warcraft starte, mich anmelde und die Welt betreten will kommt der Ladebildschirm (auch noch normal) aber wenn der Ladebildschirm voll ist passiert eine zeitlang nichts mehr dann kommt die Meldung...
Alles rund um Windows
* Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet
Warcraft - Heyy....... lebe leute... ich habe ein recht guten pc.. Mein Athlon (tm) 745 dual - Processor 2.40GHz Mein DDR2 Ram beträgt 4 GB habe Windows 7 (64Bit-betriebssystem drauf)..... 300GB festplatte Grafikkarte Nvidea 9800GT ----------------------------------------------------------------
Alles rund um Windows
ich kann Warcraft 3 nicht Online Spielen!
Warcraft - Hallo mein ist bukiteru Ich habe ein kleines problem. Als ich im Battlenet beim spiel Warcraft 3 war habe ich eine warnung bekommen, dass ein Virus mein Pc attakiert. Darauf ihn wurde jedes meiner Programme geblockt, aber dieses Problem habe ich bereits gelöst. Danach habe ich mein Antivira...
Diskussionsforum
Antivirusprogramm ist in wirklichkeit ein Virus
Warcraft - Ich hab irgentwo rumgesurft und gleichzeitig ein Programm installiert( World of warcraft) und dabei öfter die Windows Vista abfrage bestätigt und nicht drauf geschaft was gefragt wurde. Jetzt hat sich bei mir ein Programm installiert das sich als Antivirus Programm ausgibt. Ich habe eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet immer neu :((
Warcraft - :Hallo: ich brauche hilfe also mein problem: ich habe mir mal was gedownloadet(World of Warcraft installierer von WoW hompage) und ich habe fast 5stunden gewartet habe neu gestartet(PC)und auf einmal kommt es :mein PC färt hoch wie immer und vor den anmelden färt der pc wider runter und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan Agent 41472 --> giljabiunis.exe
Warcraft - Schönen guten tag liebe Community Seit gestern morgen 9uhr wurden sämtliche passwörter von mir geändert speziell mein World of Warcraft account wurde entleert. Nun habe ich gerade einen viren scan durch laufen lassen und es wurde eine "kritische datei" gefunden Trojan Agent 41472 -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
World of Warcraft Trojaner
Warcraft - Hallo suche hilfe und hab mir gedacht vielleicht kann mir jemand hier helfen Mein Accout wurde Heute morgen gehackt zum Glück habe ich es rechtzeitig gemerkt und mein Passwort durch anruf bei blizz ändern können. Doch nun hab ich immernoch diesen Trojaner den ich einfach nicht weg bekomme. ...
Log-Analyse und Auswertung
World of WArcraft Trojaner auf Pc gefunden
Warcraft - hallo, habe das selbe problem Avira findet den selben trojaner auch nach dem löschen kommt bei jedem neustart die selbe fehlermeldung. jetzt meine frage: Soll ich jeden schritt genauso ausführen wie hier beschrieben oder kann es sein dass da dann doch etwas schieflaufen kann oder so in die...
Log-Analyse und Auswertung
In Warcraft 3 hosten mit einem Notebook!
Warcraft - He Leute. ich habe ein Problem! Und zwar habe ich einen PC und ein Notebook. Mit dem PC kann ich ohne Problem in Warcraft 3 spielen hosten! Mit dem Notebook aber nicht! Was kann ich tun damit es auch vom Notebook aus geht?
Alles rund um Windows
Trojaner kommt immer wieder
Warcraft - Hallo Ich habe folgendes Problem. Heute hat mein Virenscanner einen Trojaner namens TR/PSW.WoWar.ayg gefunden. Der sich in C:\WINDOWS\System32\a.exe befindet. Ich wollte ihn ntürlich gleich löschen. Das habe ich auch gemacht. Nun findet der Scanner wieder den gleichen Trojaner wieder gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe avast schlägt alarm
Warcraft - Hi leute habe eben von avast die meldung bekommmen das sich auf meinem system der wurm: Win32:Trojan-gen {Other} befindet. Was soll ich nun tun? Habe bisher extra noch nix gemacht um die sache nicht zu verschlimm bessern. habe mitlerweile den genauen pfad rausbekommen. D:\Programme\World...
Mülltonne
Trojan.Win32.Agent.gef
Warcraft - Guten Abend, ich habe mir diesen Trojaner eingefangen. Habe ihn mit Kaspersky beseitigt, Spybot meldet auch nichts mehr. Die Sicherheitsupdates von Windows sind auf dem neusten Stand. Jetzt frage ich mich allerdings ob es sich damit erledigt hat, oder ob ich jetzt vielleicht eine Backdoor in...
Mülltonne
Angst um die Temperatur
Warcraft - Seid gegrüsst ;o) Ich habe seid ein paar wiochen bemerkt wenn ich World of Warcraft spiel, dass der pc sehr laut wird und bläst .... Habe Everest Home Edition mal installiert und angeguckt was so läuft... nun ich wollte dann ma fragen ob die normal wären obwohl das so laut is? *sich schäm* ...
Netzwerk und Hardware
Eine Frage
Warcraft - Ich würde gerne in meinem router D-Link meine ports freischalten so das ich in einem online-game (warcraft 3 tft) eigene spiele hosten kann dh. ich erstelle eine map und andere wollen oder sollten dan eine verbindung mit mir herstellen aber durch diese ports kann keiner mit mir eine verbindung...
Netzwerk und Hardware
iexplore.exe problem
Warcraft - hallo hab wie viele hier auch das problem mit dem iexplore.exe trojaner/virus hab den seit 3 tagen das problem und zwar merk ich es an der cpu auslastung und hab iexplore.exe im log obwohl ich kein inet-eplorer anhab. das merk ich auch in world of warcraft, wenn da ist hab ich ne ziemliche...
Mülltonne
World of Warcraft probleme!
Warcraft - Hallo.. Ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein WoW nicht mehr funktioniert! Es startet alles ganz normal...nur wenn ich in dem fenster für meine Account-daten bin und ich sie eingeben möchte Startet der PC neu! Es ist aber auch manchmal so das es einwandfrei funktioniert! Immer...
Netzwerk und Hardware
World of Warcraft Keylogger pls Help!
Warcraft - Sers Leute habe folgendes Problem: Zocke wow und denke ma das ich mir nen keylogger eingefangen habe, da alle meiner beiden accounts gehackt worden:pfui::pfui::pfui:!!!!! habe alle virenscans durchlaufen lassen und er geht einfach net weg immer wieder hackt sich jmd auf meinen acc ein....kann mir...
Mülltonne
CmdLineExt02.dll
Warcraft - Hallo Zusammen! Ich habe seit heute das Problem wenn ich Warcraft 3 The Frozen Throne starte, meldet mein Antivir den Virus CmdLineExt02.dll! Ich habe keine ahnung wie er da hingekommen ist. Ich habe jetzt schon in google etc. alles durchstöbert aber da ich nicht so der english Freak bin, fällt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(KB935448) - entfernen
Warcraft - Nach der Installation konnte ich Programme wie MSN nicht Starten, sowie auch kein Warcraft zu verbinnung zu Battle.net, nicht mal Mini Games auf PlayRay.de gehen. Wie kann ich Update für Windows XP (KB935448) entfernen?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.