Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: CmdLineExt02.dll

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.07.2007, 17:19   #1
ElronDieBong
 
CmdLineExt02.dll - Standard

CmdLineExt02.dll



Hallo Zusammen!
Ich habe seit heute das Problem wenn ich Warcraft 3 The Frozen Throne starte, meldet mein Antivir den Virus CmdLineExt02.dll!

Ich habe keine ahnung wie er da hingekommen ist. Ich habe jetzt schon in google etc. alles durchstöbert aber da ich nicht so der english Freak bin, fällt es mir ziemlich schwer was die alle von mir wollen... ich hoffe hier kennt wer von euch den Virus und weiss wie ich den Löschen kann!

MfG Alex S.

Alt 27.07.2007, 17:36   #2
Pellaeon
 
CmdLineExt02.dll - Standard

CmdLineExt02.dll



Gibt schon Threads dazu, einfach mal suchen oder hierreingucken: http://www.trojaner-board.de/41380-tr-agent-byz.html
__________________


Alt 27.07.2007, 17:40   #3
ElronDieBong
 
CmdLineExt02.dll - Standard

CmdLineExt02.dll



Aber ist doch net wirklich eine Lösung oder ?^^ irgendwie muss er ja zu löschen sein :/
__________________

Alt 27.07.2007, 19:39   #4
Pellaeon
 
CmdLineExt02.dll - Standard

CmdLineExt02.dll



Joa, aber immerhin besser als nix ^^ Solange Antivir nicht meckert solls mir egal sein.

edit: Ich hab aber gelesen (Inwarcraft.de), dass das nur ein Bug von Antivir ist. Ob das jetzt wirklich stimmt soll jeder für sich selbst entscheiden...

Alt 27.07.2007, 19:54   #5
greenkorea
 
CmdLineExt02.dll - Standard

CmdLineExt02.dll



Ich habe genau das selbe Problem, auch seit heute und nur wenn ich WC3 starte.

Kann die Datei einfach nicht löschen, weder manuell noch mithilfe von AntiVir.

Hoffe auf Lösungsvorschläge!

MfG green

PS: Scheint ja die neue Virendefinition von heute/gestern zu sein, vielleicht kommt da ja noch ein Update.


Alt 27.07.2007, 20:53   #6
Pellaeon
 
CmdLineExt02.dll - Standard

CmdLineExt02.dll



So jetzt ists offiziel, das ganze ist KEIN TROJANER sondern einfach nur ein Bug von Antivir, der demnächst gefixt wird. Also nochmal Glück gehabt ^^ http://forum.antivir.de/thread.php?threadid=24772&hilight=TR+Agent+BYZ

Alt 27.07.2007, 22:08   #7
nochdigger
 
CmdLineExt02.dll - Standard

CmdLineExt02.dll



Moin

bei so vielen gleichzeitig betroffenen mal an ein False Positive gedacht?
schon mal im Aviraforum umgeschaut?(hat sich erledigt sehe ich grad)
Fragen Fragen Fragen

MFG

Alt 27.07.2007, 23:23   #8
ElronDieBong
 
CmdLineExt02.dll - Standard

CmdLineExt02.dll



Hehe danke euch allen für die hilfe =)

Bin zumindest mal erleichtert das es kein richtiger Virus ist... Wollte schon system platt machen ^^


MfG Elröön

Alt 28.07.2007, 04:48   #9
HerHde
 
CmdLineExt02.dll - Standard

CmdLineExt02.dll



ich hatte das problem ohne warcraft 3, also die fehlermeldung- und ich hatte nen trojaner, nen dropper uns so nen scheiss aufm pc...

Antwort

Themen zu CmdLineExt02.dll
.dll, ahnung, antivir, durchs, english, freak, google, hallo zusammen, heute, hoffe, keine ahnung, löschen, melde, meldet, problem, schwer, starte, virus, warcraft, ziemlich, zusammen




Zum Thema CmdLineExt02.dll - Hallo Zusammen! Ich habe seit heute das Problem wenn ich Warcraft 3 The Frozen Throne starte, meldet mein Antivir den Virus CmdLineExt02.dll! Ich habe keine ahnung wie er da hingekommen - CmdLineExt02.dll...
Archiv
Du betrachtest: CmdLineExt02.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.