Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freak

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC konvigurieren
Freak - bin absolut kein PC Freak, möchte aber meine Geschäfts PC entlasten und alles was nichts mit dem Geschäft zu tun hat vom PC verbannen. Dafür werde ich mir einen neuen PC zulegen, habe im www einen Händler gefunden wo man sich selbst einen PC zusammenstellen kann, hierzu kommen entsprechende...
Netzwerk und Hardware
ein Riesen Dank an deeprybka
Freak - Auch von mir ein Großes :dankeschoen: Super weiter geholfen und für mich super erklärt da ich nicht der große Computer freak bin :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner nicht zu löschen "Trojan.generic.11879110 (B)"
Freak - Keine Infos zu "Trojan.generic.11879110 (B)" zu finden! Liebe Leutz, ich brauche mal eure Hilfe (bin kein PC Freak): Nachdem mein Bitdefender beim Scannen unerwartet (seit zwei Tagen immer) abstürzt, habe ich mal EMI Soft Anti_Malware Programm installiert. Prommt findest dieser einen...
Log-Analyse und Auswertung
bat=exe konnte nicht gefunden werden.
Freak - Liebe Mitglieder, seit kurzem öffnen sich bei mir am Laptop wenn ich es einschalte ca 100 Fenster mit dem Namen Bat=Exe konnte nicht gefunden wernden. Kann mir jemand bitte kurz und knapp erklären wozu bat exe dient? woher es auf Einmal kommt ? und wie ich es beiseitigen kann? Ich benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrueCrypt Abfrage Password falsch eingegeben
Freak - Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn Google kann es (mir :/) nicht. Und zwar habe ich vor meinen USB-Stick zu verschlüsseln indem ich einen TrueCrypt-Container drauf habe, welcher auf z.B. 5 maliger falschen Passwortabfrage eine E-Mail mit der IP-Adresse des Rechner an mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit Snap.do unter Windows8, 64bit
Freak - Hallo, ich habe Probleme mit Snap.do auf dem Notebook meines Sohnes. Er hat sich die Adware beim Downloaden eingefangen. Ich habe schon versucht anhand dieses Threats vorzugehen:...
Log-Analyse und Auswertung
ich bin auch umm gewesen...SpayHunter4_bitte um Hilfe
Freak - Hallo Ihr, die Falle hat zu geschnappt. Wie komme ich raus. SpyHunter4 installiert, doch wie bekomme ich diesen wieder los. Bin da nicht der PC Freak für.
Mülltonne
Avira findet TR/Agent.554136
Freak - Hilfe, Avira findet o.g. Trojaner auf meinem Rechner, habe genau diesen nirgendwo im Netz erwähnt gefunden. Was kann ich tun. Bin kein PC Freak, sondern reiner Anwender!! Bitte helft mir LG Anne
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nur mehr Verknüpfungen bei externer Festplatte bzw. SD Karte
Freak - An alle Vollprofis; meine Vergangenheit hat sich derzeit in Luft aufgelöst; ich kann meine externe Festplatte nicht mehr benutzen, es sind nur mehr Verknüpfungen mit verweis auf Laufwerk c:\system32recycler\6c257b9d.exe. Ich bitte daher um einen Kompetenten Kontakt zur Unterstützung für...
Log-Analyse und Auswertung
Roter bildschirm "Windowssystem geblockt"
Freak - Hey, also habe seit heute morgen ein problem, unzwar wenn ich meinen Laptop starte, kommt ein roter bildschirm wo folgendes draufsteht :ACHTUNG! Ihr Windowssystem wurde blockiert! Dort steht dann halt etwas über laptop probleme etc ^^ Wollt fragen was das ist und wie ich das wegkrieg ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost hat meinen download gebremst! Warum?
Freak - Ich habe heute eines der svchost.exe geschlossen weil es zu viel cpu auslastung verursachte. und plötzlich konnte ich mit 600KB/S saugen!! vorher habe ich immer bei 200 und weniger herumgegrundelt. kann man diese svchost`s irgendwie auseinanderhalten oder genau diesen einen svchost dienst nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfrei oder mit viren Gefüllt? ANgst um Windows XP
Freak - Hallo, ich wurde früher immer von viren angefriffen (ka wiso xD) nun wurde ich so ein "Sicherheits freak" ich habe angst on dies Funktioniert bessergesagt "Virenfrei" IST Der Link:
Alles rund um Windows
Auswertung nach HijackThis mit mpFirewall Fehler
Freak - Hallo Habe seit gut 2 Wochen ungefähr jedes dritte Mal, wenn ich den PC herunterfahre, das Problem, dass ein Bluescreen angezeigt wird mit der Fehlermeldung mpFirewall.sys . Habe natürlich gegoogelt und rausgefunden, dass der Fehler fast immer im Zusammenhang mit McAfee steht. Habe dann also...
Log-Analyse und Auswertung
WindowsME - Freak gesucht
Freak - Gibt es noch jemand unter Euch, der einen ME-PC hat. Ich suche nach folgender Information: Habe mir eine LAN-PCI-Karte eingebaut und installiert. Sie funktioniert auch ist im Gerätemenager aufgeführt. Ich habe aber nichts gefunden, wo ich sehe, ob die LAN-Verbindung aktiv ist und wie ich sie...
Alles rund um Windows
CmdLineExt02.dll
Freak - Hallo Zusammen! Ich habe seit heute das Problem wenn ich Warcraft 3 The Frozen Throne starte, meldet mein Antivir den Virus CmdLineExt02.dll! Ich habe keine ahnung wie er da hingekommen ist. Ich habe jetzt schon in google etc. alles durchstöbert aber da ich nicht so der english Freak bin, fällt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux Enterprise unter VMWare Workstation
Freak - Hallo Community, ich habe mir die Enterprise Edition heruntergeladen und wollte die unter VMWare Workstation isntallieren, jedoch erscheint beim 5. Punkt unter Software folgendes problem: "KEIN VORSCHLAG" Somit kann ich nicht weitermachen, egal was ich mache, die Fehlermelung verschwindet...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hilfe:Danger Spyware!!!
Freak - Hallo Leute, ihr müsst mir unbedingt helfen. Vor einer halben Stunde bekam ich über Antivir 4-5 Warnungen über nen Virus. Und seit dem ist mein hintegrundbild weg und knallrot. Es blinkt die Aufschrift Danger Spyware. Und das ist der Text der jetzt auf meinem Hinergrundbild zusehen ist:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe FREAK OUT
Freak - Hallo Leute, N Freund von mir hatte heute das Vergnügen eine Grußkarte zu bekommen , seither spielt die explorer.exe und noch ein paar andere Dinge verrückt.Unten das Hijack this Log file der Maschine. Ich habe 2 Keys im Verdacht und zwar ash2.dll rmk8ot.dll Würde mich freuen falls...
Log-Analyse und Auswertung
NUB-Verstoß
Freak - mach mich nicht so beschissen an du freak, ich geh in das forum wo ich will. aber du bist ein paradebeispiel für einen kindergarten mit gehässigkeiten, neid und missgunst! schieb dir DEIN froum in den arsch und fick dich! und geh zum moderator weinen! rock
Mülltonne
Internet IP ändern
Freak - Hallo, also ich spiele viel Spiele im Internet. Nun hat mich aber so ein Freak auf nem Server gebannt. Wie kann ich den meine Ip ändern um wieder dort zu connecten, hab es mit JAV schon geschafft meine Ip auf Internetseiten zu ändern, aber das funktioniert nicht für das Spiel... ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
VIRUS TB/ - SpywareStrike
Freak - hallo zusammen, mein pc ist wohl auch mit diesem spyware dingsbums befallen, nur leider bin ich nicht so der pc freak und eure ganzen kommandos in den anderen threads versteh ich leider nicht... kann sich einer sich vielleicht meiner probleme annehmen und es verständlich schreiben ;) vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Freak - Hallo, ich hab seit ca 10 h einen Trojaner: C:\WINDOWS\SYSTEM32\RDRIV.SYS AntiVirus fand ihn: Ist das Trojanische Pferd TR/Rootkit.L Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung, wie ich vorgehen soll, da ich nicht so der PC Freak bin (Frau halt) :) Ich kann die Datei weder löschen noch den Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Vieren
Freak - Hallo, ich bin nicht wirklich der Freak auf dem PC. Aber ich bekommen öfters die Nachricht das ich so manchen Trojaner und auch Virus auf dem Rechner habe. Und wenn ich dann meinen Free Antivir drüber laufen lasse sagt er jedesmal in Quarantäne verschieben. Ich hab auch noch den Ad-Aware und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera Password Manager (Wand)
Freak - Wie sicher ist eigentlich der Opera interne Password Manager unter der Vorraussetzung, daß man ihn selber wieder mit einem anderen Password absichert?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Linux User Passwort
Freak - Hi, ihr ich bräuchte mal die Hilfe von einem Linux Freak smile.gif Und zwar will ich einen User anlegen, der von dem Admin ein Passwort zu gewiesen bekommt, und es alleine aber nicht ändern darf. Soll heißen, der User darf sein Passwort nicht ändern. Geht das? Wenn ja was muss ich machen.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.