Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Virenfrei oder mit viren Gefüllt? ANgst um Windows XP

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.10.2010, 18:00   #1
sartor123
 
Virenfrei oder mit viren Gefüllt? ANgst um Windows XP - Standard

Problem: Virenfrei oder mit viren Gefüllt? ANgst um Windows XP



Hallo,
ich wurde früher immer von viren angefriffen (ka wiso xD)
nun wurde ich so ein "Sicherheits freak"

ich habe angst on dies Funktioniert bessergesagt "Virenfrei" IST

Der Link:



hxxp://www.megaupload.com/?d=72EKA90Y

Habe angst das dieser download mein WIndows Infeziert und versucht es zu "Googeln" hab ich schon ich fand NICHTS
danke im Vorraus!

Alt 07.10.2010, 12:03   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Virenfrei oder mit viren Gefüllt? ANgst um Windows XP - Standard

Virenfrei oder mit viren Gefüllt? ANgst um Windows XP Anleitung / Hilfe



Kennst du Virustotal?
Hier dein Ergebnis:

VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner

Also lieber nicht herunterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virenfrei oder mit viren Gefüllt? ANgst um Windows XP
angst, download, downloadlinks, freak, funktionier, funktioniert, gefüllt, googel, googeln, link, malwaren, trojaner, versuch, versucht, viren, virenfrei, windows, windows xp, wiso




Ähnliche Themen: Virenfrei oder mit viren Gefüllt? ANgst um Windows XP


  1. Windows 8 Virenfrei machen und Windows 10 drauf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2015 (12)
  2. Windows 8 komplett Virenfrei machen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2015 (17)
  3. Windows 8 komplett Virenfrei und Windows 10 Download?
    Alles rund um Windows - 01.07.2015 (11)
  4. viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (6)
  5. Windows 8: PC komplett virenfrei machen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (19)
  6. Viren- oder Trojanerbefall: RegCleanPro / Windows PC-Reparatur und Win32: Dropper-gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2014 (19)
  7. Windows Abuse: Viren oder Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (9)
  8. US-Behörde zerstört eigene Hardware aus Angst vor Viren
    Nachrichten - 09.07.2013 (0)
  9. Temp Verzeichnis wird bei PC-Start gefüllt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (2)
  10. Windows KOMPLETT VIRENFREI neu aufspielen...wie?
    Alles rund um Windows - 08.08.2011 (13)
  11. Mit Windows Systemwiederherstellung Virenfrei werden?
    Alles rund um Windows - 28.07.2011 (1)
  12. Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren
    Nachrichten - 03.10.2009 (0)
  13. Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren
    Nachrichten - 01.10.2009 (0)
  14. AntispyXP 2009 und diverse andere Viren ... jetzt virenfrei?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2009 (13)
  15. endlich Trojaner- oder virenfrei?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2009 (2)
  16. Angst vor Viren"befall"
    Mülltonne - 15.09.2007 (0)
  17. Festpl.Speicher wird rasend gefüllt! Wurm?
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2006 (4)

Zum Thema Virenfrei oder mit viren Gefüllt? ANgst um Windows XP - Hallo, ich wurde früher immer von viren angefriffen (ka wiso xD) nun wurde ich so ein "Sicherheits freak" ich habe angst on dies Funktioniert bessergesagt "Virenfrei" IST Der Link: hxxp://www.megaupload.com/?d=72EKA90Y - Virenfrei oder mit viren Gefüllt? ANgst um Windows XP...
Archiv
Du betrachtest: Virenfrei oder mit viren Gefüllt? ANgst um Windows XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.