Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Downloadlinks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Download von portableapps.com
Downloadlinks - Hallo, ihr kennt sicher portableapps.com. Würde mir gerne dort eine portable Version downloaden. Hab das auch schon versucht. Die Downloadlinks leiten zu sourceforge um und die Datei vom Programm hat die Endung "online.paf.exe". Beim Anklicken will es einen "Installer" installieren. speziell...
Alles rund um Windows
puo.Optional.youndoo läst sich nicht entfernen
Downloadlinks - Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich glaube mein Win7-PC hat sich mit bösartiger Software infiziert. Malwarebytes meldet 'pup.Optional.youndoo' kann dies aber nicht entfernen. Bei jedem Suchdurchlauf taucht pup.Optional.youndoo erneut wieder auf. AdwCleaner findet nichts. Desweiteren habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann man wegen YouTube Video verklagt werden ? (Programm cracken)
Downloadlinks - Hallo, Ich habe ein YouTube Channel wo ich regelmäßig Videos hochlade, und in letzter Zeit frage ich mich ob ich dafür verklagt werden könnte, denn in vielen videos zeige ich wie man programme crackt, und nun stellt sich mir die frage ob das alles legal ist oder nicht, weil wenn ich dannach die...
Alles rund um Windows
Virenfrei oder mit viren Gefüllt? ANgst um Windows XP
Downloadlinks - Hallo, ich wurde früher immer von viren angefriffen (ka wiso xD) nun wurde ich so ein "Sicherheits freak" ich habe angst on dies Funktioniert bessergesagt "Virenfrei" IST Der Link:
Alles rund um Windows
Security Tool ... alle Updates von Sec-Software sind blockiert!
Downloadlinks - Also, ich habe das Borrd seit zwei Tagen geforstet, und bin als einzige Lösung auf die Hilfe zur Entfernung des Security Tools gestoßen. ABER es funzt bisher nicht. Malwarebytes konnte ich bis zur Ausführung von rkill.com nicht installieren. F-Secure ließ sich nicht installieren, ebenso nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Renos.DZ - Kann nichteinmal HiJackThis ausführen
Downloadlinks - Hallo... Ich bin ziemlich verzweifelt gerade, seit vorgestern habe ich den Trojaner Renos.DZ auf meinem Vista Laptop, zumindest wurde mir das am Anfang noch von dem Windows Defender so mitgeteilt. Dieser hat ihn angeblich auch entfernt, aber dann doch immer wieder neu gefunden. Daraufhin habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinSysLog - Batchtool
Downloadlinks - WinSysLog Hi ich hab in Batch in kleines Tool geschrieben das Verschiedene Dinge über einen Rechner anzeigt. Unteranderen die Systeminformationen, Inhalt der host Datei und verschiedenen anderen Dateien. Und liest Registery einträge zu Autostarts aus, scannt den Autostart ordner und noch einige...
Diskussionsforum
Plagegeist stört Google und behindert mein Internet
Downloadlinks - Hi, ich hab folgendes Problem: Wenn ich bei google etwas in die Suche eingebe, z.B. marmelade, dann bekomme ich bei Firefox wie gewohnt die Trefferliste angezeigt. Klicke ich dann auf den ersten Link, öffnet sich ein neues Tab und irgend eine komische Seite verlinkt mich automatisch zu eBay,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32Backdoor.TDSS - Antivirenseiten und -Software wird blockiert
Downloadlinks - Hallo erstmal, ich bin der Basti und habe ein Problem ;-) Anscheinend habe ich ein ähnliches Problem wie es in letzter Zeit wohl öfter vorkommt, aber irgendwie scheint es sich um einen schwereren Fall zu handeln :S Ich habe mir bereits dieses Thema:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!!!Optimaler Rechnerschutz!!!
Downloadlinks - Nun ich hätte gerne mal von ein paar Experten hier gewußt, welche Freewareprogramme den besten Schutz für den PC bieten. Was brauche ich alles (Antivirenprogramm, Firewall, was weiter?) Ich nutze z.Zt. AntiVir (immer aktuell) und ZoneAlarm als ständigen Schutz. Außderdem habe ich noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit "BrowserHijackern" nicht nur "www.ntsearch.com"
Downloadlinks - Moin, viele User haben sich pünktlich zum Weihnachtsfest mit einem 'frischen' Trojaner beschenken lassen. Fehlermeldungen wie diese häufen sich in den diversen Foren: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />...Auf einmal hat "ntsearch" auf alle möglichen Wörter einen Hyperlink gesetzt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.