Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Festpl.Speicher wird rasend gefüllt! Wurm?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.09.2006, 09:59   #1
Öko
 
Festpl.Speicher wird rasend gefüllt! Wurm? - Standard

Festpl.Speicher wird rasend gefüllt! Wurm?



Hallo,
benutze Spybot, Antivir und Zone-Alarm.
gestern hatte ich auf Festpülatte noch 11% frei, das sind 5 Giga
heute 0% ohne das ich irgendwelche Programme abspeicherte.
Kann mir jemand helfen?

Alt 17.09.2006, 10:42   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Festpl.Speicher wird rasend gefüllt! Wurm? - Standard

Der Wurm kann nicht lesen.



Was hat dies hier zu suchen? *grummel*
Kannst du lesen? Hier ist:
Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches. Störer werden "sanft aus dem Raum begleitet".

__________________

__________________

Alt 17.09.2006, 10:56   #3
GUA
entlassen
 
Festpl.Speicher wird rasend gefüllt! Wurm? - Cool

Festpl.Speicher wird rasend gefüllt! Wurm?



@ Öko

*verschieb in einen anderen raum*

GUA
__________________

Alt 29.09.2006, 12:22   #4
ApexX
 
Festpl.Speicher wird rasend gefüllt! Wurm? - Standard

Festpl.Speicher wird rasend gefüllt! Wurm?



Das hört sich ganz nach einen Virus an der deine Festplatten mit Spaces oder ähnlichen Dingen füllt.

Sind eigentlich sehr unbekannte Viren (zumindest gibt es davon nicht so viele), deshalb kann es sein das du ihn nicht mithilfe eines Virenscanners findest.

Ich hatte auch mal ein Virus dieser Art auf meinen Rechner, jedoch habe ich diesen von einen Freund bekommen -> dieser hat mir dann auch die Log geschickt wo die Pfade von den Dateien aufgezeichnet werden, So konnte ich sie löschen (War ein Test).

Kann auch sein das du was ganz anderes hast, aber ich vermute sowas.

Alt 29.09.2006, 12:37   #5
MightyMarc
 
Festpl.Speicher wird rasend gefüllt! Wurm? - Standard

Festpl.Speicher wird rasend gefüllt! Wurm?



just my two cents:

Eine dahinscheidende Festplatte kann durchaus diese Symptome zeigen. Bei meiner waren es nopch etwa 500-700 Stunden bis zum Ableben.

__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu Festpl.Speicher wird rasend gefüllt! Wurm?
antivir, gefüllt, helfen, programme, rasend, spybot, wurm, wurm?




Ähnliche Themen: Festpl.Speicher wird rasend gefüllt! Wurm?


  1. Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2015 (4)
  2. Warnhinweis „Die Anweisung 0x734fe5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.“
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2015 (29)
  3. Firefox öffnet rasend schnell neue leere Tabs beim Öffnen von PDFs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2014 (7)
  4. Speicher problem
    Alles rund um Windows - 08.08.2014 (6)
  5. Schädling via E-Mail in Online-Speicher geladen und geöffnet. Online-Speicher auch befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (5)
  6. Temp Verzeichnis wird bei PC-Start gefüllt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (2)
  7. Wurm oder nicht Wurm (Verschickt Spam-Mails)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (1)
  8. Ext. Festpl. verschlüsseln, ohne Abfrage bei Systemstart
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.10.2010 (11)
  9. Virenfrei oder mit viren Gefüllt? ANgst um Windows XP
    Alles rund um Windows - 07.10.2010 (1)
  10. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  11. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  12. Passt der Speicher?
    Netzwerk und Hardware - 24.01.2008 (5)
  13. Zu wenig Speicher
    Alles rund um Windows - 21.12.2007 (3)
  14. Den Speicher freiräumen
    Diskussionsforum - 01.08.2007 (2)
  15. Festplattenspeicher rasend schnell weg! Wurm?
    Mülltonne - 17.09.2006 (2)
  16. Zugesicherter Speicher
    Alles rund um Windows - 28.08.2005 (2)
  17. Virtueller Speicher
    Alles rund um Windows - 27.02.2005 (2)

Zum Thema Festpl.Speicher wird rasend gefüllt! Wurm? - Hallo, benutze Spybot, Antivir und Zone-Alarm. gestern hatte ich auf Festpülatte noch 11% frei, das sind 5 Giga heute 0% ohne das ich irgendwelche Programme abspeicherte. Kann mir jemand helfen? - Festpl.Speicher wird rasend gefüllt! Wurm?...
Archiv
Du betrachtest: Festpl.Speicher wird rasend gefüllt! Wurm? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.