Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Virtueller Speicher

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.02.2005, 12:10   #1
Effe
 
Virtueller Speicher - Frage

Problem: Virtueller Speicher



HI,
seit einiger zeit kommt wenn ich ein Spiel spiele eine Fehlermeldung, dass ich nicht genügend Virtuellen Speicher hätte. Dann hängt sich mein PC auf und nichts geht mehr. Was kann ich da dann machen?
Kann mir einer helfen?

Alt 27.02.2005, 12:21   #2
Cassandra
 
Virtueller Speicher - Standard

Virtueller Speicher Anleitung / Hilfe



du könntest zunächst mal schreiben, welches betriebssystem du hast....
bei xp (prophezeie ich jetzt einfach mal so): rechte maustaste auf arbeitsplatz -> eigenschaften -> erweitert -> bei systemleistung auf "einstellungen" -> erweitert. ganz unten kann man dann die größe des virtuellen speichers einstellen.

was da der für dich richtige wert ist, kann ich ohne weitere angaben über dein system (leistung, platz) nicht entscheiden - entweder noch mal posten oder bei www.google.de mal "virtueller Speicher" + "einstellen" eintippen...


gruß,
Cassandra
__________________

__________________

Alt 27.02.2005, 15:36   #3
Effe
 
Virtueller Speicher - Standard

Virtueller Speicher Details



Vielen Dank klappt jetzt wieder perfect...
__________________

Antwort

Themen zu Virtueller Speicher
einiger, fehlermeldung, genügend, hängt, nichts, speicher, spiel, spiele, virtuelle, virtuellen, virtueller



Ähnliche Themen: Virtueller Speicher


  1. Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2015 (4)
  2. Warnhinweis „Die Anweisung 0x734fe5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.“
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2015 (29)
  3. Speicher problem
    Alles rund um Windows - 08.08.2014 (6)
  4. Schädling via E-Mail in Online-Speicher geladen und geöffnet. Online-Speicher auch befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (5)
  5. Sheriff-Funktion / Virtueller PC vs. Verschlüsselungs-Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (9)
  6. Speicher überfüllt - ak() / al()
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (5)
  7. Virtueller Computer
    Alles rund um Windows - 09.10.2009 (15)
  8. Passt der Speicher?
    Netzwerk und Hardware - 24.01.2008 (5)
  9. Zu wenig Speicher
    Alles rund um Windows - 21.12.2007 (3)
  10. Virtueller PC
    Alles rund um Windows - 10.11.2007 (6)
  11. Den Speicher freiräumen
    Diskussionsforum - 01.08.2007 (2)
  12. viel zu hoher virtueller Speicher(>2GB)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2007 (2)
  13. viel zu hoher virtueller speicher(>2GB)
    Mülltonne - 13.04.2007 (1)
  14. Virtueller PC - Hackerangriff sicher?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.04.2007 (1)
  15. Trojaner im Speicher!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2004 (1)
  16. I-Net Connect -> Virtueller Speicher voll..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2003 (0)

Zum Thema Virtueller Speicher - HI, seit einiger zeit kommt wenn ich ein Spiel spiele eine Fehlermeldung, dass ich nicht genügend Virtuellen Speicher hätte. Dann hängt sich mein PC auf und nichts geht mehr. Was - Virtueller Speicher...
Archiv
Du betrachtest: Virtueller Speicher auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.