Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stürtz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich.
Stürtz - Hi Erstmal, der Rechtschreibfehler in meinem Namen ist ein Tipfehler xD Das Problem besteht seit Gestern. Vorgeschichte: Ich habe mir von nem Freund nen gecrackten aerofly geben lassen. Der hatte den schon lange, und daher wusste ich das darin keine Viren sind. Ich wollte mir dann nen Patch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER: Rootkitscanner stürtzt ab
Stürtz - hallo. ich führe GMER unter vista als admin aus, habe alle netzwerkverbindungen und überwachungseinrichtungen abgeschaltet. das programm führt gleich nach dem start ein scan durch (offenbar registry) und bleibt dann hängen. was habe ich übersehen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bei uTorrent oder Bittorrent stürtzt mein pc nach paar sekunden ab
Stürtz - Hallo, ich habe eine frage und zwar ist es so wenn ich etwas donwloaden will über utorrent oder bittorrent stürtzt mein pc nach paar sekunden ab :S ich weiss nicht woran das liegen könnte ich habe schon versucht mich zu erkundigen aber nichts gefunden... es würde mich freuen wenn jemand eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F-secure OnlineScanner
Stürtz - also hier ist mein neues thema, ich habe bei dem f-secure online scanner das problem dass er ständig bei der desktop.ini stehen bleibt. er stürtzt nicht ab und ich kann ihn auch ganz normal beenden aber er macht eben immer bei dieser datei nicht weiter. kann man da irgendwas dagegen machen, oder...
Alles rund um Windows
windows stürtzt ab
Stürtz - hallo, ich hoffe ich habe diesen thread richtig eingetragen wenn nicht tut mir echt leid. ich habe zwei probleme windows xp stürzt immer ab wenn ich zeit lang youtube,clipfish videos ankucke oder cam chat mache. das andere problem ist dies, es kommt immer diese meldung: ich hoffe jemand...
Alles rund um Windows
50.000 Funde Worm\Gumblar
Stürtz - Hilfe! Ich bin nun an einem sauberen Rechner online,weil mein Laptop geht nicht mehr. Wenn ich auf dem Deskop bin kommt ca ~50.000 Funde mit alles möglich TR/Gumblar Worm/Gumblar etc.. Dann stürtzt er ab. Neuinstrallation ? Ich habe kein Laufwerk an meinem Laptop wie soll den neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kriege den Virus nicht weg !
Stürtz - ich wusste nicht wohin ich das hin posten sollte falls das falsch ist bitte ich um entschuldigung also ich hab mir einen virus eingefangen wo ich nichts tun kann er blockt meinen antivirus er blockt systemwiederherstellung pc stürtzt ab wenn ich was installiere ich weis nicht was ich machen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows absturtz beim Surfen
Stürtz - Hallo Leute Hab da ein Problem mit meinem Windows! Immer wenn ich online bin und nur wenn ich online bin stürtzt mein Windows ab und startet dann neu hoch! Im Bluescreen steht follgendes: STOP: 0x0000007E (0x0000005,0x804E1305,0xF78CE738)
Alles rund um Windows
Pc recovered- langsam und stürtz ab
Stürtz - Also ich habe meinen Pc nachdem er andauernd abgestürtzt ist und extrem langsam wurde aus unerklärlichen Gründen neu aufgesetzt mit dem empowering management von Acer. Alles geklappt denn hatte ja direkt als ich pc bekommen hab , cds zum recovern erstellt. Doch dann fings wieder an das der Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox (stürtzt komisch ab)
Stürtz - Hallo ich weiß nicht ob das hier her passt oder ehr in plagegeister aller art aber ich habe ein problem seit einigen tagen wenn ich mit firefox im internet gehe kommt da immer fast jedes zweite mal bei aufruf einer neuen internetseite die seite kann nicht angezeigt werden wenn ich das dann...
Alles rund um Windows
firefox(stürtzt komisch ab):
Stürtz - Hallo ich weiß nicht ob das hier her passt oder ehr in plagegeister aller art aber ich habe ein problem seit einigen tagen wenn ich mit firefox im internet gehe kommt da immer fast jedes zweite mal bei aufruf einer neuen internetseite die seite kann nicht angezeigt werden wenn ich das dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus löschen
Stürtz - hi der computer von meinem freund stürtz immer nach 1 min ab. und habe den tipp bekommen den ganzen coputer mit spybot und ad-aware zu skannen und anschlisend mit dem antivirus programm nachzuskannen. dan sollte ich alle dateinen löshen die bedrohend sind also einen virus haben. aber zuerst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürtzt ständig ab + piepen!
Stürtz - Hallo alle zusammen! Ich weiß nicht ob ihr mir hier helfen könnt, aber mein PC stürtzt ständig ab! Manchmal (bisher schon 3-4 mal) piep er auch lange und öfters und geht gar nicht an:( Dann funktioniert er wieder! Ich habe wenig Speicherplatz auf Laufwerk C: könnte dies der Grund sein? Neu...
Mülltonne
XP_antispyware löschem
Stürtz - Hallo Hab mich hier angemeldet in der hoffung das mir vllt jmd helfen kann ich hab ein viren/marware program aufn laptop das heißt XP_AntiSpyware 2009 was sich nicht mehr löschen lässt. Das macht den rechner extrem langsam der stürtzt nur ab etc. Habe HijackThis und ad-aware duchlaufen lassen.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe ein Problem! Helft mir =)
Stürtz - huhu ihr pc freaks hier....:) Ich hab mal ein Problem :( : Wenn ich an meinem einen PC sitzte und irgentwas mache, dann braucht es nicht mal 5 minuten, da stürtzt mein PC ab...(einfach ohne vorwarnung.... -> und aus und er fährt sofort wieder hoch...) MH ... ich weiß nicht, was ich machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürtzt ab wegen neroVision!
Stürtz - Hallo zusammen! Mein PC stürtzt immer ab wenn ich mit NeroVision Filme brennen will, kein BlueScreen steht nichts in der Ereignisanzeige komm nicht weiter!
Alles rund um Windows
PC Stürtzt einfach ab
Stürtz - Hallo Trojaner-Board-Team! Damals hattet ihr gesagt ich soll mich melden wenn eine Fehlermeldung erscheint, nachdem mein PC abgestürtzt ist. Grade ist mein PC mal wieder abgestürtzt. Wieder erschien der blaue Bildschirm und die Fehlermeldung lautet 'DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL' Ich weiß nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürtzt laufend ab
Stürtz - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Er stürtzt laufen ab, meistens wenn ich Lineage 2 spiele(wenn euch das was sagen sollte). Es friert einfach alles ein und man kann nur noch den Rechner selbst neustarten. PC-Infos: Windows XP Professional 1024 Ram GeForce 4 Ti 4200 Eigentlich...
Alles rund um Windows
problem mit ie
Stürtz - kann meinen internet explorer nicht mehr gebrauchen jedesmal wen ich ihm starte stürtzt der rechner ab spyware findet nichts eine art wurm habe gehört kickweb oder so
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach 2min Totalabsturtz
Stürtz - Tag Leute, habe ein mächtiges Problem und zwar: Nach ca. 2 Minuten nach dem Einschalten meines Computer, stürtzt dieser ansatzlos und ohne Meldung ab und lässt sich erst nach einigen Minuten wieder hochfahren. Wer kann mir sagen, was da los ist und/oder wer solches auch schon erlebt und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
toolbar.dll , pib.exe, tbps.exe usw..
Stürtz - hab schon alles ausprobiert ich grieg sie einfach nicht weg!!! was kann ich machen.. wollte eigentlich auch hijackthis durch laufen lassen und das ergebnis hier zeigen aber das stürtz bei mir immer ab was kann ich machen???
Log-Analyse und Auswertung
Einrichten von Nvidia Geforce 3 ti200 3dfunktion
Stürtz - *** Kernelversion 2.4.19 *** Linux: Gentoo *** neuster Nvidiakernel und GLX geladen *** x-server stürtzt ab bei der einschaltung von "3d beschleunigung" bitte um rat Nasse Grüße Ecco
Alles rund um Mac OSX & Linux
HILFE! Mein browser stürzt immer ab...
Stürtz - Wenn ich zonealarm 2.1 Free benutze, stürtzt mein browser nur gelaegentlich ab. Wenn ich 2.6 Pro benutze, stürtzt mein browser immer ab, wenn ich mich in einer suchmaschine probiere, und die naechste seite sehen will. Wenn ich aber 3.0 pro benutze, dann kann ich kazaa nicht starten, und der browser...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.