Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: GMER: Rootkitscanner stürtzt ab

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.03.2010, 13:49   #1
T0M
 
GMER: Rootkitscanner stürtzt ab - Standard

GMER: Rootkitscanner stürtzt ab



hallo.

ich führe GMER unter vista als admin aus, habe alle netzwerkverbindungen und überwachungseinrichtungen abgeschaltet. das programm führt gleich nach dem start ein scan durch (offenbar registry) und bleibt dann hängen.

was habe ich übersehen?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-gmer.jpg  

Alt 25.03.2010, 15:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
GMER: Rootkitscanner stürtzt ab - Standard

GMER: Rootkitscanner stürtzt ab



Hallo und

GMER stürzt leider häufiger ab. Hast Du Hinweise auf Rootkitbefall?
__________________

__________________

Alt 25.03.2010, 15:59   #3
T0M
 
GMER: Rootkitscanner stürtzt ab - Standard

GMER: Rootkitscanner stürtzt ab



hallo!

ja, ich weiß gar nicht mehr, wie ich drauf gekommen bin, meist läuft einfach nur irgendwas langsamer als sonst. anti-malware hat aber vier sachen gefunden und entfernt, seit dem ist das system wieder ruhig und schnell. GMER ist nun einmal durchgelaufen, nachdem ich lange rumprobiert habe.

danke.
__________________

Alt 25.03.2010, 16:42   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
GMER: Rootkitscanner stürtzt ab - Standard

GMER: Rootkitscanner stürtzt ab



Dann poste bitte das Logfile von Malwarebytes.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.03.2010, 17:14   #5
T0M
 
GMER: Rootkitscanner stürtzt ab - Standard

GMER: Rootkitscanner stürtzt ab



ich habe gar nicht dran gedacht, es zu speichern. aber im moment scheint alles iO zu sein.

für die hilfe


Alt 25.03.2010, 18:21   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
GMER: Rootkitscanner stürtzt ab - Standard

GMER: Rootkitscanner stürtzt ab



Das findest Du im Programm selbst im Tab "Scan-Berichte"
__________________
--> GMER: Rootkitscanner stürtzt ab

Antwort

Themen zu GMER: Rootkitscanner stürtzt ab
admin, führt, gen, gmer, gmer rootkit, hänge, netzwerkverbindungen, programm, registry, rootkitscanner, scan, scanner, start, stürtz, stürtzt, vista, übersehen




Ähnliche Themen: GMER: Rootkitscanner stürtzt ab


  1. Pc stürtzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2015 (16)
  2. Pc stürtzt plötzlich ab
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (18)
  3. firefox stürtzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2010 (1)
  4. PC Stürtzt andauernd ab.30-1 Std
    Alles rund um Windows - 26.07.2010 (4)
  5. windows stürtzt ab
    Alles rund um Windows - 15.06.2009 (0)
  6. Pc stürtzt oft ab
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2009 (2)
  7. firefox (stürtzt komisch ab)
    Alles rund um Windows - 11.04.2009 (1)
  8. Rechner stürtzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (1)
  9. PC stürtzt häufig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2008 (4)
  10. hilfe pc stürtzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2008 (2)
  11. PC stürtzt dauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2007 (12)
  12. PC Stürtzt einfach ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2006 (2)
  13. PS stürtzt immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2006 (6)
  14. pc stürtzt immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2006 (8)
  15. pc stürtzt immer ab
    Mülltonne - 04.06.2006 (1)
  16. PC stürtzt laufend ab
    Alles rund um Windows - 19.04.2006 (18)

Zum Thema GMER: Rootkitscanner stürtzt ab - hallo. ich führe GMER unter vista als admin aus, habe alle netzwerkverbindungen und überwachungseinrichtungen abgeschaltet. das programm führt gleich nach dem start ein scan durch (offenbar registry) und bleibt dann - GMER: Rootkitscanner stürtzt ab...
Archiv
Du betrachtest: GMER: Rootkitscanner stürtzt ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.