Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke dante12!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 04.12.2018, 01:26   #1
mac-kass
 
Danke dante12! - Daumen hoch

Danke dante12!



Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt und hole deshalb nach, was längst, längst fällig war:

DANKE Dante12 für mittlerweile diverse Male schneller und vor allem unkomplizierter und selbst für mich "Mac-Idiotin" verständlicher Hilfestellung!!!

Ich bin schon seeehr lange Apple-Userin und habe im Lauf der Jahre oft im Netz nach Antworten und/ oder auch Hilfe gesucht. Aber NIE bin ich bisher auf jemanden gestossen, der so klare und nachvollziehbare Anleitungen gibt wie Dante12 und tatsächlich auch noch jedesmal helfen konnte!

Mein Dank gilt außerdem auch Cosinus, der offenbar immer da ist und alles sieht!

Ich bin froh, dass es Euch hier gibt!

__________________
LG kassie


MBP 13", 2919; macOS Catalina 10.15.7
+
MBP Retina Mitte 2012; macOS Catalina 10.15.7

Alt 06.12.2018, 00:13   #2
Dante12
/// Mac Expert
 
Danke dante12! - Standard

Danke dante12!



Vielen vielen Dank für deine lobenden Worte. Gerade zur Weihnachtszeit macht mich das sehr Stolz helfen zu können

Jetzt bist du dran Cosinus
__________________

__________________

Alt 06.12.2018, 00:14   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Danke dante12! - Standard

Danke dante12!



Ich hab doch garnichts gemacht
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Danke dante12!
anleitungen, antworten, cosinus, danke, diverse, ellung, entdeck, entdeckt, gen, gesuch, hilfestellung, jahre, jedesmal, konnte, lange, längst, schneller, seeehr, thread, worte



Ähnliche Themen: Danke dante12!


  1. Danke an Dante12
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2017 (0)
  2. Lob und Dank an Dante12
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.10.2016 (0)
  3. Rechnung. rar auf i-phone, Frage an Dante12
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.02.2016 (3)
  4. Dank an Dante12
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.12.2015 (1)
  5. Problem mit Trojaner auf iPhone / Ubterstützung durch Dante12?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.12.2015 (7)
  6. Bester Mann Cosinus --> Danke Danke Danke
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (0)
  7. Danke Danke Danke an das Board und besonders an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.06.2014 (0)

Zum Thema Danke dante12! - Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt und hole deshalb nach, was längst, längst fällig war: DANKE Dante12 für mittlerweile diverse Male schneller und vor allem unkomplizierter und selbst für - Danke dante12!...
Archiv
Du betrachtest: Danke dante12! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.