Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Steigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sehr hohe CPU Auslastungff
Steigt - Zu hohe CPU Auslastung!!! Neuerdings nach dem Hochfahren meines Computer steigt die CPU Auslastung auf 70 % und pendelt dann zwichen 70 und 30 % obwohl ich keine Programme neben bei zu laufen habe! Beim Task Manager unter Prozesse kann ich nicht erkennen welcher Prozess die hohe Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu steigt dauernd auf 100%
Steigt - Hallöchen Leute Seid kurzer Zeit hab ich immer mehr Ärger mit meinem Laptop. Die Cpu ist meistens bei 80 -100 % So, Taskmanager aufgerufen und nachgeschaut aber es ist kein Prozess dabei der außergewöhnlich viel CPU hat. Virenscanner hat auch nichts gefunden und jetzt bin ich ratlos. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System sehr langsam geworden verdacht auf Viren
Steigt - Hallo, zurzeit sehe ich meine cpu steigt gerne auf 90% obwohl kein programm solche priorität hat.. es starten bei mir 5 programme habe mit Malware bytes Gesamt 5Viren gefunden.. die erste heißt PUM.Hijack.Startmenu und der namen der restlichen viren folgt noch.. hier mal eine hijack log und...
Mülltonne
Netzwerkauslastung springt ca. alle 60 sek auf fast 100 %
Steigt - Hi leute, habe mal wieder evtl. ein problem. Mir ist heute aufgefallen, dass meine Netzwerkauslastung gefuehlt alle 60 Sekunden mal total ausschlaegt. Hier ein Foto: hxxp://s2.imgimg.de/uploads/netzwerkauslastungeb271894jpg.jpg Ich habe windows 7 prof. x64. Im Ressourcenmonitor steigt die...
Alles rund um Windows
Pc Absturz durch Rootkit bei GMER Rootkit Scan
Steigt - Hallo Boardgemeinde, ich habe es mit einer besonderen Spezies zu tun. Folgende Symptome treten bei meinem Pc auf: Windows Vista Arbeitsspeicher steigt auf 90 % wenn ich Firefox starte. Der Start von Firefox dauert 1 Minute bis das Programm ausgeführt wurde Studi Vz Meldung kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
buupe und co. in der Registry + AuslagerungsdateiProblem
Steigt - Mahlzeit....ich habe seit kurzem ein Problem. In meinem Systemstart tauchen seit kurzem die Elemente "buupe" auf. (Pfad: Software/Microsoft/windows/currentverison/Run) und ciwey (Pfad: Startup) auf. Kann mir jemand helfen und sagen, was das für Dinger sind?! habe seitdem irgendwie auch nen Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung immer mindestens 50%
Steigt - HI, habe seit zwei tagen selbst nach dem neustart immer ein cpu auslastung mit mindestens 50%, wenn ich programme öffne steigt sie über diese % Zahl. Kann seit dem keine Filme mehr anschauen der Ton läuft aber ich habe kein Bild egal mit welchem Player. Hinzu kommt noch wenn ich den player nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Prozess: ''System''
Steigt - Hallihallo! Ich habe bei mir im Taskmanager den Prozess ''System'' gefunden, einfach nur System! Das kam mir natürlich komisch vor und habe nach dem Prozess gegoogelt, leider ohne eindeutiges Ergebnis! Allerdings lässt dich vermuten dass es sich um Malware handelt. Der Prozess ist 16.440 K...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
STOPP www.wasimmerichwill.xx
Steigt - Ob es thailändische, togoische oder ukrainische Provider interessiert, welche Verträge die Regierung der Bundesrepublik Deutschland mit deutschen Providern hat? Ich fühle mich bald wie in China, nur scheinheiliger! Abgesehen davon, dass diese "Sperren" von denen die die Seiten sehen wollen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
icq 6.5 nach update fehlermeldung
Steigt - Hallo Computerpsychologen ich habe folgendes Problem: habe mich bei icq 6 einloggen wollen. Das ging nicht, denn es gibt ein neues update also habe ich das neue update/version icq 6.5 runtergeladen. Als ich mic einloggen wollte schaltete sich auf einmal die farbqualität von 32bit auf die...
Alles rund um Windows
Virus oder ähliches?
Steigt - Hallo Leute, habe seit heute irgendwelche Probleme die ich leider nicht einfach rumkriege. Leider weiß ich nicht was ich genau machen sollte um mein Problem wegzukriegen. Die CPU-Auslastung steigt gelegentlich immer auf 100%, mein PC hat auch schon mal einfach neugestartet. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ugesicherter speicher ca. seit 1-2 monate verzweifacht
Steigt - ich habe ein sehr großes problem. auf mein pc sind so viele laufende programme die ich nicht mal kenne. mein kleiner bruder (12 jahre) träumt irgendwann mal informatiker zu werden deswegen besucht er so viele seiten und ladet so viele programme runter sodass ich keinen überblick mehr auf die...
Alles rund um Windows
TR/Vundo.Gen
Steigt - So hoffe mal das ich hier Hilfe bekomme, würde mich sehr darüber freuen: Der AntiVir guard steigt ständig zwei Funde an 1)C:\Windows\system32\werpmv.dll 2)C:\Windows\system32\iiffDsSM.dll Egal welche Aktion ich nun ausführe (Löschen,In Quarantäne verschieben usw.), einige Sekunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avesvc.exe macht mich fertig!
Steigt - Hallo liebe Helfer und Herferinnnen! Mein Computer spinnt. Warum bewirkt der Prozess avesvc.exe, dass die CPU-Auslastung auf 100% steigt und ich nichts mehr runterladen kann, noch nicht mal bei Chip? Bsteht da ein Zusammenhang? Was muss ich tun um euch zu helfen, damit ihr mir helfen...
Mülltonne
Malware?
Steigt - hallo, ich habe seit einigen wochen ein Problem: Cpu-Auslastung steigt ständig an - Hauptprozess meistens Leerlauf Cpu geht bis 100%, dazu Laufgeräusche vermutlich der Platte? Was kann das sein??? antivir PE findet nix. Danke im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkauslastung steigt immer kurz und fällt wieder
Steigt - Hi, im Titel ist ja schon mehr oder weniger zu erkennen,was mein problem ist. Ich hab in regelmäßigen abständen (ca. 30sec) eine kurze Netzwerkauslastung von 0.06% (54 MBit/s). Was mir Gestern erstmals aufgefallen ist, als ich seit langem mal wieder eine runde cs gezockt habe, immer wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um hilfe: 2 mal IEXPLORER im taskmanager
Steigt - wenn ich gucke welche prozesse im task-manager laufen fällt mir sofort auf dass mein pc 2 mal IEXPLORER.EXE am laufen hat der eine lastet 85 mb und der andere 3mb speicher aus obwohl ich mit firefox surfe kriege ich werbungen mit dem Internet Explorer (sogar wenn ich mit dem internet nichts zu...
Alles rund um Windows
Disharmonieverdacht im Forum '.'
Steigt - Hallöchen TB-Guys, da kommt man nach einiger Zeit mal wieder ins TB und will sich die neuen Entwicklungen und Innovationen zu Gemüte führen. Und was muss mein Vieräugiges Gemüt hier erblicken: Ein abgespecktes Personal im Kompetenz - sowie Adminbereich. Soweit ich das in den letzten Jahren...
Lob, Kritik und Wünsche
PC im A.
Steigt - Hi, seit etwa 2 Tagen ist mein PC voellig im Po :) Bis gestern war meine CPUauslastung fast konstant 100Prozent. Ich habe im Taskmanager wahrscheinlich gefunden, was Schuld daran war und hab eingestellt, dass dieser Prozess nicht laeuft, sobald ich den PC starte. Ich hab auch eine recht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netsta.exe -> WORM/IRCBot.1195026 bzw. Worm.Gaobot
Steigt - Hallo Die CPU-Auslastung steigt bei meinem Rechner seit einem Tag ohne ersichtlichen Grund auf 100%, bleibt einige Zeit da, sinkt wieder auf den üblichen Wert ab und bald fängt das Spiel dann wieder von vorne an. Ad-Aware und AntiVir haben nichts gefunden und im HijackThis-Log taucht nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?!
Steigt - Hallo ich brauche mal dringend hilfe.Ich habe ein Problem. HAbe ne neue Virensoftwre über mien System laufen lassen die so einiges gefunden hat. Jetzt ist es so: erstens die ISASS datei ist wohl infiziert und windows will immer darauf zugreifen bei Systemstart. Bekommt man irgendwo eine...
Diskussionsforum
Arbeitsspeicherauslastung steigt konstant?!
Steigt - Hallo, die Arbeitsspeicherauslastung beginnt bei Systemstart bei 40 bis 60 % und steigt dann, bei keiner oder normaler Surf-Nutzung, auf über 90 %. Irgendwann kommt dann die Fehlermeldung "Nicht genügend Systemressourcen, um den gewünschten Dienst auszuführen" (o.ä.), auch wenn ich nur...
Log-Analyse und Auswertung
Hoch CPU-Auslastung
Steigt - Seher geehrte PC Experte Ich habe Problem mit meine PC und ich brauche ihr Hilfe. Das Problem ist: wenn ich WLAN Verbindung mache, steigt das CPU-Auslastung hoch ca. 40 -60% (bevor dass ich Internet Explorer offne). Alle Prozesse haben die Werte Null aber der Leerlaufprozess hat der normale...
Alles rund um Windows
Prozesse alle zu hoch bitte um hilfe !
Steigt - Hallo zusammen ! Ich denk mal nicht das das normal ist, weil alle meine Prozessen sehr hoch sind. Dadurch ist mein Pc auch schon langsamer geworden. Meine Auslagerungsdatei ist auch immer sehr hoch , war soweit ich weiß letztens bei 1,6 gb mit einem Programm aber ohne etwas nur auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASUS CPU Temp über 90Grad
Steigt - Hallo, ich habe ein Problem, und zwar steigt die Temp. bei meinem Laptop im normalen Windows Betrieb auf ca 70Grad, und wenn ich etwasa konvertiere, z.B. mit ratDVD oder so, steigt die TEmp auf über 90 Grad, heute bis 98 Grad, dann habe ich ratDVD beendet, und sie sank wieder auf ca.70 Grad. Ist...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.