Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Steigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Web- Browser können nicht geöffnet werden
Steigt - Hallo an alle Mitglieder im Forum, es ist das erstemal in diesem Forum. Mein Problem: Nachdem ich nach 2 Wochen vom Urlaub gekommen bin, konnte ich keinen Web- Browser von der Leiste oder über Start öffnen. Vorher ging es problemlos, dieses Problem habe ich das erstemal. Einzigen Weg habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Geschwindigkeit sehr langsam geworden! -40 MBit/s. Eventuell ein Virus?
Steigt - Hallo liebe Forum-Besucher! Ich habe leider ein sehr nerviges Problem seit 2 Tagen. Meine Internet-Geschwindigkeit ist leider sehr drastig gesunken (-40MBit/s). Normaler Weise hatte ich immer eine angenehme 50k Download-Rate, doch vor 2 Tagen, als ich Watch_Dogs auf uPlay installieren wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heißer Laptop
Steigt - Hallo, mein Laptop wird schon seit lägerer Zeit sehr heiß.Die Temperatur nach dem Hochfahren beträgt durchschnittlich 60 Grad,wenn ich dann is Internet gehe steigt die Temperaturnach etwa nach 5 min auf 70-80 Grad und ganz kritisch wird es denn wenn ich versuche ein Spiel zu spielen,dann steigt die...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte bei voller Auslatung anstieg im Desktop
Steigt - Hallo, ich habe das Problem das seit ein paar Tagen meine Grafikkarte nachdem ich den Rechner hochgefahren habe direkt die Temparatur von 45° auf 67° ansteigt und die Auslatungs bei 94% liegt ohne was zu starten (Spiel,Video ect). Im Normalfall war die Temperatur immer bei 45°. Ich hab es...
Log-Analyse und Auswertung
Computerauslastung 100prozent
Steigt - Hallo Leute,ich habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt (Windows xp proffesional sp3)ich habe bis jez nur Firefox insalliert,trotzdem steigt im Taskmanager ein paar Sekunden nachdem der Pc hochgefahren ist, die Auslastungsleiste sofort auf 100 Prozent,und das ist wirklich jedesmal so,ich denke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserProtect
Steigt - Hallo Leute, Ich hab vor hin bei Kaspersky angezeigt bekommen das ich ein Trojaner oder virus habe. Ich hab dann halt entfernen geklickt.Jetzt ist der bei 33% und kommt nicht weiter ist bei C:ProgramData\BrowserProtec... Stecken geblieben.Ich kann den Browser und andere Anwendungen nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Temperatur an der EVGA GeForce GT 610 2GB
Steigt - Hallo liebes Team! Es geht um den PC eines Freundes. Ich habe gerade ein Problem unter den Schädlingen am laufen mit einem BitcoinMiner. Aufgefallen ist mir das ganze, da die GraKa des PC ständig auf ca 102°C aufheizte (EVGA Geforce GT 610 mit 2GB GDDR) So, nun habe ich den Schädling...
Netzwerk und Hardware
Internet laggt ohne ersichtlichen Grund(Virensystem meldet nichts)
Steigt - Wie im Titel schon zu erahnen habe ich starke Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich bin mir nicht sicher woran es genau liegt, doch habe ich meine Leitung überprüfen lassen(alles ok), bin direkt über ein Lan-Kabel mit meinem Router verbunden. Das Problem tritt erst seit ca 2 Wochen auf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DEMail/EPost-Brief wirklich sicher?
Steigt - Hallo, wie wir ja alle wissen, ist der einzelne Anwender immer derjenige, der über die IT-Sicherheit bestimmt, da sie die Passwörter wählen und die Software nutzen und teils auch aktuell halten müssen. Und bei dem gerade aktuellen Run auf DE-Mail und E-Post-Brief warf sich in mir eine Frage...
Diskussionsforum
CD-Karte legt nach Rausnehmen den SD-Reader lahm (Fehlercode 38)
Steigt - Hallo Win-Experten, nach einer Viren- und Trojanerreparatur funktioniert allerlei nicht mehr so richtig: z.B.: nach dem Hochfahren (WIN XP) wird zwar die SD-Karte im reader erkannt, doch wenn ich sie rausnehme, um eine andere reinzutun, steigt der Reader aus. Treiber neu installieren bringt...
Alles rund um Windows
Pc untertakten von 3Ghz auf 2.6GHz Windows 7
Steigt - Wie man schon lesen kann will ich mein pc untertakten von 3GHz auf 2.6Ghz, weil er immer wieder abstürtzrtzt, denn meine cpu temperatur auf 82-90 grad steigt wenn ich eine anwendung öffne die viel leistung braucht. Wär schön wenn ich eine Antwort bekomme und hilfe
Alles rund um Windows
WLAN Verbinndung bricht ab? Virus?
Steigt - Hallo Liebe Trojaner Bekämpfer ;) Ich habe seid einigen Wochen ein Problem mit meiner Internetverbinndung. Es wird schwer das Problem zu beschreiben weil es wirklich sehr seltsam ist undzwar kommt es in letzter Zeit vor das mein Ping (ich sehe ihn mit TeamSpeak) immer gegen Abend manchmal 19:00...
Alles rund um Windows
Internet von einen auf den andren Tag DEUTLICH schlechter
Steigt - Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich nerviges Problem.:headbang: und das hat so angefangen: Internet lief ganz normal, der Ping in Spielen war auch ganz normal. Ein Tag später hab ich meinen PC gestartet und wollte League of Legends spielen. Ich starte das Spiel, das Internet geht 2...
Netzwerk und Hardware
Firefox hat hohe CPU-Auslastung
Steigt - Hallo Community, ich habe das Problem, dass Firefox oft eine sehr hohe CPU-Auslastung verursacht, auch dann, wenn ich ihn nur minimiert habe und gerade etwas anderes mache. Wenn ich dann im Taskmanager die CPU-Auslastung der einzelnen Prozesse anzeigen lasse, ist es zuerst wie beschrieben bei...
Log-Analyse und Auswertung
was ist uownbu.exe ist es ein Virus? prozessor leistung steigt auf 100%
Steigt - Hallo, seit ca. 2 Wochen hab ich ein Problem, so bald ich länger als 3-5 minuten nicht am lapetop bin (Acer, win7 Pro) wird der Lufter laut und der Prozessor Leistung auf 100%. interessant ist sobald ich etwas mache wie mail schreiben, internet oder nur das Mauspad betätige, ist die Leistung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung bei 100%
Steigt - Hi Leute, ich habe derzeit ein kleines Problem mit meiner CPU Auslastung. Immer dann, wenn ich Videos oder Musik auf Youtube anhören möchte steigt die CPU Auslastung auf 100% und die Videos bzw. Musik stottert und hackt. Das Problem besteht allerdings erst seitdem der Flash Player bzw....
Alles rund um Windows
Windows 7: Firefox Speicherbedarf steigt rapide/unbegrenzt in GB Höhen im Taskmanager an ! firefox.exe Trojaner oder Virus ?
Steigt - hallo, bitte um Hilfe: Windows 7 8 GB Ram Laptop Lenovo Firefox 10.08 Nach starten von Firefox wächst der Speicherbedarf firefox.exe im Taskmanager innerhalb von wenigen Minuten auf mehrere GB an.
Log-Analyse und Auswertung
Asus Eee PC 1000H Win 7: plötzlich teilte sich der Kern ohne ersichtlichen Grund
Steigt - Hi, und Hallo an alle Mitglieder ich wollte mir Gestern einige Videos bei youtube ansehen, und wunderte mich warum mein recher (Asus Eee PC 1000H Win 7) schon bei 360p ruckelte und Tonausfälle hatte. als ich in den Taskmanager sah hat er plötzlich einen 2. kern. dabei hat er ja eigentlich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.exe macht probleme
Steigt - Hallo, seit ca einer Woche hatte ich bemerkt das mein Laptop ab und zu lauter wurde. Nach ein paar Tagen ging Internet nicht mehr und es kamm immer die Meldung von Malwarbaytes das Svchost.exe es sei. Der´´Virus´´´ war aber nicht schlimm nach Malwar. Ich habe dann gelesen das man die Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McSvHost hat Fehler
Steigt - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Fire Fox steigt öfters aus, bekomme folgende Fehlermeldung: C:\DOKUME~1\Heike\LOKALE~1\Temp\WER1067.dir00\McSvHost.exe.mdmp C:\DOKUME~1\Heike\LOKALE~1\Temp\WER1067.dir00\appcompat.txt ...
Log-Analyse und Auswertung
xp Prof. sp3
Steigt - hallo zusammen... wer kann helfen hab seid gestern Nachmittag nach dem ich iCloud aufen Laptop getann hab es Problem das er nach dem er sich aufgehängt hat nicht mehr starten kann.... xp Prof. sp3 beim normalen einschalten kommt gleich ein blauerbildschierm... bin mit f8 im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit hoher Latenz
Steigt - Hallo, ich habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich mich bei meinem wow Acc einlogge steigt die Latenz ins unermessliche sprich zwischen 1k - 7k was das Spielen unmöglich macht. Wenn ich den Server anpinge habe ich einen Ping von 54 was ja normal ist,... Ich habe schon einiges versucht wie...
Alles rund um Windows
Firefox startet nicht, Taskmanager hängt extrem
Steigt - Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab die Boardsuche benutzt und auch Google, aber ich bin zu keinem Ergebniss gekommen. :heulen: Ich schildere kurz das Problem: Wenn ich meinen Taskmanager öffne, dann dauert es schonma 3-5 Sekunden bis sich überhaupt irgendwas tut, zuerst öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extremer Upload ! Windows 7
Steigt - Guten Tag, ich habe heute voller erstauenen gesehen das ich einen Upload von 12Mio. Bytes habe ! Und es steigt rassant an.. ist das Normal bei Win7? Oder kann ich da nen virus auf dem Pc haben der etwas hochläd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet sich einfach so beim Spielen neu.
Steigt - Ich hatte vor ca. 1 Jahr mal das Problem, dass mein Pc auf einmal runterfährt, während ich am zocken war. Damals haben wir schon alles getestet, und haben hinterher einfach das Mainboard gewechselt, von da an ging es wieder. Nun wollte ich ein neues Game spielen, und tada was passiert, Pc fährt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.