Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Task-Manager macht den Pc leise

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.10.2018, 20:29   #1
PcMika
 
Task-Manager macht den Pc leise - Unglücklich

Task-Manager macht den Pc leise



Heute ist mir aufgefallen das wenn ich den Task-Manager öffne der Pc extrem leise wird und wenn ich ihn schließe wird er wieder laut und die CPU-Auslastung steigt bis zu manchmal 30%. Programme wie Malwarebytes habe ich schon heruntergeladen aber es hat nichts gebracht

Kann mir jemand sagen wieso das so ist?

Mfg.

Alt 29.10.2018, 21:19   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Task-Manager macht den Pc leise - Standard

Task-Manager macht den Pc leise









Zitat:
Programme wie Malwarebytes habe ich schon heruntergeladen aber es hat nichts gebracht
Heißt "heruntergeladen" bei dir auch, dass du einen Suchlauf mit MBAM ausgeführt hast?
Wenn ja, wieso postest du nicht die dazugehörige Lodatei? Bitte nachreichen.

Welche weiteren Programme hast du denn bereits ausgeführt?

Wieso denkst du, dass Malware der Grund für das Verhalten ist?
__________________


Alt 01.11.2018, 21:03   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Task-Manager macht den Pc leise - Standard

Task-Manager macht den Pc leise



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM inklusive Link zum Thema an mich falls du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen!
__________________

Antwort

Themen zu Task-Manager macht den Pc leise
backgroundminer, cpu-auslastung, extrem, heute, leise, malwarebytes, nichts, programme, schließe, steigt, task-manager




Ähnliche Themen: Task-Manager macht den Pc leise


  1. Windows 7 Aero Design funktioniert plötzlich nicht mehr // Service "Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager" macht Probleme
    Alles rund um Windows - 18.04.2016 (10)
  2. Task-Manager
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.10.2009 (0)
  3. iexplore.exe 2 mal in Task-Manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2009 (7)
  4. iexplore.exe 2 mal im Task-Manager
    Mülltonne - 15.09.2009 (1)
  5. Task Manager
    Alles rund um Windows - 05.04.2009 (1)
  6. Task Manager
    Alles rund um Windows - 08.10.2008 (8)
  7. Task Manager
    Alles rund um Windows - 02.05.2008 (19)
  8. Unbekannter Task im Task-Manager Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (1)
  9. Task-Manager
    Alles rund um Windows - 25.08.2006 (4)
  10. Task Manager!
    Alles rund um Windows - 03.07.2006 (3)
  11. deaktivierter TAsk-Manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2006 (4)
  12. Task Manager abgestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2006 (5)
  13. kernels.exe / task manager
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2005 (2)
  14. Nochmal Task Manager...
    Mülltonne - 21.05.2005 (0)
  15. Task Manager,Geräte Manager,regedit öffnen sich nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (1)
  16. task-manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (30)
  17. Task Manager
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2004 (1)

Zum Thema Task-Manager macht den Pc leise - Heute ist mir aufgefallen das wenn ich den Task-Manager öffne der Pc extrem leise wird und wenn ich ihn schließe wird er wieder laut und die CPU-Auslastung steigt bis zu - Task-Manager macht den Pc leise...
Archiv
Du betrachtest: Task-Manager macht den Pc leise auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.