Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: irgendwas blockt mir Webseiten

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.08.2017, 12:43   #1
RedTruck
 
irgendwas blockt mir Webseiten - Standard

irgendwas blockt mir Webseiten



Hallo,
irgend etwas blockt mir einige Facebook-Seiten. Neueste Beiträge werden immer nur 2-3 angezeigt, dann lädt er ewig und es kommt nix mehr. Auch der Chat steigt nach kurzer Zeit aus und Nachrichten sollte ich auch lieber nicht anklicken, lädt ewig und geht nicht.

Hab grad Chrome herunter geladen, hier das Gleiche!

Irgendwie hatte ich mal mit der Pocket-Liste rumgespielt, aber kam damit nicht klar. Vlt blockiert mir da irgendwas, vlt hatte ich damals gerade Facebook auf. Aber eig ist das wohl nur sowas wie "Lesezeichen", oder?

Alle anderen Seiten gehen einwandfrei und schnell.

Hoffe es hat jemand nen "heißen Tipp". Danke im Voraus.

Gruß RedTruck

Alt 20.08.2017, 13:32   #2
Nyte
 
irgendwas blockt mir Webseiten - Standard

irgendwas blockt mir Webseiten



Manchmal spinnt Facebook rum. Ist mir auch schon untergekommen.

Obwohl alle anderen Seiten funktionieren trotzdem die Frage, ob Du im FF und Chrome irgendwelche Addons (uBlock, uMatrix, NoScript etc.) benutzt.

Sind Beschränkungen bei FF und Chrome vorgenommen worden?

Benutzt Du die aktuellen Browserversionen (Stable)?

Irgendwelche Programme / Addons neu hinzugekommen?

Hast Du Dich mal bei FB abgemeldet, Cache, Cookies und Co. gelöscht und Dich neu angemeldet?
__________________

__________________

Alt 20.08.2017, 14:55   #3
RedTruck
 
irgendwas blockt mir Webseiten - Standard

irgendwas blockt mir Webseiten



Hallo,
also Chrome hatte ich nur installiert und mich sofort mal bei FB angemeldet. Da hatte ich sofort das gleiche Problem.

Wenn ich nur wüßte ob ich Addons benutze? ....hab ehrlich gesagt keine Ahnung.
Wie gesagt, hatte letztens inrgendwetwas angeklickt, da stand noch daß dies auch auf andere Browser wirkt. Daher nun die Probe mit Chrome. Und siehe da, das gleiche Problem.

Ich weiß aber echt nichtmehr was ich da wohl versehentlich angeklickt habe.

Verlauf auch schon gelöscht, keine Änderung....

Hab gerade mal versucht zu schauen, es läuft "Kasperky Protection". Schalte ich das AUS das Gleiche....ist FB auf "lädt und lädt" es bis zum Absturz von Mozilla.... :-(
__________________

Alt 20.08.2017, 21:57   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
irgendwas blockt mir Webseiten - Standard

irgendwas blockt mir Webseiten



Zitat:
Zitat von RedTruck Beitrag anzeigen
Hallo,
also Chrome hatte ich nur installiert und mich sofort mal bei FB angemeldet. Da hatte ich sofort das gleiche Problem.

Wenn ich nur wüßte ob ich Addons benutze? ....hab ehrlich gesagt keine Ahnung.
Wie gesagt, hatte letztens inrgendwetwas angeklickt, da stand noch daß dies auch auf andere Browser wirkt. Daher nun die Probe mit Chrome. Und siehe da, das gleiche Problem.

Ich weiß aber echt nichtmehr was ich da wohl versehentlich angeklickt habe.

Verlauf auch schon gelöscht, keine Änderung....

Hab gerade mal versucht zu schauen, es läuft "Kasperky Protection". Schalte ich das AUS das Gleiche....ist FB auf "lädt und lädt" es bis zum Absturz von Mozilla.... :-(
Dann erstelle entweder einen neuen Thread in der Malwarefraktion oder sehe dort nach, welche Logs hilfreich sind und poste die hier.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu irgendwas blockt mir Webseiten
andere, anderen, angezeigt, anklicken, beiträge, block, blockiert, blockt, chat, chrome, danke, geladen, herunter, klicke, klicken, kurzer, lesezeichen, lieber, lädt, nachrichten, neues, neueste, steigt, webseite, webseiten



Ähnliche Themen: irgendwas blockt mir Webseiten


  1. Windows 7: Avast blockt ständig Webseiten, svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2015 (14)
  2. irgendwas eingefangen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2015 (15)
  3. Virus öffnet schädliche Webseiten und Werbeseiten + Webseiten voller Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2014 (10)
  4. Antivir blockt mor.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2012 (28)
  5. SpyBot blockt QIP?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2010 (5)
  6. Irgendwas ist da los
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (1)
  7. Irgendwas blockt Anti-Spyware-Seiten und kompromittiert Combofix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2009 (5)
  8. Irgendwas hab ich...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2009 (1)
  9. Virus blockt!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2009 (2)
  10. Hab mir irgendwas eingefangen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2009 (7)
  11. Ich hab' irgendwas gelöscht... :s
    Alles rund um Windows - 23.07.2008 (1)
  12. Pop-ups ohne irgendwas zu tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2006 (2)
  13. irgendwas ist faul,
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2005 (15)
  14. hi hab mir irgendwas gefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2005 (1)
  15. Irgendwas ist anders...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (3)
  16. Mein Log - ist da irgendwas?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (4)
  17. Irgendwas ist Faul bei mir....
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2005 (11)

Zum Thema irgendwas blockt mir Webseiten - Hallo, irgend etwas blockt mir einige Facebook-Seiten. Neueste Beiträge werden immer nur 2-3 angezeigt, dann lädt er ewig und es kommt nix mehr. Auch der Chat steigt nach kurzer Zeit - irgendwas blockt mir Webseiten...
Archiv
Du betrachtest: irgendwas blockt mir Webseiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.