Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Graue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe!!! GVU - neverending story - wie werde ich den los???
Graue - Hallo Boardies ... ...ich habe mir auch den GVU Trojaner eingefangen. Systemwiederherstellung über den abgesicherten Modus funzt nicht - Der Rechner startet immer wieder neu, d.h. ich komme gar nicht in den abgesicherten Modus. Batch Rstrui.exe über die Wiederherstellungskonsole funzt auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JPGSnoop und 1/3 der Bilder defekt
Graue - Hallo, ich hab JPGSnoop auch probiert, er stellt mir zwar die Dateien wieder her, aber ca. 1/3 des Bildes ist dann nur mit grauen Pixeln belegt. Scheint bisher bei allen zu sein, die ich versuchte wiederherzustellen. Auch wenn ich den Dateien (z.B.: QWkmxldwe) die jpg-Endung verpaße, das...
Diskussionsforum
Interpol VIRUS. Nun lauter Trojana
Graue - Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Und habe einen heftigen Virus eingefangen. Wenn ich den Computer aufgedreht habe sah ich nur noch nach dem log in einen grauen Bildschirm. Der Virus war als Interpol getarnt. Ich sollte meine Kreditkarten nummer angeben und geld überweisen ect. (habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner..
Graue - Hi Habe mir auch leider den Ukash Trojaner eingefangen, der sich beim hochfahren mit nem grauen bild und der aufforderung 100 euro zu zahlen, bemerkbar macht..überschrift ist "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland..." Komme noch über den abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."
Graue - Ich hab das gleiche Problem, wie einige andere hier auch. Mein Notebook (Windows XP) zeigt mir nur noch einen grauen Bildschirm und "Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten" Ich kann sonst nichts mehr machen außer den PC ausschalten. Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt -schwarzer Bildschirm- graue Bezahlbox
Graue - Hallo Trojaner-Team, nach dem Surfen im Netz, (Videos bei Youtube etc.) erschien die Meldung "Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt......" mit einem schwarzen Bildschirm und einer grauen Fläche, auf die man zum bezahlen klicken soll. Mit der ersten Annahme, ich könnte es mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."
Graue - Ich hab das gleiche Problem, wie einige andere hier auch. Mein PC zeigt mir nurnoch einen grauen Bildschirm und "Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten." Ich kann sonst nichts mehr machen außer den PC ausschalten. Hab mir nach der Anleitung hier im Forum OTL runtergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus, aerhuy5e4u, Es besteht keine Internetverbindung
Graue - Hallo Ich habe Heute beim downloaden einen Virus bekommen. Ich sehe wen Windows hochgefahren ist einen grauen Hintergrund statt dem Desktop. Neu anmelden oder task manager oeffnen bringt nichts. Die anwendung heisst aerhuy5e4u Ich habe mir bereits andere beitraege mit dem selben problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich...
Graue - Ich hab das gleiche Problem, wie einige andere hier auch. Mein PC zeigt mir nurnoch einen grauen Bildschirm und "Es besteht noch keine Internetverbindung". Ich kann sonst nichts mehr machen außer den PC ausschalten. Hab mir nach der Anleitung hier im Forum OTL runtergeladen und damit gebootet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Virenverseuchung bei DIENSTE erkennen? DIENSTE vorsichtshalber deaktivieren?
Graue - Hallo Experten! Kann man auch anhand der DIENSTE-Liste erkennen, ob sich eventuell ein Virus eingeschlichen hat? Ich habe auf meinem Computer eine endlose Liste mit Diensten, von denen ich nicht weiß, ob ich mal ein paar deaktivieren sollte. Vielleicht könnte mir jemand im Hinblick auf die...
Log-Analyse und Auswertung
grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP
Graue - Ich hab das gleiche problem, wie ich es hier schon bei einigen gelesen hab, mein Netbook zeigt mir nurnoch einen grauen Bildschirm und "Es besteht noch keine Internetverbindung". Ich kann sonst nichts mehr machen außer den PC ausschalten. Hab mir nach der Anleitung hier im Forum OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Gema-Virus - 5u4hw45eu
Graue - Hallo, seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen PC. Wenn ich den PC ohne Internetverbindung hochfahre bekomme ich nur einen weißen Bildschirm mit einem grauen Fenster drin wo drin steht "Keine Internetverbindung vorhanden". Mit Internetverbindung bleibt der graue "Kasten" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Graue - Nach surfen im internet wurde der gesamte Bildschrim Grau (durchsichtig grau), mit einer meldung: ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Alles ist blockiert, tastenkobinationen schon durchprobiert, man sieht im hintergrund (hinter dem grauen) meine momentan...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Ukash Trojaner
Graue - Moin, ich hab ein Rechner von einem Bekannten hier, der hat sich den GEMA Ukash Trojaner eingefangen. Der Rechner steht hier ohne Internetverbindung, aus diesem Grunde bekomme ich beim normalen Boot und auch im abgesicherten Modus nur ein grauen Hintergrund mit "Es besteht noch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ytribe.ru verhindert das Öffnen von google.de
Graue - Hi@all, bei meiner Mum am PC funzt google auch nimmer und wird durch ytribe.ru ersetzt. Selbst wenn ich über Yahoo google.de suche und den Link öffnen will, kommt ein "Not found". Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download und CClener hab ich durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira updater verlangt Reboot???
Graue - Guten Tag... Ich hab gerade eben meinen Rechner hochgefahren, dann lief als allererstes mal das normale Avira Antivir update, ich so lang schon mal nen Browser aufgemacht und lustig losgesurft-nach ein paar Minuten hatte ich plötzlich eines Fenster vor mir in dem drinstand dass der Avira updater...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
McAfee SiteAdvisor "Ausfall?"
Graue - Hi hab mal ne Frage an alle die auch den McAfee SiteAdvisor haben. Habt ihr bei euch im Moment auch "Störungen" ? Nach dem letztem Update eben, zeigt er nur zwischendurch unten rechtes im Firefox an, ob es eine grüne, graue oder rote Site ist. Das Trojanerboard ist momentan grau :crazy: . Ist das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Die Wahrheit über Personal Firewalls
Graue - Grauenhaftes Englisch und die Assemblerzeilen kann man getrost ignorieren, aber trotzdem ein sehr interessanter Artikel: The truth about personal firewalls
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Taskleiste verändert!!!
Graue - HAllo, manchmal wenn ich meinen Rechner starte habe ich eine komplett graue startleiste und taskleiste und einige desktopsymbole weren nicht richtig angezeigt, wenn ich dann auf neustarten gehe, sagt der mir immer sie sind nicht bereichtigt den computer neuzustarten und ich muss resetten, danach...
Mülltonne
Firefox mit dickem grauen Balken???
Graue - Hallo, also ich habe seid kurzem immer wenn ich firefox öffne zwischen der win task leiste und dem unteren rand des internet ansichts fenster einen ca 3 cm grauen balken, an dem sich am linken rand so ein rotes zeichen befindet ^ und ich weiß nicht wie ich den weg bekomme ich hoffe mir kann...
Mülltonne
Firefox mit dickem grauen Balken???
Graue - Hallo, also ich habe seid kurzem immer wenn ich firefox öffne zwischen der win task leiste und dem unteren rand des internet ansichts fenster einen ca 3 cm grauen balken, an dem sich am linken rand so ein rotes zeichen befindet ^ und ich weiß nicht wie ich den weg bekomme ich hoffe mir kann...
Alles rund um Windows
Probleme mit Farblaserdrucker
Graue - Hi. Ich hab mir gestern den Samsung CLP-300 gekauft und hab direkt 2 Probleme. Ich gestalte z.B. Briefpapier mit einer Helvetica Schriftart in InDesign. Diese hat scharfe Ecken, also nicht abgerundet. Wenn ich das ganze aber ausdrucke werden die Ecken der Schrift abgerundet. Das gleiche...
Netzwerk und Hardware
Kaputte Datei im Active X Control
Graue - HALLO Trotz tagelanger verzweifelter Versuche eine beschaedigte Datei zu reparieren war ich nicht erfolgreich. Die Datei ist " clnstall class " . Steht irgendwie in verbindung mit active x control. Das Resultat ist, das der IE bei interactiven Seiten selbststaendig schliesst. Gibt mir aber keine...
Mülltonne
ICQ graue Blume
Graue - Also habe durch die "add" Funktion im ICQ eine alte Schulfreundin gefunden... Nun sehe ich, dass sie seit 2 Tagen als offline - icq blume grau - angezeigt ist. Also ich habe sie noch nicht geaddet. Wenn man ihre Nr. bei "add" eintippt dann kommt: - eine rote Blume (also offline) - und...
Alles rund um Windows
Zugesicherter Speicher
Graue - hallo (zum 4ten ^^) also installation war erfolgreich zieh mir gleich SP2 per lan dort auf den rechner aber ein grauenhaftes problem stört mich und zwar beträgt der zugesicherte speicher grad mal 65 M ich habe hier auf dem rechner 700 und die konfigurationen sind ähnlich hier: 2,4 gh P4 ,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.