Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 - Website nicht erreichbar!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.06.2019, 18:31   #1
derya84
 
Windows 10 - Website nicht erreichbar! - Standard

Problem: Windows 10 - Website nicht erreichbar!



Hallo. Wenn ich im Internet surfe, wird nach einer Weile öfters die Fehlmeldung angezeigt: "Diese Webseite ist nicht verfügbar". Damit ich im Internet weiter surfen kann, muss ich meistens den PC neu starten. Ich habe nach eurer Anleitung für Hilfesuchende für Windows Problemen Farbar's MiniToolBox heruntergeladen und gescannt, um herauszufinden, ob es vielleicht ein Problem mit der Internetverbindung geben könnte. Ich habe LAN Verbindung. Im Anhang habe ich den Inhalt der Result.txt. hinzugefügt. Würde mich freuen, wenn jemand einen Blick darauf werfen und mir helfen könnte. Vielen Dank im Voraus.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt MTB.txt (21,0 KB, 183x aufgerufen)

Alt 02.06.2019, 18:42   #2
Yatagan
 
Windows 10 - Website nicht erreichbar! - Standard

Windows 10 - Website nicht erreichbar! Anleitung / Hilfe



Das hört sich das erstmal nach einem Treiber-Problem an. Hast du einen aktuellen Treiber für deine Netzwerkkarte installiert? Wenn ja, aus welcher Quelle? Vom Kartenhersteller oder von Microsoft?

Es könnte auch am Zugang über die Uni liegen. Evtl. gibt es da Besonderheiten, die dazu führen, dass du irgendwann rausgekickt wirst. Das erfährst du aber nur über den Systemadministrator der Uni.
__________________

__________________

Geändert von Yatagan (02.06.2019 um 19:21 Uhr)

Alt 02.06.2019, 19:41   #3
derya84
 
Windows 10 - Website nicht erreichbar! - Standard

Windows 10 - Website nicht erreichbar! Details



Danke für die Antwort. Ich weiß nicht, ob ich den Treiber für die Netzwerkkarte aktualisiert habe. Wenn ich auf das Gerätemanager gehe und unter Netzwerkadapter auf 'Controller der Familie Realtek PCIe FE' und danach auf 'Treiber aktualisieren' klicke, erhalte ich eine Meldung 'Die besten Treiber für das Gerät sind bereits installiert'.?
__________________

Alt 02.06.2019, 20:01   #4
Yatagan
 
Windows 10 - Website nicht erreichbar! - Standard

Lösung: Windows 10 - Website nicht erreichbar!



Dann ist es erstmal viel wahrscheinlicher, dass dein Uni-Zugang das Problem darstellt. Du solltest den zuständigen Administrator fragen, was da los sein könnte.
__________________
"Consider again that dot. That's here. That's home. That's us. On it everyone you love, everyone you know, everyone you ever heard of, every human being who ever was, lived out their lives."— Carl Sagan

Alt 03.06.2019, 09:47   #5
derya84
 
Windows 10 - Website nicht erreichbar! - Standard

Wie Windows 10 - Website nicht erreichbar!



Alles klar, danke


Antwort

Themen zu Windows 10 - Website nicht erreichbar!
angezeigt, anhang, anleitung, blick, erreichbar, gescannt, hilfesuche, inhalt, interne, internet, internetverbindung, lan, neu, probleme, starte, surfe, surfen, verbindung, verfügbar, webseite, website, werfen, windows, windows probleme, würde




Ähnliche Themen: Windows 10 - Website nicht erreichbar!


  1. Windows 10: Webseiten über Wlan nicht erreichbar, über LAN keine Einschränkung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2018 (27)
  2. Manche Internetseiten öffnen sich nicht, FritzBox nicht erreichbar - nur auf diesem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2017 (4)
  3. Diese Website ist nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2017 (13)
  4. Windows 10: Webseiten sind nicht erreichbar
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2016 (32)
  5. Windows 8 Webbroser (Firef/IE) hängen (Website reagiert nicht), Malwareicons im FireFox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2016 (12)
  6. Tencent nicht deinstallierbar + AMWB Server nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (15)
  7. Paypal Website nicht erreichbar ungültiges Sicherheitszertifikat (SSL-Fehler)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2014 (7)
  8. Windows 7: Avast meldet bei JEDER Website "schädliche Website blockiert"!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (20)
  9. Windows xp Oberfläche nicht mehr erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (3)
  10. GVU BKA etc. Trojaner - abgesicherter Modus nicht erreichbar, booten von CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (27)
  11. Windows Update deaktiviert sich nach Neustart / Internet sporadisch nicht erreichbar / Java Exploits
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (9)
  12. Wohl Virus Gen:Variant.Kazy.9072, einige Webseiten nicht erreichbar, MBM nicht aktualisierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2011 (9)
  13. Windows Firewall blockt Explorer-Funktionen + Bankingseite nicht mehr erreichbar durch Freetalkgamez
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2011 (4)
  14. Windows update nicht erreichbar und google leitet auf falsche seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2010 (12)
  15. Festplatte nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2008 (2)
  16. mwti.net nicht erreichbar?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2005 (2)
  17. Emails lassen sich nicht mehr abrufen / Google nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2004 (11)

Zum Thema Windows 10 - Website nicht erreichbar! - Hallo. Wenn ich im Internet surfe, wird nach einer Weile öfters die Fehlmeldung angezeigt: "Diese Webseite ist nicht verfügbar". Damit ich im Internet weiter surfen kann, muss ich meistens den - Windows 10 - Website nicht erreichbar!...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 - Website nicht erreichbar! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.