Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Endgültige Beseitigung von MS Removal Tool
Werfen - Hallo zusammen, ich habe versucht das MS Removal Tool zu entfernen. Jetzt hab ich die Log-files mit OTL erstellt... könntet ihr bitte einen Blick drauf werfen und mir sagen, ob mein PC clean ist? Er läuft ehrlich gesagt langsamer als bevor ;/... danke :) schonmal
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte formatiert.. wird nicht mehr erkannt!
Werfen - Hallo.. ich habe heute meine externe festplatte auf Fat32 formatiert weil ich dachte ich könne damit meine musik dateien auf meine playstation3 kopieren bzw. sie von der festplatte aus abspielen.. allerdings wird meine festplatte nicht von der ps3 erkannt..und das schlimmste nicht mal mein laptop...
Netzwerk und Hardware
Facebook die e-Mail-Adresse verbieten (Freundefinder)
Werfen - Hallo Leute, Ich wurde neulich von Facebook via e-Mail angeschrieben, dass ich eingeladen wurde. Ich weiß, dass ich Facebook verbieten kann, meine e-Mail-Adresse zu speichern, sie dürfen sie dann nur noch als Hash speichern (oder machen es, um die Datenschützer zu beruhigen, ist mir im Prinzip...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win XP startet (fast) und bringt Fehlermeldung - ( lsass.exe kann nicht gestartet werden )
Werfen - Windows startet (normal) hoch. Wenn eigentlich das LogIn-Fenster kommen sollte, erscheint die Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b) und ausser dem Mauspfeil bleibt alles dunkel. Ich habe die Platte bereits extern angeschlossen gehabt und auf Viren geprüft....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist doch nicht normal: 1TB = 931GB?
Werfen - Hi Leute, Habe mir heute bei namenhaften Elektronik-Haus eine externe 1TB-Platte (CnMemory 3.5'' USB 2.0 SATA Externe Festplatte) für Backups besorgt. Beim Anschluss eröffnete mir mein PC, dass da aber nur 931 GB Platz drauf sind. :headbang: Ich weiß ja, dass HDs gerne mal um ein paar Bytes...
Netzwerk und Hardware
AV Security Suite eingefangen - logfiles überprüfen
Werfen - Hallo Leute, hab mir leider diesen AV Security Suite eingefangen. Malwaresoftware habe ich laufen lassen und anschließend einen OTL scan gestartet. Im Anhang findet ihr die Logfiles. Wäre klasse wenn ihr da mal nen Blick werfen könntet und mir sagt, ob alles Schädliche restlos entfernt wurde. ...
Log-Analyse und Auswertung
WOW-Account gehackt - Bin ich noch sicher?
Werfen - Hallo Leute! Gestern wurde leider mein WOW-Account gehackt und jetzt komme ich mir ziemlich unsicher vor, zumal ich über den PC auch Internetbanking, Onlinekäufe, etc. tätige. Mein Account wurde wieder hergestellt und ich bekam eine Email mit diversen Sicherheitsempfehlungen...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile - nach Versuch von "twgg.org" meinen Computer zu "reinigen"
Werfen - Beim Öffnenen eines Tabs in Firefox erschien ein Hinweis, mein Computer sei infiziert, und müsse gereinigt werden. Ohne genauer hinzusehen, habe ich versucht, den Tab zu schließen. Das passierte nicht, stattdessen öffnete sich ein neuer Tab mit einer Fortschrittsanzeige. Daraufhin habe ich sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde diese Myspace Seite gehackt ? Aus Quelltext erkennbar ?
Werfen - Hi, erstmal sorry, ich war mir echt nicht sicher, wo ich das hätte posten können. Habs jetzt einfach mal hier gepostet. Wusste nicht ob es vll hätte bei Überwachung, Sicherheit & Spam oder so gepostet werden sollen. Hab eine Frage. Das hier ist die Myspae Seite meiner Band. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER Logfile - alles i.O.?
Werfen - Hallo Leute Ich habe einen GMER-Scan gemacht und folgendes Logfile erhalten. Meiner Meinung nach sollte alles i.O. sein, trotzdem verwirren mich einige der Angaben, die ich nicht vollständig verifizieren kann. Kann bitte jemand einen Zweitblick auf dieses Logfile werfen? Danke schon im Voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Win32.Agent.brnx
Werfen - Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte diesen quälgeist loszuwerden ich benutze kaspersky 09 finden tut es den trojan-downer kommt aber dann eine meldund nach dem fund konnte nicht gelöscht werden jetzt ist meine frage an einen der sich auskennt wie ich den loswerde aber wenn es geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temperaturen
Werfen - Guten Tag die Damen und Herren, da mein Pc sich beim spielen in letzter Zeit desöfteren abschaltet und ich es vermute, dass es mit der Temperatur zusammenhängt, möchte ich euch bitten mal ein Auge auf folgendes zu werfen mit der bitte um ein Bestätigung das die Temperaturen zu hoch bzw zu...
Netzwerk und Hardware
Erfolgreicher Trojaner - ICQ-Hack
Werfen - Hi! Ich bräuchte recht dringend Hilfe, das ICQ meines Freundes wurde gerade mithilfe von Backdoor.Win32.Bifrose.aej gehackt und ich hab den Typen im ICQ, der 10 Euro von mir für den Account will. Gibts ne Möglichkeit, den Account wiederzubekommen, ohne diesem Geier dafür Geld in den Rachen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
programm aus autostart werfen
Werfen - tach, es gibt ein befehl den man in start->ausführen eingibt und eine autostartliste angezeigt wird. da stehen halt alle programme die beim starten des computers auch gestartet werden. ich will da paaar programme kiken. wie hieß dieses befehl?? thx
Alles rund um Windows
Xp-spiele kompatibel mit Vista
Werfen - Hallo ich bin am überlegen ob ich mir windows vista zu lege...doch da ich noch alte spiele spiele frage ich mich ob ich diese dann entsorgen kann...also hier mal games die ich aktuell auf dem PC habe wäre nett wenn ihr mir sagen könntet welche ich davon dann weg werfen könnte...also auf keinem des...
Alles rund um Windows
IP-Adresse des Systems?
Werfen - Ich möchte wissen, wie sich die Kennung des Computers zusammensetzt. Nachdem die per-2-per Tauschbörsen nun überwacht werden und ich keine Lust auf eine "Fruchtbare" Hausdurchsuchung habe wird die Festplatte (obwohl zig mal formatiert, und mit Eraser drübergegangen) weg geworfen. Meine Frage ist...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows lahmt nach Updateversuchen
Werfen - Hi, mein Windows auf der Arbeit hängt sich so ziemlich auf, immer wenn ich Windows, Antivir und/oder Spybot - Seach and destroy aktuallisieren will. Fürchte da stimmt etwas nicht. Kann da bitte jemand einen Blick drauf werfen? Kann da selber nichts ungewöhnliches entdecken. MFG Tarabaz...
Log-Analyse und Auswertung
laptop findet hd nich mehr =(
Werfen - =( ich hab vohin versucht meinen laptop anzumachen aber leider ging da was nich..... sofort am anfang kam im einem schwarzen fenster das kein betriebssystem gefunden wurde....... daruaf hin hohlte ich meine win xp cd und wollte sie neu installieren,,,, da kam aber auch eine fehler meldung und zwar...
Diskussionsforum
Bitte um Überprüfung
Werfen - Hi, ich habe heute mal meine Einträge im Autostartmanager angesehen und ein paar mir unbekannte Einträge bei Google eingegeben, da kommen schon mal recht unterschiedliche Erklärungen raus (von "brauchst du" bis "lösche das"). Darum meine Bitte an Euch, mal einen Blick auf mein aktuelles HJT-Log zu...
Log-Analyse und Auswertung
Wie liest man eine HijackThis-file???
Werfen - Ich möchte mal einfach die Frage in den Raum werfen, ob es eine Patent-Lösung gibt, um eine HijackThis-File zu lesen??? :) Ich meine, ich habe jetzt soviel Hilfe bekommen, so dass ich mich bei anderen Hilfesuchenden revanchieren möchte. Ich weiss, dass man mit der Erfahrung wächst und ich...
Log-Analyse und Auswertung
System nun sauber???
Werfen - Hallo, erst mal vielen Dank für eure Hilfe und eure hilfreichen Tipps. haben nun den PC neu formatiert, SP2 drauf gepackt und allerlei lustige Sicherheits Software drauf gepackt, nachdem ich durch euch erfahren hatte, dass das System total verseucht war. hab jetzt das Hijack-Dingsda noch mal...
Log-Analyse und Auswertung
Alter Schwede snyggast.se, oldgames.se und google suche "george bush idiot"
Werfen - Hi Spezi's, hab mir was neues eingafangen. Seit ein paar Tagen plagt mich ein hijacker. Mein Iexplorer macht jeweils nach dem Neustart ein zweites Fenster mit den im Titel angegebenen Adressen auf. Ich hab bereits Ad-Aware, Spybot und CWS Shredder darauf angesetzt. Nichts gefunden! Ja, Ja...
Log-Analyse und Auswertung
Kompromittiert, was nun
Werfen - Guten Tag alle miteinander! Ich bin neu im Forum und Neuling am Computer auch, also seht mir bitte meine vielleicht simplen Fragen nach. Mein Windows NT Prof. ist kompromittiert, jetzt will/muss ich die CD neu einwerfen, aber was muss ich vorher tun - alle meine persönlichen Texte und Fotos...
Alles rund um Windows
TR Prob
Werfen - Tag beisammen. ich hab da ein probelm! und zwar will antivir mir diese zwei troijaner nicht vom rechner werfen bzw isolieren usw. ! explorer.cab ( TR/Dldr.small.OR ) und bridge-c10.cab ( TRDldr.Briss.A ) ! könnte hier mir jemmand helfen was ich nun am besten machen könnte ? VIelen dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
platinen software gesucht
Werfen - hi, ich suche eine software mit der sich einfach kleinere platinen entwerfen lassen. konkret such ich eigentlich ne möglichkeit die bauteile zu plazieren, dann die leiterbahnen ziehen und die software sollte in der lage sein die leiterbahnen automatisch so zu legen das sich nix in die quere...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.