Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: explorer lahmt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.10.2003, 22:12   #1
Halx
 
explorer lahmt - Beitrag

explorer lahmt



Hallo!
Seit kurzem lahmt mein explorer, zumindest bei einigen seiten im Netz, besonders schlimm bei ebay. mein virenscanner zeigt mir aber nix an, hab mir jetzt mal von dieser seite eine process shower runtergeladen. aber so richtig hilft er mir nicht weiter, weil ich nicht weiß, welche prozesse zu windows gehören und welche nicht. was mich jedoch wundert ist , daß mein arbeitsspeicher mit über 50% belegt ist, obwohl ich echt nicht viel laufen hab.. nehme mal an, deswegen wird das netz langsam? oder gibts da nen wurm oder trojaner der sowas verursacht?? wäre für hilfe dankbar.

Alt 16.10.2003, 06:06   #2
CyberFred
 
explorer lahmt - Beitrag

explorer lahmt



Versuche es mal einen anderen Browser und schau, ob das Problem immernoch auftritt.

ciao
__________________

__________________

Antwort

Themen zu explorer lahmt
arbeitsspeicher, besonders, explorer, gehören, hilfe, hilft, lahm, lahmt, langsam, laufen, process, prozesse, richtig, scan, scanner, schlimm, seite, seiten, trojaner, verursacht, virenscan, virenscanner, windows, wunder, wurm



Ähnliche Themen: explorer lahmt


  1. Windows 7: Laptop lahmt plötzlich und Probleme mit der explorer.exe bzw dem Windowss Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  2. Weiterleitung zu Gomeo u.a., Rechner lahmt, I-Net Verbindung lahmt -> Panik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2011 (1)
  3. Pc Lahmt Stark was ist los ?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2010 (23)
  4. kompletter Pc lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2009 (7)
  5. Pc lahmt - Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2009 (0)
  6. Der PC lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (4)
  7. PC lahmt!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2008 (4)
  8. Pc Lahmt, Explorer.exe muss beendet werden
    Alles rund um Windows - 27.09.2008 (6)
  9. Pc lahmt - log plz angucken
    Mülltonne - 22.09.2008 (0)
  10. Notebook lahmt, Programme, Internet und Umschalten lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2008 (6)
  11. Pc lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2008 (9)
  12. Internet Lahmt!?
    Alles rund um Windows - 10.10.2007 (2)
  13. pc lahmt & explorer.exe kackt ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2007 (1)
  14. PC Lahmt - was ist da los?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2006 (2)
  15. Rechner lahmt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2006 (1)
  16. PC lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (7)
  17. Er lahmt...
    Archiv - 20.01.2003 (13)

Zum Thema explorer lahmt - Hallo! Seit kurzem lahmt mein explorer, zumindest bei einigen seiten im Netz, besonders schlimm bei ebay. mein virenscanner zeigt mir aber nix an, hab mir jetzt mal von dieser seite - explorer lahmt...
Archiv
Du betrachtest: explorer lahmt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.