Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lahmt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cpu Auslastung 100% Pc lahmt stark
Lahmt - Hi Habe ein großes Problem Die Cpu Auslatung ist seit heute mittag auf 100% Die ersten 10 minuten Gehts noch aber dann fängt es an Was Kann ich tun bitte um hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Pc lahmt .Backdoor.ieboot,siszpe.exe und Malware gefunden und nun?
Lahmt - Hallo liebe Helfer/innen, seit einigen Tagen lahmt mein Pc ohne Ende .Mein normales Avira Antivir hat der schon gar nicht mehr gestartet. Ich habe nun schonmal den CCleaner und Malwarebytes drüber gejagt. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4213
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% CPU Auslastung, PC sehr langsam, hängt immer wieder minutenlang
Lahmt - Hi Ihr Lieben... seit ca. 5 Tagen läuft mein Rechner extrem langsam. Programme benötigen minuten um sich zu öffnen. Mit Google Chrome war an Surfen im Internet nicht zu denken. Trotz Neuinstallation! Ich habe mit der Windows-CD bereits das Betriebssystem repariert, Antivir durchlaufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
cc löschte teile der Registy
Lahmt - Hallo Ich bin auch mal wieder da mit einem Problem :-( Ich hab mir den Lappy von meinem Schwager ausgeliehen weil der so sehr lahmt hab ich mit CC den Lappy sauber gemacht Leider hat das was mit der Windowsregisty gelöscht die gesicherten Daten kan ich nicht zusammenführen CC kann nicht...
Alles rund um Windows
PC lahmt beim Start und Herunterfahren, office Programme und Browser hängen sich auf
Lahmt - Hallo zusammen, wesentliches Problem habe ich schon im Titel gepostet. Am schlimmsten ist das Hochfahren sowie das starten meines Browsers. CPU geht extrem hoch und bleibt oben. Ca. 5 min braucht es, bis mein Browser oben ist. Svchost.exe z.B. ist um die vier, fünf mal offen, ob das was...
Log-Analyse und Auswertung
Läppi lahmt wie nen Esel
Lahmt - Hallo Leute Mein Lappi lahmt seit geraumer Zeit mit den FF 3,5,der Lüfter läuft ständig und alles voll langsam,Downloads-Inet und alles was dazu gehört,meine CPU geht bei jeder Seite auf 100%Auslastung.Und nun brauche ich mal Hilfe von Euch. Das Malwarebytes hat nichts gefunden.
Log-Analyse und Auswertung
PC verlahmt
Lahmt - Hey, Mein Leptopt lahmt seit einiger Zeit, an was es liegt kann ich mir nicht erklären. Hab bereits Avast deinstalliert und Antivir installiert nur der Update Server war nicht erreichbar deshalb wieder Avast drauf.Wenn ich jetzt mein Rechner Auschalten will (Start > Suschalten) dauert es 3s bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Style-Problem
Lahmt - Hi, da mein PC extrem lahmt (wahrscheinlich durch TuneUp/Siehe dieser Thread) habe ich mich dazu entschlossen in den nächsten Tagen zu formatieren. TuneUp werde ich danach nicht mehr drauf machen. Ich finde den Standart XP Style aber extrem nervig, mit diesen übergroßen Buttons. Kann man da...
Alles rund um Windows
PC lahmt total - haufenweise Datein wie diese: $NtUninstallKB920342$\spuninst
Lahmt - Guten Abend, allerseits! (Die Suche brachte nichts - dies nur vorab :confused: ) Mein elektronischer Knecht lahmt seit einiger Zeit und die Partition C (10 GB) ist voll, obwohl alle persönlichen Datein etc auf anderen Partitionen lungern. (Windoofs XP SP3; Kaspersky Internet Security) Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system32/vinomisu.dll/dapotado.dll/kuvimulo.dll
Lahmt - Hallo erst mal! Mal schauen,ob mir jemand helfen kann! Habe ein (hoffentlich) kleines Problem auf dem Rechner! Aufgefallen ist es mir eigentlich erst seit 2 Tagen,da sich seit dem komischerweise Popups einfach so öffnen über den IE,obwohl ich den nicht benutze,seit Ewigkeiten nicht mehr,da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conime.exe
Lahmt - Hallo... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ein paar Tagen lahmt mein PC, immer wieder hängt sich auch Firefox auf. Habe so eben auch schon einmal mein AntiVir durchlaufen lassen, aber dabei kam nichts raus. Ich bin normalerweise echt vorsichtig und keine auf alles was blinkt...
Log-Analyse und Auswertung
PC lahmt bei Hochfahren und beim Starten von Programmen
Lahmt - Liebe Helfer/innen vom Trojaner Board Seid einiger Zeit lahmt mein Computer sehr beim Hochfahren. Desweiteren dauert es immer ziemlich lange, wenn ich beispielsweise den Media Player starten will. Ist der Media Player dann endlich mal offen dauert es nochmal, bis ein Titel anfängt zu spielen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upload größer als Download???
Lahmt - Hi Leute, sie einiger Zeit lahmt meine internetverbindung ein wenig. Dabei habe ich bei normalem Internetbetrieb (hauptsächlich Download) folgendes Beobachtet: http://img187.imageshack.us/img187/1646/fehlerco4.jpg Dabei habe ich lediglich gedownloaded und nicht geuploaded..... Kennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reicht Schnellformatierung aus um Viren zu vernichten?
Lahmt - Hallo, da mein Pc mal wieder lahmt, ist es jetzt mal wieder Zeit neuaufzusetzen. Jetzt bin ich aber auf die Frage gekommen, ob die Schnellformatierung einer anderen Partition reciht um Viren die sich darauf befiden zu vernichten. Also nehmen wir mal an ich hab auf meiner Partition E: einen...
Alles rund um Windows
Internet lahmt mit 25% Leistung
Lahmt - Hallo. Ich will nicht vile reden also hier das Problem: Mein Avira hat vor 2 Wochen diverse Trojaner und oder Viren gefunden und da ich die nicht in Griff bekam habe ich mein System neu aufgesetzt. Nun habe ich aber weiterhin das Problem, das meine 6Mbit Leitung nur mit max. 1,8Mbit läuft...
Mülltonne
bitte wertet mein highjack aus..
Lahmt - Hallo allesamt, ich würde mich freuen, wenn Ihr euch mein hijackthis-logfile ansehen würdet. Habe bemerkt, dass im task-manager 2 mal iexplore.exe auftaucht und mein Internet lahmt, sowie sämtliche Prozesse. Es wäre echt nett, wenn mir jemand helfen würde. Vielen dank schon mal im voraus!...
Mülltonne
Pc sowie Internet lahmt seit einigen Tagen.
Lahmt - Schönen Abend noch, Seit einigen Tagen lahmt mein Pc sowie das Internet. Mein kleiner Bruder hat mir gesagt er hätte auf einer Warez Seite etwas gedownloadet. Nachdem er mir das gesagt hat hab ich noch den Pc Vollständig mit Kaspersky IS 07 gescannt, nur hat der nicht gefunden. :dankeschoen:...
Mülltonne
Hilfe mein laptop ist lahm
Lahmt - Hallo zu mein Problem Ich habe mir im Januar einen Acer ASPIRE 7520 gekauft und der ging ab wie die post. seit 2 Monaten lahmt er sobald ich ins internet gehe oder Programme öffne. Der kühler heult dann sowas von auf das es unmöglich ist ins internet zu gehen oder sonst was zu machen mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop lahmt auch
Lahmt - Hallo habe gelesen das mit ´Hijackthis die prozesse gezeigt werden und es ausgeführt...damit ich sehen kann warum mein Laptop lahmt und stockt. Könnte mir jemand vielleicht sagen welche prozesse unwichtig sind oder die damit zu tun haben das mein Laptop lahmt. Bitte editiere zukünftig...
Mülltonne
Bitdefender Internet Security 2008 lahmt!!!
Lahmt - Hi! Ich muss euch mal um euren Rat bitten! Ich hab den BITDEFENDER IS 2008 drauf.... Und seitdem der bei mir drauf ist, ist der PC irgendwie ein gutes Stück langsamer als vorher... Wenn ich auch den Startbutton drücke dauert es schon ein kleines Weilchen, bis der da alles aufmacht und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet lahmt ? Wer kann mir helfen ? *HiJackThis & TcpView file inside*
Lahmt - tagchen zusammen, aus irgendwelchen unerfindlichen gründen lahmt mein internet heut extrem. zeitweise baut mei nrechenr gar nichts auf. kleinste datein von unter 100kb größe brauchen ne ewigkeit zum diownload. daher hab ich mal ne HiJackThis- Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox total lahm und IE stürzt ständig ab, bin total unbeholfen und keine Ahnung
Lahmt - Hallo ! Vorweg möchte ich sagen, das ich jetzt 2 komplette Tage und Abende gegoogelt hab und in Eurem Board herum gesucht habe. Ich weiß mir nicht zu helfen. Der Firefox lahmt absolut und braucht 3-6 Minuten bis das geschriebene zB im Chat erscheint und der Internet Explorer stürzt ständig ab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WWW-Seitenaufbau lahmt
Lahmt - Hallo zusammen, ich hätte gerne gewußt, woran es liegen kann, dass plötzlich explizit nur eine Seite ewig braucht zum Laden. Es wurde auf dieser Homepage ein neues Loginsystem installiert und seither, haben einige User das Problem, dass die Seite ewig braucht, bis sie vollständig angezeigt...
Alles rund um Windows
Internet Lahmt!?
Lahmt - Hallo Leute, Nachdem ich mein Windows neu installiert habe und ich wieder eine Verbindung habe, lahmt mein Internet sehr stark. Als ich im Internet ein Speed Test durchgeführt hatte bekamm ich angezeigt das meine Verbindung einer 1000kb/s Leitung entspricht. Ich habe aber eigentlich DSL 2000....
Alles rund um Windows
True Image
Lahmt - Hallo Zusammen, habe mal ne Frage: Da die Windows-SystemPartition sich mit der Zeit immer wieder aufbläht hab ich mir jetzt gedacht ich installier mein Grundsystem neu und erzeuge mit TrueImage ein Image von z.B. C:\. Dann dachte ich mir, wenn das mal wieder völlig aufgeblähte System lahmt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.