Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: cc löschte teile der Registy

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.03.2010, 14:41   #1
Ayse
 
cc löschte teile der Registy - Standard

Problem: cc löschte teile der Registy



Hallo

Ich bin auch mal wieder da mit einem Problem :-(

Ich hab mir den Lappy von meinem Schwager ausgeliehen
weil der so sehr lahmt hab ich mit CC den Lappy sauber gemacht
Leider hat das was mit der Windowsregisty gelöscht die gesicherten Daten kan ich nicht zusammenführen CC kann nicht gestartet werden bitte um Hilfe bevor er mir den Kopf abreisst

Windows Vista
Systhemwiederherstellung geht auch nicht :-(


LG Ayse

Alt 20.03.2010, 15:05   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
cc löschte teile der Registy - Standard

cc löschte teile der Registy Anleitung / Hilfe



was soll cc sein? CCleaner?
Du hast also dem CCleaner (nehme ich an) angewiesen Teile der Registry zu löschen?
Hast du auch Sicherungsdateien abgespeichert, so wie es der CCleaner machen will?
__________________

__________________

Alt 20.03.2010, 15:08   #3
Ayse
 
cc löschte teile der Registy - Standard

cc löschte teile der Registy Details



ja aber leider kann ich sie nicht zusammenführen
__________________

Alt 20.03.2010, 15:24   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
cc löschte teile der Registy - Standard

Lösung: cc löschte teile der Registy



Warum nicht? Was bzw. wie versuchst du dies zu machen?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 20.03.2010, 15:26   #5
Ayse
 
cc löschte teile der Registy - Standard

Wie cc löschte teile der Registy



ich geh auf die gesicherte Datei und klicke zusammenführen

Bei meinen eigenden Rechner hatt ich das auch schon mal konnte problemlos alles wieder zusammenführen

Systhemwiederherstellung geht auch nicht CC reagiert gar nicht mehr


Alt 20.03.2010, 15:30   #6
Ayse
 
cc löschte teile der Registy - Standard

Wo cc löschte teile der Registy Lösung!



>Der Dienst kann zur Zeit keine Steuerungsmeldungen annehmen steht da

Alt 20.03.2010, 16:02   #7
Heike
 
cc löschte teile der Registy - Standard

cc löschte teile der Registy



Der Dienst kann zur Zeit keine Steuerungsmeldungen annehmen

hast Du mal Google benutzt? Wenn ja: Was hast Du mit welchen Erfolg oder Mißerfolg probiert?

@Shadow: sorry, wenn ich hier reinplautze. Wir brauchen ein Tut: Google for beginners.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 20.03.2010, 16:07   #8
Ayse
 
cc löschte teile der Registy - Standard

cc löschte teile der Registy



ja ich suche die ganze zeit finde nichts verständliches wenn du einen Tipp hst dann her damit

Alt 20.03.2010, 16:13   #9
Heike
 
cc löschte teile der Registy - Standard

cc löschte teile der Registy



Also, ich habe einen Link gelesen und verstehe nicht, was daran unverständlich ist.

Wenn Du es nicht verstehst wird es wohl besser sein Deinem Schwager Dein Mißgeschick zu beichten eher Du noch alles verschlimmbesserst.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 20.03.2010, 16:39   #10
Ayse
 
cc löschte teile der Registy - Standard

cc löschte teile der Registy [gelöst]



ich hab jetzt die Vista Cd ich versuche eine Systhemreparatur gehen dadurch datein verloren?

Alt 20.03.2010, 17:12   #11
Heike
 
cc löschte teile der Registy - Standard

cc löschte teile der Registy [gelöst]



Falls Daten verloren gehen sollten, eventuell sogar wichtige, wird er Dir mehr als den Kopf abreißen.
Keiner wird Dir hier eine 100%ige Sicherheit geben, dass keine Daten verloren gehen.

no risk, no fun.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Antwort

Themen zu cc löschte teile der Registy
bitte um hilfe, daten, gelöscht, gestartet, lahm, lahmt, lösch, problem, sauber, teile, vista




Zum Thema cc löschte teile der Registy - Hallo Ich bin auch mal wieder da mit einem Problem :-( Ich hab mir den Lappy von meinem Schwager ausgeliehen weil der so sehr lahmt hab ich mit CC den - cc löschte teile der Registy...
Archiv
Du betrachtest: cc löschte teile der Registy auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.