Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC verlahmt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.10.2009, 13:08   #1
JackBauer
 
PC verlahmt - Standard

PC verlahmt



Hey,

Mein Leptopt lahmt seit einiger Zeit, an was es liegt kann ich mir nicht erklären. Hab bereits Avast deinstalliert und Antivir installiert nur der Update Server war nicht erreichbar deshalb wieder Avast drauf.Wenn ich jetzt mein Rechner Auschalten will (Start > Suschalten) dauert es 3s bis 2 minuten bis nochmals ein Fenster in der Mitte erscheint um denn PC auszuschalten. Kann mir jemand helfen?

Alt 10.10.2009, 13:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC verlahmt - Standard

PC verlahmt



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!!
Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC verlahmt
antivir, auschalten, avast, bereits, dauert, deinstalliert, einiger, erreichbar, erschein, erscheint, fenster, lahm, lahmt, leptop, minute, minuten, nochmals, rechner, server, start, update, verlahmt




Zum Thema PC verlahmt - Hey, Mein Leptopt lahmt seit einiger Zeit, an was es liegt kann ich mir nicht erklären. Hab bereits Avast deinstalliert und Antivir installiert nur der Update Server war nicht erreichbar - PC verlahmt...
Archiv
Du betrachtest: PC verlahmt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.