Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rechner lahmt wenn ich Online gehe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.12.2016, 18:33   #1
chgehling
 
Rechner lahmt wenn ich Online gehe - Standard

Rechner lahmt wenn ich Online gehe



Hallo
Ich habe, bzw. meine Frau hat ein Problem, was sich nicht so ganz einfach beschreiben lässt.
Als erstes lahmt der Rechner extrem, wenn wir mit Firefox Online gehen (Firefox selbst auch)... Offline läuft alles.
Es werden keine aussergewöhliche Prozesse im Hintergrund gestartet...

Ich habe die nicht Beweisbare Vermutung, dass irgendein internes oder externes Benutzerbezogenes System (möglicherwiese Origin) gehackt wurde.
Etliche Versuche(nun auch durch den kostenpflichtigen Virenscanner BIT-Defender) eine Spur zu finden, waren bisher erfolglos.
Das System ist mitlerweile zum zigten Male Neu aufgesetzt... Keine Spur, dennoch gibt es verdächtige Vorgänge insbesondere, wenn meine Frau Online Tools verwendet(E-Mail, Chatrooms) etc...
Ich bin mir sehr sicher, dass ich auf dem Rechner nichts finden werde, benötige aber dazu eine offizielle und professionelle Bestätigung!
Des weiteren dann Empfehlungen, wie ich dann wo weiter suchen muss...
Für das Spielen von Sims benötigt man die Origin Software... Da insbesondere Rund um Sims4 (das Game, die Foren...) viele Merkwürdige Dinge passieren, tippe ich bereits darauf, dass das Origin Online Konto remoted wird... Keine Ahnung wie aber ich bin mir sehr sicher, dass da irgendwo ein "2tes" Augenpaar ist. Würde mir jemand helfen, den "Geist" zu finden?

Ich bin Tagsüber nicht erreichbar, erst Abends oder per E-Mail. Ich hoffe dennoch, dass wir irgendwie einen Weg finden, die Situation in den Griff zu bekommen.

Danke vorab

ChG
Angehängte Dateien
Dateityp: txt FRST.txt (29,3 KB, 50x aufgerufen)

Alt 20.12.2016, 10:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rechner lahmt wenn ich Online gehe - Standard

Rechner lahmt wenn ich Online gehe



Zitat:
Zitat von chgehling Beitrag anzeigen
Das System ist mitlerweile zum zigten Male Neu aufgesetzt... Keine Spur, dennoch gibt es verdächtige Vorgänge insbesondere, wenn meine Frau Online Tools verwendet(E-Mail, Chatrooms) etc...
das Problem lautet: Windows 7

Gerade bei einem neu installierte Windows 7 (auch 8 und Vista sind betroffen) rödelt das Windows-Update endlos herum und belastet die CPU.

Hinweise um das Problem zu beheben gibt es da => Suche nach Windows Updates dauert ewig? - Eine mögliche Lösung
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Rechner lahmt wenn ich Online gehe
e-mail, einfach, erreichbar, firefox, gehackt, hintergrund, konto, lahm, lahmt, neu, nichts, offline, online, online konto gehackt? system sicher?, problem, prozesse, rechner, scan, scanner, situation, spiele, system, tools, verdächtige, virenscan, virenscanner



Ähnliche Themen: Rechner lahmt wenn ich Online gehe


  1. Win7 64bit - MSE Echtzeitschutz deaktiviert sich / Rechner startet sich von selbst neu / Rechner lahmt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2016 (17)
  2. CPU 100% dauerhaft wenn ich Online bin.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2015 (17)
  3. Pop-Ups ploppen auf wenn ich Webseiten gehe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2014 (4)
  4. In meinen Browser erscheinen beim Surfen unterstrichene Wörter und wenn ich drauf gehe erscheint ein Pop-Up
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (18)
  5. Sound Probleme bei Tastatur eingabe und die eingabe selbst hackt auch! Verschwunden nach Neustart, kehrt aber wieder wen ich Online gehe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2014 (5)
  6. Windows XP: ständig Werbung wenn ich online bin
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (16)
  7. Wenn ich auf Google gehe steht da : Attention Required !
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2013 (10)
  8. Win7/64 bit Rechner lahmt
    Alles rund um Windows - 02.02.2013 (10)
  9. GUV 2.07 Trojaner, welcher nur blockiert, wenn man online geht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (19)
  10. Weiterleitung zu Gomeo u.a., Rechner lahmt, I-Net Verbindung lahmt -> Panik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2011 (1)
  11. PC lahmt & Shot Online Game stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2010 (31)
  12. Rechner lahmt
    Mülltonne - 03.01.2009 (0)
  13. wenn ich ins battle net gehe steigt cpu auslastung auf 100% und bleibt
    Mülltonne - 13.09.2006 (0)
  14. Rechner lahmt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2006 (1)
  15. Rechner von Schwester lahmt!
    Mülltonne - 27.05.2006 (2)
  16. Rechner lahmt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2005 (2)
  17. rechner lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (8)

Zum Thema Rechner lahmt wenn ich Online gehe - Hallo Ich habe, bzw. meine Frau hat ein Problem, was sich nicht so ganz einfach beschreiben lässt. Als erstes lahmt der Rechner extrem, wenn wir mit Firefox Online gehen (Firefox - Rechner lahmt wenn ich Online gehe...
Archiv
Du betrachtest: Rechner lahmt wenn ich Online gehe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.