Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Key auslesen? (keys allgemein)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.06.2007, 11:51   #1
Julez83
 
Windows Key auslesen? (keys allgemein) - Standard

Problem: Windows Key auslesen? (keys allgemein)



Hallo

Nachdem ja alle ganz entsetzt waren über mein Hijack log will ich jetzt alles neu aufspielen.
Problem ist nur dass ich für manche Programme die keys nicht mehr hab. Kann ich die denn irgendwie auslesen?
Und meine t-online Zugangsdaten usw...

Mein Windows Key klebt ja auf dem Rechner, allerdings fehlt da die cd.

Kann mir da wer Tipps geben, damit ich nicht allzuviel verlier *g*

Danke

Alt 27.06.2007, 12:11   #2
Rene-gad
 
Windows Key auslesen? (keys allgemein) - Standard

Windows Key auslesen? (keys allgemein) Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Julez83 Beitrag anzeigen
Problem ist nur dass ich für manche Programme die keys nicht mehr hab. Kann ich die denn irgendwie auslesen?
Manche Keys für manche Programme kann man mit Irgendwelchem Tool auslesen. Benutze bitte Irgendwelches Google
Zitat:
Und meine t-online Zugangsdaten
...stehen in deinem T-Online-Vertrag bzw. Auftragsbestätigung. Im Falle des Verlustes derer kannst du über das Internet oder telefonisch das Zusenden der Daten beantragen.
Zitat:
usw...
sieh oben.
Zitat:
Mein Windows Key klebt ja auf dem Rechner, allerdings fehlt da die cd.
Wer kauft sich ein Schloss ohne Schlüssel? Du musst den kompletten Satz der beigelieferten Software beim Verkäufer anfordern (samt Windows- und Motherboard-Installation-CDs). Wenn aber im Angebot oder Kaufvertrag explicit stand, dass zu diesem Rechner Dieses oder Jenes fehlt - hast du Pech gehabt.
Alternativ kannst du einfach Linux aufspielen.
__________________


Antwort

Themen zu Windows Key auslesen? (keys allgemein)
allgemein, auslesen, hijack, hijack log, log, neu, nicht mehr, programme, rechner, setzt, t-online, tipps, windows, zugangsdaten



Ähnliche Themen: Windows Key auslesen? (keys allgemein)


  1. tastatur und maus agiert alleine, sticky keys, einrastfunktion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2015 (3)
  2. Eigene Keys zum Verschlüsseln der Google Cloud Platform
    Nachrichten - 29.07.2015 (0)
  3. Registry Keys bei Scan gefunden? Bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2014 (10)
  4. mindestens Iminent ist wieder da+ Werbung dealfinder + infizierte Keys
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (11)
  5. Mehrere Funde von Malwarebytes: Hauptsächlich Registry keys!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2013 (25)
  6. Funde von Malwarebytes (5 REgistry Keys, 2 Files)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2012 (25)
  7. Windows 7 Produkt Key auslesen ( Sonderfall )
    Alles rund um Windows - 06.11.2012 (2)
  8. Windows XP Pro Systemfestplatte unter Win Vista Home Premium auslesen (sichern)
    Alles rund um Windows - 01.12.2011 (5)
  9. Gelöschte Keys regenerieren laufend
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2010 (8)
  10. silentbanker->McAfee->hidden registry keys / values
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (6)
  11. Frage zu E-Scan allgemein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.05.2005 (7)
  12. Brauche Hilfe bei Hot Keys Hook A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (1)
  13. Firewalls ALLGEMEIN
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.11.2003 (4)
  14. icq schutz und allgemein
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.08.2003 (3)
  15. Trojan Keylogger Hot Keys Hook A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2003 (2)

Zum Thema Windows Key auslesen? (keys allgemein) - Hallo Nachdem ja alle ganz entsetzt waren über mein Hijack log will ich jetzt alles neu aufspielen. Problem ist nur dass ich für manche Programme die keys nicht mehr hab. - Windows Key auslesen? (keys allgemein)...
Archiv
Du betrachtest: Windows Key auslesen? (keys allgemein) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.