Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win startet explorer nich+Taskmanager geht nicht
Hijack log - Moin junkx.. Hoffe ihr könnt helfen :( Folgendes: WinXP SP3 + Kaspersky CBE (AV+FW) Trojaner durch wahrscheinlich ne anyDVD install(hab sie nichmal beendet weil ich nach neustart am anfang gefragt wurde..und da hat ich kein bock drauf) Nun hat mitten beim arbeiten das kaspersky gebimmelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt.CFI.Gen in lojdce.exe
Hijack log - Hallo, vor ueber einer Woche habe ich mich an das Board gewendet inklusive HiJack Log doch leider hat bisher noch niemand auf mein Thema geantwortet. Kann ich noch damit rechnen, eine Antwort zu erhalten? ...
Log-Analyse und Auswertung
DNS Changer, Keine Avira Updates mehr möglich, Spybot etc. nicht zu installieren
Hijack log - Hi, vermute mir ein DNS Trojaner eingefangen zu haben. Typisches Googlesymptom -> falsche weiterleitung. Desweiteren kann ich Spybot nicht installieren. Zu beginn der insta. auf der Suche nach automatischen updates - > Fehler " Server/Adress" could not be resolved." Bei meiner Freundin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der von Virenscannern nicht erfasst wird
Hijack log - Hallo, ich hab hier ein gewaltiges Problem. Gestern wurde der ICQ Account einer Freundin von mir gehackt, und über den eine "Fotoalbum.exe" an ziemlich jeden versendet der in der Liste war. Ich hab so ziemlich alles durchversucht an der Datei, aber mein Bitdefender schlägt nicht an. Ich hab sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Kido.DG
Hijack log - hallo liebe commu, ich habe seit ein paar tagen folgendes problem mit meinem system: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\x' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'WORM/Kido.DG' gefunden. ich hab keine ahnung wo das herkommt, ich hab nix neuinstalliert,... lediglich n divx7 player,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/dropper gen
Hijack log - Hallöchen! Folgendes Problem! Auf dem Rechner meines freundes, befindet sich der trojaner tr/dropper gen. Was genau für einen schaden richtet der an und kann man trotzdem online gehen um das problem mal zu beseitigen und euch den hijack log file posten? Mfg Steffi
Mülltonne
windows xp installer nerven PC langsam
Hijack log - Hallo; Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich nicht doch einen Trojaner habe. Nach der Reinigung mit diversen Programmen, spybot, male-warebyte und sdfix hatte ich keine google weiterleitung auf go.google.com mehr und der Rechner lief wieder schneller. Allerdings habe beim Neustart immer...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack.Log bitte überprüfen
Hijack log - Hallo Ich habe vor kurzem eine ziemlich unsichere seite geöffnet . Ein freund hat mir dan gesagt das mit der seite keylogger verteilt werden. Jetzt habe ich angst das ich mir so ein teil eingefangen habe Wäre sehr nett wenn einer der sich auskennt mal meinen hijack log überprüfen würde kenn...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack this help!
Hijack log - Hi kann mir einer bitte mit dem hijack log helfen un mir sagen was falsch is un wie ich des beheben kann?? danke im vorraus Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 2:58:04 PM, on 10/27/2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
virtumonde löschen?
Hijack log - hy leute, ich brauch dringend mal hilfe. werde seit ein paar wochen von spyware geplagt. alle kill versuche mit adaware usw. sind fehlgeschlagen :headbang: hab auch versucht mich da etwas einzulesen aber so ganz blick ich da nicht durch. der virtumonde soll ja recht hartnäckig sein. genug...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht schon wieder,Virus?!?!?!?!
Hijack log - Guten Tag, also ich bin ganz neu hier aber war schon oft auf diesem Forum wenn ich Probleme mit Viren hatte,welche ich durch den TaskManager oder anderes entdeckt hatte. Nun gestern noch hatte ich ein paar Trojaner.Internet langsamer,Google lädt keine Suchergebnisse,andauernde gefakte system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus,trojaner ?
Hijack log - hi,also ich bin mir nicht sicher ob ich einen trojaner ,virus habe ,aber ich hatte letztens ein programm geladen und installiert danach hat kapersky einen virus gemeldet welchen ich auch erfolgreich gelöscht habe ,durch neustarten ,aber wenn ich in dem taskmanager bin und dort nachsehe starten und...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde
Hijack log - So da bin ich auch mal wieder mit einem kleinen problem... Wie macht sich das problem bemerkbar: Desktop friert unregelmäßig ein oder der explorer hängt bzw. IE ist garnicht nutzbar (was mich eigentlich nich stört da ich Firefox nutze) Mein spybot findet 6 Probleme in bezug auf Virtumonde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde - Ressistent - Vista - KeinSafeMode
Hijack log - ok hallo leute. ich steh vor folgendem problem: mein pc ist mit Virtumonde infieziert und ich weiß nicht mehr weiter. hab schon gegoogelt und alles durchforstet, aber alle arten die ich gefunden hab haben nich geholfen. Hab mir das removal Tool von symantec runtergeladen, mindestens 10mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log - auswertung bitte!
Hijack log - Ich hatte mir einen Zlob eingefangen und da ich nicht formatieren wollte habe ich "SmitFraudFix" genutz um den Zlob "größtenteils" zu vernichten. Gestern schlug mein Virusscan (Mcafee) allerdings wieder 2mal aus. Es war nichts gravierendes aber ich bin mir sicher das es mit den überesten des...
Mülltonne
Win explorer stürzt ab/IE öffnet willkürlich tabs
Hijack log - Hallo community, habe 2 kleine Probleme. Grob beschrieben stürzt mein Windows Explorer manchmal ca 10 sekunden nach dem öffnen eines Ordners ab. Manchmal schliesst sich auch der Ordner einfach nur. Und mein 2. Problem ist, das, wenn ich im Internet Explorer bin sich tabs mit Werbepages...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was macht der Troj.Win32.Zapchast.dt?
Hijack log - Hallo, ich habe meinen bildschirmschoner laufen lassen und dabei hatte er leider das hier gefunden: Win32:Zapchast-DT D:\System Volume Information\_restore{*geändert*-*geändert*-*geändert*-*geändert*-*geändert*}\RP9\A0006190.exe Programm ist avast!. Ich habe ihn entfernen lassen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hatte einen Trojaner gefunden / Hijack Log
Hijack log - Hi Leute, Antivir hatte heute Nacht einen Trojaner bei mir gefunden. In der Datei 'C:\Windows\SysWOW64\BTCPatcher.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Drop.Age.1499136' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen Der Virus wurde gelöscht. Habe jetzt System neu gebootet und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Virus?
Hijack log - Hey, Ich bin ganz verzweifelt. Mein Pc arbeitet ununterbrochen. Ich habe schon mit ein paar programmen wie AntiVir oder adaware scans durchgeführt aber nie etwas auffälliges gefunden. Könnt ihr vielleicht mal meinen hijack log ansehn und mir bitte helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Online Security Guide
Hijack log - Hallo allerseits, Ich hab mir diese S**erai eingefangen und bis jetzt blieb ich erfolglos mit SMITFRAUD, AVENGER, SPYBOT etc. Hiermal mal mein Hijack log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:38:11, on 18.11.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Mülltonne
Hilfe! Win32.Zlob.ddq - Trojaner eingefangen!
Hijack log - Habe mir durch Dummheit einen Trojaner eingefangen. Ich habe Windows XP mit dem Service Pack II und als Anti Viren Programm das G-Data Anti-Viren Kit. Der Trojaner hat eine Toolbar erstellt und sicherlich noch ein paar andere Sachen. Ich würde gerne wissen, wie ich den Trojaner entfernen kann? Hier...
Mülltonne
Windows spinnt rum Trojaner/Virus???
Hijack log - Hallo, seit gestern spuckt meine pc folgende meldung aus: Windows has detected an internet attakc attempt... Sombody's trying to infect your PC with spyware or harmful viruses. Run full system scan now to protect your PC from Internet attacks, hijacking attempts and spyware! Click here ...
Mülltonne
Issa nun verseucht oder nicht??
Hijack log - Hi @ all hab mir mal wieder Kaspersky Antivir 7 auf den Rechner geklatscht!!!! Nun bekomme ich ständig ne Ansage vom sys bei fast allem was ich mache das zb. Prozesse wie C:\WINDOWS\Explorer.exe oder C:WINDOWS\sytem32\winlogon.exe auf andere Prozesse probieren zuzugreifen. Hmmm außerdem hab...
Mülltonne
CID popup nicht wegbekommen Hijack log anliegend
Hijack log - ja unternommen hab ich ma nix ... hab mit einem freund telefoniert der mich gewarnt hatte das auch schwerwiegende software fehler auftreten können wenn ich was falsch mache.... deshalb nur hijack this gezogen und ne logfile erstellt :/ Fehlerbeschreibung ist wie bei den meisten hier ,... das immer...
Log-Analyse und Auswertung
hijack log file
Hijack log - Hallo, seit neusten ruckelt mein rechner (bei spielen aber auch in windows). Hatte schon die reperaturfunktion mit von der winxp cd benutzt, allerdings ohne wirkjlichen erfolg, defragmentiert, adaware drüber laufen lassen und mit antivir gescannt. keine wirkliche lösung. könnt ihr mir weiterhelfen?...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.