Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virtumonde - Ressistent - Vista - KeinSafeMode

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.05.2008, 16:25   #1
Problemgeist
Gesperrt
 
Virtumonde - Ressistent - Vista - KeinSafeMode - Standard

Virtumonde - Ressistent - Vista - KeinSafeMode



ok hallo leute. ich steh vor folgendem problem: mein pc ist mit Virtumonde infieziert und ich weiß nicht mehr weiter. hab schon gegoogelt und alles durchforstet, aber alle arten die ich gefunden hab haben nich geholfen. Hab mir das removal Tool von symantec runtergeladen, mindestens 10mal drüberlaufen lassen aber jedesmal kein fund. Anscheinend hat das in den neueren versionen einen Rootkit integriert, der das tool austrickst - denn es ist noch vom letzten jahr im februar. combofix auch probiert aber funzt net richtig. naja und Spybot schaffts sowieso nicht. langsam dreh ich echt durch weil google sowohl über firefox als auch den IE nicht aufgerufen wird und ich so immer an nen fremden compi rennen muss naja hier der Hijack log:


Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von Problemgeist (14.05.2008 um 16:38 Uhr)

Antwort

Themen zu Virtumonde - Ressistent - Vista - KeinSafeMode
angezeigt, combofix, firefox, folge, fremde, fremden, funzt, google, hijack, hijack log, hijackthis, langsam, links, log, micro, nicht mehr, problem, removal, rootkit, spybot, symantec, tool, trend, virtumonde, vista



Ähnliche Themen: Virtumonde - Ressistent - Vista - KeinSafeMode


  1. Unter Firefox friert Vista ein - oder doch ein Vista Explorer Problem?
    Alles rund um Windows - 10.11.2015 (24)
  2. virtumonde.prx
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2011 (1)
  3. Windows Vista wieder sauber nach entfernen von Vista Recovery?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (5)
  4. Vista Security Tool 2010 / Antivirus Vista und deren Verbeitung über dubiose Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2010 (4)
  5. Virtumonde und Virtumonde.prx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2009 (1)
  6. Virtumonde :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2009 (4)
  7. Virtumonde/Virtumonde.prx nicht entfernbar !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2009 (29)
  8. Smitfraud C, virtumonde, virtumonde generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (11)
  9. Virtumonde, Virtumonde.generic und Smitfraud-C. lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (1)
  10. Infiziert mit Virtumonde generic,Virtumonde ,Smitfraud-C und virtumonde.prx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2008 (0)
  11. Spybot meldet Smitfraud-C. Virtumonde & Virtumonde.generic Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (1)
  12. Smitfraud-C. & Virtumonde & Virtumonde.generic
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (7)
  13. Smitfraud-C./Virtumonde/Virtumonde.prx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2008 (22)
  14. Virtumonde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2008 (3)
  15. Vista 64-Bit-Edition auf DVD Alternative Windows Vista-Medien
    Alles rund um Windows - 18.04.2008 (4)
  16. Boot Manager von Vista erneuern, ohne Vista Patition zu löschen
    Alles rund um Windows - 16.01.2008 (1)
  17. Tip: Linux und Vista mit Bitlocker - Dualboot mit dem Vista Boot Manager
    Alles rund um Windows - 19.11.2007 (0)

Zum Thema Virtumonde - Ressistent - Vista - KeinSafeMode - ok hallo leute. ich steh vor folgendem problem: mein pc ist mit Virtumonde infieziert und ich weiß nicht mehr weiter. hab schon gegoogelt und alles durchforstet, aber alle arten die - Virtumonde - Ressistent - Vista - KeinSafeMode...
Archiv
Du betrachtest: Virtumonde - Ressistent - Vista - KeinSafeMode auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.