Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: probleme mit smitfraudfix

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.10.2007, 02:15   #1
eric_der_barbar
 
probleme mit smitfraudfix - Standard

probleme mit smitfraudfix



help
, ich habe ein problem mit irgendwelchen viren die mir anzeigen das mein computer verseucht ist und mich dann über dutzende pop-ups zu antiviren programmen weiterleiten. zu diesem problem habe ich auch schon viel in diversen foren gelesen und es wurde immer dazu geraten smitfraudfix runterzuladen und die smitfraudfix.cmd auszuführen. allerdings lässt sich diese datei nicht öffnen, bzw ich glaube die konsole öffnet sich für einen augenblick und schließt sofort wieder.

muss ich da irgendwas an meinen windows einstellungen ändern ( meine benutzeroberfläche ist xp ) oder irgendwie in einem kompatibilitätsmodus ausführen oder ganz was anderes machen.

gruss

 

Themen zu probleme mit smitfraudfix
anderes, antiviren, anzeige, anzeigen, ausführen, blick, computer, datei, diverse, einstellungen, foren, nicht öffnen, pop-ups, problem, probleme, programme, programmen, schließt, smitfraudfix, sofort, verseucht, viren, windows, ändern, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: probleme mit smitfraudfix


  1. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  2. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  3. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  4. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  5. Rogue, Malware Scanner: SmitFraudFix
    Anleitungen, FAQs & Links - 20.01.2010 (1)
  6. Ist Smitfraudfix selbst verseucht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.02.2008 (8)
  7. Hinweis: Smitfraudfix KEIN VIRUS!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2008 (0)
  8. SmitFraudFix Logfile auswerten
    Mülltonne - 03.02.2008 (0)
  9. RUNDLL hat Probleme, SmitfraudFix nicht ausführbar, Fehlermeldungen etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2008 (4)
  10. Übriges Geziefer nach SmitfraudFix: Bitte HJT- und escan-Logs checken.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2007 (4)
  11. Security Toolbar7.1/smitfraudfix funzt nicht !
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2007 (14)
  12. Kann SmitfraudFix Ergebniss nicht werten??? Was muss weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2007 (24)
  13. Generic Smitfraud remover / SmitFraudFix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2007 (7)
  14. rapport von smitfraudfix
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2006 (4)
  15. Atnispylab - SmitFraudfix und jetzt geht nichts mehr!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2006 (10)

Zum Thema probleme mit smitfraudfix - help , ich habe ein problem mit irgendwelchen viren die mir anzeigen das mein computer verseucht ist und mich dann über dutzende pop-ups zu antiviren programmen weiterleiten. zu diesem problem - probleme mit smitfraudfix...
Archiv
Du betrachtest: probleme mit smitfraudfix auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.