Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Ich brauche (mal wieder) hilfe!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.10.2008, 23:37   #1
Jack_CavarMB
 
Ich brauche (mal wieder) hilfe! - Standard

Ich brauche (mal wieder) hilfe!



Hallo Leute!
Das letzte mal konntet ihr mir ja sehr gut helfen, ich bin euch echt dankbar dafür. Leider hat es meinen Rechner nun wieder erwischt, obwohl ich Norton-Internetsecurity habe und ich nun Mozilla-Firefox verwende.

Ich habe eine Datei runtergeladen, und werde ich hier vollgespamt von Antivirus-Werbung. Es öffnen sich Fenster mit "Virus Alert!" und die geschwindigkeit meines Rechners ist verlangsamt.

Außerdem habe ich nur noch begrenzten Zugriff auf meinen Rechner z.B. kann ich weder "Eigene Dateien" noch "Taskmanager" verwenden. ich habe von euch ja auch mal diesen "Smaudfix" oder so und das "HijackThis" aber ich kann darauf nich mehr zugreifen
Wäre das überhaupt hilfreich??

Ich brauche dringend Hilfe!

Ach ja:
ich habe genau das selbe problem, dass hier beschrieben wird (S.1):
http://www.trojaner-board.de/61708-virus-alert.html

GANZ WICHTIG: WO BEKOMME ICH "SmitfraudFix" HER???

Geändert von Jack_CavarMB (22.10.2008 um 23:50 Uhr) Grund: nachtrag

Alt 23.10.2008, 00:25   #2
Jack_CavarMB
 
Ich brauche (mal wieder) hilfe! - Standard

Ich brauche (mal wieder) hilfe!



Leute!

Also ich habe "SmitfraudFix" heruntergeladen und im Abgesicherten Modus ausgeführt. Leider hat es NICHT den gewünschten Erfolg erbracht. Dabei sind schon einige Fortschritte erziehlt worden: Dieses große Rote Fenster öffnet sich nicht mehr, neben der Uhrzeit steht nicht mehr "Virus Alert" und wenn ich Mozilla öffne, erscheint wieder meine Startseite und nicht mehr diese Seite der "Antivirus"-Typen.

Trotzdem erscheinen immernoch auf dem Desktop diese 3 icons (siehe http://www.trojaner-board.de/61708-virus-alert.html) "Malware Defender", "Protect your Privacy" und "System Error Fixer". Ich lösche sie jeden mal, aber sie erscheinen immer wieder

Außerdem sagt mein Antivirus immer nach jedem Start "IEDefender" von autodetect erkannt (ich vermute das ist der Verursacher). Er löscht es dann immer, allerdings kommt es immer wieder. Es muss von irgentwo herkommen.

ich bin ratlos!

BITTE HELFT MIR!!!
__________________


 

Themen zu Ich brauche (mal wieder) hilfe!
alert, brauche, datei, dateien, dringend, erwischt, fenster, geschwindigkeit, heulen, hijack, hijackthis, hilfe!, hilfreich, leute, problem, rechner, rechners, security, smitfraudfix, taskmanager, virus alert, virus alert!, wichtig, überhaupt, zugreifen, zugriff, öffnen



Ähnliche Themen: Ich brauche (mal wieder) hilfe!


  1. Virus kommt immer wieder, auch mit neuem MBR. Brauche Experten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2013 (13)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. HTML/FakeAlert.AP Virus - brauche Hilfe ihn wieder los zu werden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (11)
  4. Brauche Hilfe - TR/Obfuscated.GX.2346 kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (6)
  5. Habe leider mal wieder einen Virus bitte brauche Hilfe !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2008 (7)
  6. brauche wieder hilfe! swdsvc.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2007 (2)
  7. Brauche mal wieder Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (10)
  8. Trojaner? Immer wieder neustart? Bluescreen? brauche hilfe ...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2007 (3)
  9. Ist mein PC jetzt wieder sauber ? Brauche eine Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2007 (5)
  10. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  11. Brauche mal wieder Hilfe, DRINGEND
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (1)
  12. Brauche mal wieder Eure Hilfe - Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2006 (9)
  13. Brauche wieder mal Hilfe!
    Alles rund um Windows - 04.02.2006 (3)
  14. Mal wieder sch*** Spyaxe, brauche hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2005 (3)
  15. Ich brauche wieder mal dringent hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2005 (8)
  16. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  17. Brauche mal wieder Hilfe
    Alles rund um Windows - 12.02.2003 (5)

Zum Thema Ich brauche (mal wieder) hilfe! - Hallo Leute! Das letzte mal konntet ihr mir ja sehr gut helfen, ich bin euch echt dankbar dafür. Leider hat es meinen Rechner nun wieder erwischt, obwohl ich Norton-Internetsecurity habe - Ich brauche (mal wieder) hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Ich brauche (mal wieder) hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.