Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sprachpaket

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
browser-Abstürze
Sprachpaket - hallo, ich habe mir vermutlich durch ein Sprachpaket für PDF-XChange-Viewer oder durch ein Programm etwas eingefangen. Zuletzt habe ich einige Programme deinstalliert, vorher gab es Blue-Screens, jetzt nur noch Browser-Abstürze. weshalb ich vorab hier schreibe: mein Notebook nutze ich rein...
Log-Analyse und Auswertung
Libreoffice mit Deutscher Benutzeroberfläche?
Sprachpaket - Hallo liebes T-B, ich auf meinem Netbook Lubuntu 14.04 LTS. Dort ist Libreoffice 4.2.8.2 vorinstalliert. Nun wollte ich gern einige Dokumente schreiben aber die Benutzeroberfläche ist komplett auf Englisch. In den Optionen von Libreoffice habe ich schon versucht die Sprache zu ändern allerdings...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme mit der App Dict.cc!
Sprachpaket - Hallo Gemeinde. Ich habe ein Problem mit der oben genannten App "Dict.CC". Auf dem ersten Handy S3 bekomme ich die App Problemlos installiert und sogar über mein WLan netz die 200mb Datei Englisch-Deutsch / Deutsch - Englisch runtergeladen. Auf dem Samsung Galaxy Ace, bekomme ich die APP...
Smartphone, Tablet & Handy Security
AdwCleaner löscht prefs.js
Sprachpaket - Hallo ihr da :-) also jedesmal wenn ich AdwCleaner starte, wird unter dem Reiter "Firefox" die prefs.js mitsamt Pfad angezeit, vor und nach dem Text jeweils ####. so weit, so gut. Lass ich jetzt aber den Löschvorgang durchlaufen, wird die prefs.js gelöscht, alle meine Einstellungen sind weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deutsches sprachpaket für ad ware
Sprachpaket - hi, hab mir das deutsche sprachpaket (pllangs) für ad ware se personal von lavasoft runtergeladen, wie binde ich dieses bei ad ware ein ?????? grüßels jürgen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inoffizielles deutsches Sprachpaket von Ad-aware erschienen
Sprachpaket - Da es Lavasoft noch nicht selbst geschafft hat, hat sich ein User (!) hingesetzt und selbst ein deutsches Sprachpaket gebastelt. Download und Infos: http://www.lavasoftsupport.com/index.php?showtopic=45657 Alle, die nicht auf das offzielle Sprachpaket warten wollen, können sich ja diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
slee503 exe
Sprachpaket - hiho, kennt das wer?? is bei mir in den prozessen mit aufgelistet. es gäbe mehrere möglichkeiten. installiert hatt ich in letzter zeit: japan sprachpaket+zeichensatz (wird mit jedem start geladen)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deinstallationsproblem
Sprachpaket - hi allerseits, das habe ich noch nie erlebt: ich kann thebat sauber nicht deinstallieren! weder über software noch über den regcleaner. ich habe gestern die christmasedition (englisch) installiert, dann diese mit der deutschen sprache und den internationalen sprachpaket "ausgestattet". weil ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.