Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erlebt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein großer Dank an aharonov
Erlebt - Am 11.06.2013 dachte ich mir mein PC wird nie mer so gehen wie er ist ich muss ihn neu aufsetzten waren meine ersten gedanken da ich mit vieren und alles mögliche voll war und dann kam aharonov er gab mir Anweißungen und ich tat das. 7 Tage später 18.06.2013 Die Prünfung der Prüfung und auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Mcafee findt mehrere Artemis Trojaner was tun???
Erlebt - Hallo, vorab schon einmal dies ist ein klasse Forum. Leider konnte ich eine Lösung für unser Problem nicht finden, es wäre schön wenn Ihr mir hier helfen könntet. Wir haben als Virenschutzsoftware Mcafee auf unserem PC, Mcafee hat nun bei einem Scan 4 Trojaner festgestellt und beseitigt. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich wollt noch danke sagen…
Erlebt - … mehr vom Text zitier ich jetzt besser nicht, sonst macht die GEMA noch das Forum zu und all die Hilfesuchenden, müssten sich Ihre Hilfe in dreckigen Hinterhof Foren suchen. Ohne zu wissen ob Ihnen wirklich geholfen, oder alles nur schlimmer gemacht wird. Aber mal im ernst, ich habe selten so...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön!
Erlebt - Mein ganz großes Dankeschön an das Forum, speziell an denjenigen, der mich anlässlich eines eingefangenen Trojaners mit wahrer "Engelsgeduld" durch die Untiefen der Beseitigungsproblematik dieses Bösewichtes geleitet hat. In der Art habe ich so etwas noch nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
BKA-Virus TR/Dldr VILF mit Verschlüsselung UND Logon-Sperre Windows XP
Erlebt - Ich habe gerade den Rechner eines Freunds erhalten, angeblich mit TR/DLDR VILF und BKA-Virus verseucht, auch mit der üblichen Geld-Erpressung, da alle Benutzer-Datein verschlüsselt. Jetzt ist es 4 Tage nach dem Befall - nach genau 72 Stunden wurde der Login geblockt, auch Starten in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuestes KDE 4.5.3 sehr sehr langsam nach Neuinstallation
Erlebt - Hallo, habe bemerkt, dass das LINUX KDE 4.5.3 sehr sehr langsam ist. ob auch andere neue Linusversionen so langsam sind kann ich noch nicht sagen. Allgemeines Problem bei den Programmierern von Betriebssystemen ist, dass die immer besuch bekommen von den Vertretern der Hardwareindustrie. Diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit
Erlebt - Liebe Leute, sicher fällt den Profis hier auf, dass ich in kurzer Zeit 3 verschiedene Theard aufgemacht habe. Es geht hier um Grundverständnis und beinhaltet verschiedenes deshalb 3 unterschiedliche Theards. ZUM Problem, Frage: 1.läuft 64bit Linux auf 32bit Rechner ohne Probleme? 2.was ist...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC bootet nicht vom USB-Stick
Erlebt - Hallo zusammen, Mein System(Win7) läuft irgendwie nicht rund und ich wollte daher ein Image laden. Ich habe den Boot-Stick "Hiren´s Boot Cd" in den PC gesteckt und booten von USB-Stick ausgewählt. Der Stick wird auch mit Namen angezeigt, nach der Auswahl bleibt er aber stehen(schwarzer...
Alles rund um Windows
Google-Umleitung zu Url123.info
Erlebt - Hallo! Wann immer ich trojaner-board über die Google-Suchergebnisse anwähle, werde ich zur Seite Url123.info umgeleitet. Gebe ich die Adresse aber direkt in die Naviagtionsleiste ein, erreiche ich die Seite problemlos. Auch andere Seiten, die ich mithilfe von Google aufrufe funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus?
Erlebt - Hallo Ihr Lieben, gestern wurden von meiner Handy-SD-Karte gezielt alle Bilder gelöscht! Die Ordner von den Bildern sind noch da und auch Textdateien in den Ordnern wurden NICHT gelöscht. Das Android Handy hing gestern mal an einem PC. Jetzt frage ich mich, ob der PC evtl. einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gastkonto weniger Rechte geben
Erlebt - Hallo, Ja, habe mal wieder ein Problem nun ist es schon das zweite mal passiert, dass mein Freund irgendwelche Sachen in meiner abwesenheit gelöscht hat (mit der Begründung, dass macht dein PC lahm blabla:blabla: malewarebytes halt ._. ) und dass ohne mich zu fragen. Also, ich habe mir...
Diskussionsforum
Deutsche Bank Tan Trojaner
Erlebt - Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir Helfen. Habe bereits die Suchfunktion benutzt, und auch was gefunden, was mir aber leider nicht Hilfreich war. Hab seit heute auf meinen Laptop (Lenovo T61P / WIndows XP SP 2) folgendes erlebt: Wollte mich auf mein OnlineBanking der Deutschen Bank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktualisierungsvorgang von > 20000Dateien beim Booten von Win7 64Bit
Erlebt - Hallo zusammen! Mein Sohn berichtete mir von einem Phänomen, dass manchmal zu Beginn des Bootvorgangs auf seinem 9 Monate alten Asus-Laptop mit Windows 7 Home Premium 64Bit ein "Aktualisierungsvorgang" von >20000 Dateien stattfinde, was eine halbe Stunde dauere. Eine drastische Verschlankung des...
Alles rund um Windows
Bitte HiJackThis und Malwarebytes analysieren JAVA\Agent.2212
Erlebt - Hallo zusammen Mein Computer hatseit gestern Abend ein seltsames DNS-Auflösungsverhalten. Da ich so etwas ähnliches schon einmal mit dem Trojaner JAVA\Agent.2212 erlebt (damals von AntiVir gemeldet) habe möchte ich nun euch zwei Logdateien (HiJackThis und Malwarebytes) zum analysieren geben. ...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet HTML/Rce.gen - TR/Crypt.ULPM.Gen und Verwandte
Erlebt - EDIT: Thread bitte löschen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf USB-Stick zerstört
Erlebt - Hallo Forumsgemeinde, Ein Ordner aus meinem USB-Stick mit wichtigen Daten sah heute nach dem Öffnen plötzlich so aus: http://img16.imageshack.us/img16/8946/fehlert.png Uploaded with ImageShack.us
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handybits File Shredder
Erlebt - Habe mir vor kurzem, weil es in irgendeiner PC-Zeitschrift über den grünen Klee gelobt wurde, Handybits Fileshredder installiert. Ad-aware oder Pest Patrol (weiss nicht mehr genau) hat es als spyware entlarvt. Ich habe es deinstalliert. Jetzt bekomme ich aber das Icon nicht mehr vom desktop. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Alert, logfile geht nicht!!!
Erlebt - Hallo, brauche dringend eure Hilfe! Ich habe seit heute einen Security Alert. Kann leider keine logfile erstellen, da sich mein Malware Programm nicht öffnen lässt. Habe auch schon über den link hier im Forum versucht die CCleaner + Malwarebytes-Anti-Malware herunterzuladen. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Laserdrucker CP1515n fährt nach Speichererweiterung nicht mehr hoch
Erlebt - Hallo liebe Leser, da ich den Arbeitspeicher meines Druckers erhöhen wollte, habe ich mir verständlicherweise keinen Original HP Speichererweiterung für Unsummen an Geld zugelegt, sondern habe mir anstatt dessen einen kompatiblen Speicher von Kingston angeschafft. Der neue Drucker HP CP1515n...
Netzwerk und Hardware
Matschige DSL-Leitung
Erlebt - Hallo zusammen, hab seit einiger Zeit einige größere Probleme mit meiner Leitung. Ich suche nicht unbedingt Lösungen, aber wenn Ihr Ideen hab, her damit :) jedenfalls meinen Provider (T-Online / TCOM) hab ich schon beauftragt... Und zwar fing alles letzte Woche mit einem ziemlichen Rauschen...
Netzwerk und Hardware
Knoppix gegen MBR/Trojaner
Erlebt - Hallo Leute Kann mir jemand meine Gedankengänge mal kontrollieren und kommentieren ... Ich hohl mir Knoppix auf CD/DVD. Wenn ich E-Banking machen will, starte ich meinen PC von dieser CD aus. Mögliche Infektionen auf meinem PC spielen somit während des E-Bankings keine Rolle. ABER Wird...
Diskussionsforum
Merkwürdiger Aktivierungsprozess von XP
Erlebt - Hat sowas schonmal wer erlebt? Ich habe, da ich einen Virus hatte und es eh mal wieder an der Zeit war, Windows XP neu installiert. Alles läuft wunderbar bis ich Windows aktivieren möchte. Da erzählt es mir auf einmal, dass meine Kennummer zu oft verwendet wurde. Ich grübel kurz und versuche...
Alles rund um Windows
Bitte Account löschen
Erlebt - Hallo allerseits, Ich bitte um Löschung meines Accounts. Grund: Ich lese schon ein Weilchen mit (länger als ich angemeldet bin) und habe mich des öfteren gewundert. Da ich die Hintergründe nicht kenne, habe ich mich nur gewundert, aber nicht geurteilt. Die Diskussion an diesem Jahresende in...
Lob, Kritik und Wünsche
Linux und Windows auf einr HD -Windows neu aufsetzen ohne Linux zu verändern
Erlebt - Ich muss Windows XP wegen Trojaner-Befall neu aufsetzen und bereite gerade meine Daten-Backups vor. Kann mir jemand sagen, wo ich eine Anleitung finde zum Neu-Formatieren einer Windows-Partition, wenn gleichzeitig Suse-Linux10 auf der Festplatte ist? Ich habe es schon einmal erlebt, dass ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Grafikkarte angefackelt?
Erlebt - Eine Sache die ich bei meinem Rechner noch nie erlebt habe. Ich spiele gerade Rome (frisch installiert) und er stürzt ab (ok, soweit, so normal). Aber wo ich ihn wieder hochfahren möchte, piept er die ganze Zeit so laut und schnell er kann vor sich hin. Also gleich wieder ausgemacht, 2 mins...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.