Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verdient

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen vielen Dank!
Verdient - Hallo lieber Matthias, hallo liebes Team, ich hatte ein PUP auf dem Computer, mir wurde hier in diesem Forum geholfen und ich hoffe und denke, dass sich das Problem hoffentlich gelöst hat. Ich wollte dem ganzen Team, insbesondere Matthias, der meinen Fall übernommen hat, sehr danken! Solche...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus !
Verdient - Ich hab ja bis jetzt die Trojaner-Board-Hilfe nur per selbstständigen Nachlesen in Anspruch genommen. Aber diesmal war ich mit meinem bescheidenen Latein am Ende. Danke Cosinus für Deine schnelle professionelle Hilfe und für den anschließenden perfekten Nachhilfeunterricht !!! Ihr seit eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Verdient - Vielen Dank für deine Hilfe! :dankeschoen: Das war meine erste Virus/Trojaner-Erfahrung und hat mich echt aufgeschmissen, weil ich keine Ahnung habe, welche Maßnahmen sinnvoll und welche Programme in dem Moment nützlich sind. Wenn man ansonsten keinen Ansprechpartner für so was hat, ist man echt...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus :-)
Verdient - Wollte mich an der Stelle in aller Form bei cosinus bedanken, er hat mir sehr geholfen. Eine tolle Arbeit, die er und das Team hier leistet, verdient allergrößten Respekt. Man kann jedem, der Fragen zum Thema Malware etc. hat diese Seite nur wärmstens ans Herz legen :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an deeprybka
Verdient - Lieber Jürgen, ich bedanke mich für deine kompetente und zielgerichtete Hilfe und Anleitung! Ich empfand die Hilfe als sehr gut verständlich und hatte bei Befolgung der Anweisungen keinerlei Probleme. So solls sein! :applaus: Das, was ihr hier macht, ist alles andere als selbstverständlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Herr Schrauber!
Verdient - Vielen Danke für die zeitnahe und kompetente Hilfe, ihrer seits! Das Forum und Filepony haben sich auf jedenfall einen Bookmark verdient ;-)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke nochmals an M-K-D-B
Verdient - Ich möchte nochmals meinen Dank an M-K-D-B aussprechen, Danke für die schnelle und freundliche Hilfe bei der Lösung meines Problems. Ebenfalls sehr hilfreich waren die guten und leichtverständlichen Erklärungen der einzelnen Schritte zur Behebung und die Ratschläge ,die du mir noch auf den Weg...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber.
Verdient - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, zunächst einmal gilt mein Dank allen Betreibern dieser Plattform, die es möglich machen, jedem hier die Möglichkeit zu geben, sein Anliegen vorzutragen und um Unterstützung bitten zu können. Im Besondern gilt mein Dank dem Schrauber. Der meine Postings rund...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an schrauber!
Verdient - Schrauber hat mir bei meinem Thema http://www.trojaner-board.de/162292-win-8-1-website-laut-avast-firefox-infiziert.html sehr gut und schnell weitergeholfen. Und das alles auch noch über die Feiertage (ab Weihnachten bis heute) Mein Laptop funktioniert auch wieder ohne Probleme. Übrigens: Wer...
Lob, Kritik und Wünsche
Ich bedanke mich sehr bei Cosinus!
Verdient - Ich bin hocherfreut dieses Problem mit Ihnen gelöst zuhaben! :taenzer: Ich bedanke mich nochmals und mehrmals für die ganze Zeit, welches Sie für mich und mein Problem hinnehmen mussten. Ich bedanke mich bei all den, die hier in dieser Community freiwillig arbeiten und Ihre Zeit aufwenden! Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an schrauber
Verdient - Hallo schrauber, vielen Dank für die schrittweise Begleitung beim Lösen meines Problems mit dem Similar Items Shopper, deine Hilfe ist sehr ausführlich und von Erfolg gekrönt. Vielen Dank auch an die Macher dieses Boards, Ihr verdient Respekt! Gruß Martin
Lob, Kritik und Wünsche
Was ist das "beste" AV-Programm?
Verdient - Hi Leute, Was findet ihr hat den 1.ten Platz auf der "AV Programm Liste" verdient? Mit freundlichen Grüßen Florian
Diskussionsforum
Lob und Respekt an das Forum und die Helferlein
Verdient - Hallo, ich möchte mich nochmal ausdrücklich beim Forum insbesondere Schrauber bedanken, ohne ihn ich wohl immer noch im abgesicherten Modus hängen würde. Ihr leistet hier echt einen super Support und das in eurer Freizeit was meinen grössten Respekt verdient und das sehe sicher nicht nur ich so ;)...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an cosinus!
Verdient - Trotz der Skeptik hat cosinus nicht locker gelassen und ist mit mir alle Spuren nachgegangen. Für soviel Ausdauer und Kompetenz hat er sich ein fettes Danke schön verdient! :-)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, aharonov!!!
Verdient - Ich wollte mich nochmals für die schnelle Hilfe, die tollen Anleitungen und die weiterführenden Empfehlungen bedanken! Dafür spende ich gerne. Ihr habt es Euch verdient! Ein kleiner Hinweis: Die Installationsanleitung von Avast scheint nicht mehr ganz aktuell zu sein. Die Oberfläche von Avast...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an Schrauber und das ganze Forum
Verdient - Ich möchte mich auch gerne in die Reihe der "Schrauber-Lober" einreihen. Über die Feiertage jeden Tag auf meine Antworten/Fragen geantwortet, das Problem wurde natürlich auch gelöst. Das ist für mich keine Selbstverständlichkeit und verdient eine Menge Respekt. Es ist schon das zweite Mal,...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus und das gesamte Team!
Verdient - Mir wurde hier jetzt bereits zum zweiten Mal sehr schnell, unkompliziert und freundlich geholfen und ich habe beide Male viele, mir bislang nicht bekannte, Tipps bekommen. Ganz besonderer Dank geht an Cosinus, der wirklich immer superschnell geantwortet und geholfen hat. Jede Spende für das...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen, vielen Dank an Schrauber!
Verdient - Euer Team-Mitglied Schrauber verdient meinen allergrößten Respekt. Er hat durch seine unkomplizierte Art, durch professionelle Hinweise und Tipps und auf jede Nachfrage sachlich und sofort reagiert. Einen besseren PC-Doktor kann ich mir nicht vorstellen. Vielen Dank. Dieter
Lob, Kritik und Wünsche
ryder, mein gestriger und heutiger Held!
Verdient - Was hätte ich bloß ohne dich getan? Vielen lieben Dank. Eine derartige fachliche Kompetenz auf ehrenamtlicher Basis, da möchte ich absolut meinen Hut vor ziehen. Die Kritik, die hier ein anderer User geäußert hat, dass es stimmungsmäßig nicht sehr persönlich, sondern eher etwas trocken und...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob & Dank an Schrauber;)
Verdient - Vielen, vielen Dank nochmals auf diesem Weg an Schrauber! Er hat den Namen wirklich verdient und hat meinem Laptop den Virus herausgeschraubt;) echt sehr schnelle Antworten, immer verständlich und immer freundlich!;) würde ja sagen, gerne wieder, aber natürlich nur, wenns nicht anders geht. Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Trojaner-Board-Team und aharonov!
Verdient - Liebes Trojaner-Board-Team, ich möchte nochmal ganz offiziell Danke sagen! Ihr macht hier eine wirklich tolle Arbeit, die alle Achtung verdient! :daumenhoc Immer schnell, zuverlässig, kompetent und vor allem so verständlich, dass es sogar für Laien nachvolziehbar ist! Großes Lob an Euch alle. ...
Lob, Kritik und Wünsche
"Trojaner-Board" ist super!
Verdient - Ihr seid spitze, das muß doch mal gesagt werden! Und Euer Board leuchtet einsam in der Dunkelheit der vielen halbgaren Schwatzbuden, die außer mächtig heißer Luft meist nicht allzuviel zu bieten haben. Bei Euch wird einem wirklich geholfen! Manchmal auch ein bißchen rustikal, schnörkellos,...
Lob, Kritik und Wünsche
Befall mit Verschlüsselungs-Trojaner. Logfiles hängen an.
Verdient - Hallo allerseits. Ich habe diese äusserst unangenehme Variante des Verchlüsslungs-Trojaners. Inhalt der OTL.Txt: OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/21/2012 11:58:14 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version...
Log-Analyse und Auswertung
"Safersurf" - Fast schon Betrug ...
Verdient - Ein netter Artikel der telepolis verdient, auch hier genauer gelesen zu werden. Es geht um den "sicheren und anonymen Proxy" Safersurf und um eine Webseite zum Selbsttest für den eigenen PC. An Frechheit kaum zu überbieten! graemlins/pfui.gif Link:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert...
Verdient - Servus liebe Community, starke Leistung die ihr hier aufbringt, ihr verdient wirklich nen Preis! :) Auch ich bin von diesem "50€ - Windows blockiert"-Problem betroffen. Mit dem abgesicherten Modus bin ich jetzt online und habe auch schon OTL heruntergeladen. Nun habe ich keine Ahnung welche...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.